Schöne Begrüßung

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Schöne Begrüßung

Beitragvon djsp1997 » 26.08.2005, 08:39

Gestern haben doch tatsächlich einige "Fans" es geschafft, bei der Begrüßung von Micheal Knudsen und bei Fehlwürfen hämisch "Andrej Klivovets" hochleben zu lassen. Großer Sport, tolle Begrüßung für Knudsen, der schon gestern gezeigt hat, dass er eine richtige Bereicherung für die Mannschaft ist.

Aber es gibt halt welche, die immer in der Vergangenheit leben werden.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Re: Schöne Begrüßung

Beitragvon Zwiebel » 26.08.2005, 09:11

djsp1997 hat geschrieben:Gestern haben doch tatsächlich einige "Fans" es geschafft, bei der Begrüßung von Micheal Knudsen und bei Fehlwürfen hämisch "Andrej Klivovets" hochleben zu lassen. Großer Sport, tolle Begrüßung für Knudsen, der schon gestern gezeigt hat, dass er eine richtige Bereicherung für die Mannschaft ist.

Aber es gibt halt welche, die immer in der Vergangenheit leben werden.


Woher die wohl stammen????
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon soenke » 26.08.2005, 10:00

wie Bitte? kann das wahr sein?

alte Spieler in Erinnerung zu behalten ist ja okay...

aber doch nicht gegen die Neuen ausspielen; wer kann denn so bescheuert sein?
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Schöne Begrüßung!

Beitragvon Superjo » 26.08.2005, 10:27

Hey!
Das mit Knudsen habe ich gar nicht mitbekommen, nur das mit Boldsen! War auch nicht gerade nett! Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen! Klimo war zwar ein guter Spieler für die SG keine Frage, doch da kann Knudsen doch nichts für, das Klimo gehen musste!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Urmel » 26.08.2005, 12:19

Was gab es denn in Bezug auf Boldsen? Hab ich nicht mitbekommen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Schöne Begrüßung!

Beitragvon Superjo » 26.08.2005, 19:59

Hey Urmel!

Aus einer gewissen Ecke kam, das Boldsen doch endlich zu Barcelona gehen sollte.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Urmel » 26.08.2005, 20:33

Danke.

Ich hätte ihn lieber noch länger in FL, aber ich kann auch verstehen, dass er nach Spanien möchte. Wenn einem so eine Chance geboten wird, muss man sie doch nutzen. Die Clubs, die seine Ablöse bezahlen wollen, werden wissen, dass sie einen Kult-Spieler bekommen. Ein bisschen anders als die anderen Spieler, aber wie ich finde, für jede Mannschaft eine Bereicherung. Es muss nicht jeder Spieler aalglatt und bequem für alle sein. Davon gibt es genug.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Schöne Begrüßung!

Beitragvon pico » 27.08.2005, 12:59

Superjo hat geschrieben:Hey Urmel!

Aus einer gewissen Ecke kam, das Boldsen doch endlich zu Barcelona gehen sollte.


:!:
Moin,
das kam nicht nur aus "einer gewissen Ecke". Auch hinter mir ( hinter den Spielerbänken, 5. Reihe ) saßen einige, die sich offenbar für die wahren Experten hielten, bei jedem kleinen Fehler feststellten, dass man so ( die SG war gemeint ) bestimmt nicht Meister wird und bei einem Fehlwurf von Joachim Boldsen meinten, "dann geh doch bloss nach Barcelona".
Ich meine, wenn Dummheit klein machen würde, könnten diese "Fans"(???) unter dem Teppichboden Fallschirm springen!!
Es sind wohl die gleichen Leute, die dann bei einem erfolgreichen Spiel am liebsten alle umarmen würden und sich selbst für die wahren Sieger halten.

Dumm, bescheuert, ...
Wenn man so dämlich reagiert, was will man dann in der Halle?! Sollen sie doch Leuten den Platz frei machen, die gerne Spitzenhandball sehen wollen, und den bekommen wir seit Jahren in Flensburg geboten. Was will man denn noch mehr ????
Wir sollten uns freuen, dass ein Joachim Boldsen bei uns spielt, um den beneiden uns nämlich sehr viele andere Vereine!!!

Gruß
pico
Zuletzt geändert von pico am 28.08.2005, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Schöne Begrüßung!

Beitragvon FlensRebell » 27.08.2005, 15:58

pico hat geschrieben:Wir sollten uns freuen, dass ein Joachim Boldsen bei uns spielt, um den beneiden uns nämlich sehr viele andere Vereine!!!


Sogar die K*eler haetten ihn gerne :wink:
FlensRebell
 

Jakob - Cement - Cup!

Beitragvon Superjo » 28.08.2005, 11:14

Hey!

Wir sollten uns freuen, dass ein Joachim Boldsen bei uns spielt, um den beneiden uns nämlich sehr viele andere Vereine!!!

Das sehe ich auch so, Pico!
Ich kann seine Art und Weise ( wie er mit dem Verein und seine Fans spielt) auch nicht tolerieren. Er weiß das er dadurch viele Fans verloren hat.Aber durch solche Aussagen ( dann geh doch endlich nach Barcelona, wir wollen dich nicht mehr) wird seine Motivation für die SG nicht gerade gestärkt.Ich denke mir, das wird seine letzte Saison für die SG sein!Schade eigentlich! Wie heißt es doch so schön: Geld regiert die Welt! :cry:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Belphegor » 29.08.2005, 14:56

Gebe ich Dir, djsp1997, voll und ganz recht, dass ist total daneben... Auch wenn es nur als Spaß gemeint gewesen ist. Aber der ist im Endeffekt nach hinten losgegangen...
Ist sicher auch nicht als häme gegen Knudsen gemeint gewesen...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste