Blue Army Flensburg

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Blue Army Flensburg

Beitragvon Micha » 27.09.2005, 12:38

Hallo,

habt ihr euch schon die Webseite aus der Signatur von No$ angeschaut?

www.blue-army.de.ki

Hobby-Germanisten sollten lieber fernbleiben. :lol:

Wir wurden im Jahr 2005 von D**** J******** gegründet. Da es schon mehrere Fan-Clubs und eine Ultra-Gruppe gab, habe ich beschloßen eine Supporters-Gruppe zu gründen. In der es wirklich nur darum geht die SG bei Heimspiel zu Supporten. Die "Blue Army" war geboren. Der Grund zu mehreren die Heimspiel zu besuchen liegt auf der Hand, da man einfach besser anfeuern kann wenn man mehrer Supportwillige um sich herum hat. Momentan sind wir nur 3 Mitglider, aber jeder der lust hat mit uns die Heimspiele der SG zu besuchen, kann sich bei mir melden oder etwas im Forum hinter lassen. Wir hoffen natürlich das wir nicht als Konkurenz oder Gegner von den anderen Fan-Gruppierungen (zb UF 00,Hölle Nord,...) angesehen werden. Da es aber kaum Überschneidungen der Intressen gibt, glaube ich das kaum.Was unsere Ziele sind siehst du im entsprechenden Bereich dieser Homepage.


Und ich dachte, das gemeinsame Interesse wäre die SG Flenburg-Handewitt, so kann man sich irren. :wink:

Ich finde es auch sehr gut, mit mehreren die Heimspiele zu besuchen, ist sonst immer so leer auf der Nordtribüne. :roll:

Naja, viel Erfolg, No$! Echt jetzt...
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Krusty » 27.09.2005, 13:12

Wie wahr, wie wahr....

Es gab da mal eine schöne englische Comedy, die nannte sich "Dad´s army". Das wär doch mal ein schöner Name für eine neue Kieler Fangruppierung :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon No$ » 27.09.2005, 13:26

moin

mit intressen meine ich :

das wir keine auswärtsfahrten machen und so....
dir zu liebe ändere ich das sogar....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 27.09.2005, 13:40

Desweiteren geht es uns darum ich sag mal: fussball atmosphäre hinein zu bringen (meine damit: das man sich schon vorm spiel trifft, zusammen sitzt, SG-Lieder hört und sich aufs spiel freut. Es wird nie die demensionen der Wikinger,UF 00,Hölle Nord und Nordlichter ereichen. Mit Auswärtsfahrten,cheoros,eigenen fanartikeln,.... sondern es ist nur ne gruppe von leuten die sich trifft um zusammen zu supporten.

also ganz einfach und auch nich so wichtig.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 27.09.2005, 17:23

Krusty hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr....

Es gab da mal eine schöne englische Comedy, die nannte sich "Dad´s army". Das wär doch mal ein schöner Name für eine neue Kieler Fangruppierung :wink:



Hmmm wenn die nich schon gibt.....bei den ki*lern weiß man ja nie.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 27.09.2005, 17:47

:roll: Mann mann, das Geschreibsel ist eine echte Beleidigung für die Augen. Kannste nich mal `n Deutsch- Kurs machen? Oder kannst das auch nicht?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Blaubär » 27.09.2005, 21:12

No$ hat geschrieben:moin

mit intressen meine ich :

das wir keine auswärtsfahrten machen und so....
dir zu liebe ändere ich das sogar....


Toller Support... keine Auswärtsfahreten.... wo ist da denn der Support?
Die Auswärtsunterstützung ist für die Mannschaft mega wichtig....

Viel Glück Ihr 3 bei euren "Nichtauswärtstouren"...
Schei*e kann mich sowas aufregen, auch webnn es nacher nur als "...so hab ich das ja auch nicht gemeint" benannt wird.... :evil:
Blaubär
 

Beitragvon JeffK » 27.09.2005, 21:17

Toller Support! Genau darauf hat die Mannschaft und der Verein gewartet. Die Jungs (auf jedem Fall einer) sollten sich mal lieber auf die Schule konzentrieren, statt diese Augen-Krebs verursachenden Texte zu verfassen.

Jeff
JeffK
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.09.2004, 18:33

Beitragvon No$ » 27.09.2005, 21:28

Es geht darum denn Leuten, die sowieso nich auswärts fahren, eine Heimat zu geben. Bei uns geht es nur darum einer schon vorhanden Truppe von etwa 7,8 Personen einen besseren Zusammenhalt zu gegben. Wenn noch andere mitkommen wollen ist das aber auch okay.
Zuletzt geändert von No$ am 28.09.2005, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 27.09.2005, 21:29

ausserdem warum 3?

offizielle mitglieder, aber insgesamt sind wir 8....

okay das konntest du nich wissen.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 28.09.2005, 13:16

Hallo David,

ein Tipp zur Internetseite: wenn du Fremdtexte verwendest, solltest du vorher fragen (keine Ahnung ob du das gemacht hast) und die Quelle angeben (hast du definitiv nicht gemacht).

Nicht, dass es Ärger gibt.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon No$ » 28.09.2005, 13:57

wo meinst du genau?
die sg wird wohl kaum was dagegen haben....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 28.09.2005, 13:59

No$ hat geschrieben:wo meinst du genau?
die sg wird wohl kaum was dagegen haben....


Micha, wie war das mit Urheberrecht und geistigem Eigentum?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Flens68 » 28.09.2005, 14:03

Jan hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:wo meinst du genau?
die sg wird wohl kaum was dagegen haben....


Micha, wie war das mit Urheberrecht und geistigem Eigentum?


...und da unser No ja kein geistiges Eigentum hat, muss er sich eben woanders bedienen.... die SG wird wohl kaum was dagegen haben... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon No$ » 28.09.2005, 14:07

weiß nich was ihr habt hab doch nur ne seite mit kontakten gemacht....

da steht doch nur ne paar email adressen

und ansonst ist die quelle doch angegeben
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste