Ultras-Party

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Ultras-Party

Beitragvon Svanne » 20.08.2005, 10:28

Hey Leute,

kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich wollte mit ner Freundin heute zu euch kommen wegen der Party, aber leider haben wir so überhaupt keine Telefonnummer von jemande,, der Ahnung hat. Angeblich haben wir schon nen organisierten Schlafplatz.

Hilfe, ich brauch ne Telefonnummer!!!!! :oops:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Svanne » 20.08.2005, 12:04

So, da sich leider niemand gemeldet hat, fahren wir einfach los und hoffen in Flensburg welche von euch aufzugabeln.
Sind gegen 16 Uhr an der Mausefalle....
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Svanne » 21.08.2005, 18:06

16:30 Uhr war`s zwar, aber WIR WAREN DA!!!!

Vielen Dank euch allen für eine unvergessliche Party!!!!
(So schlecht, wie mir jetzt noch ist, hab ich sicher auch noch morgen was davon :D )
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon handbolti » 21.08.2005, 19:42

Auch von mir noch mal danke,danke,danke für die geile und unvergessliche Party!!!

Wir kommen gerne wieder!

Sina
handbolti
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2005, 20:31
Wohnort: SH- nähe Hamburg

Beitragvon Zwiebel » 22.08.2005, 09:30

handbolti hat geschrieben:Auch von mir noch mal danke,danke,danke für die geile und unvergessliche Party!!!

Wir kommen gerne wieder!

Sina


Immer wieder gerne.... War echt ne hammer Party!

Schönen Gruß nach Hamburg und nach Göppingen.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Svanne » 22.08.2005, 10:26

Schönen Gruß zurück!

Kriegen wir ne Neuauflage am Samstag, den 6.5. nächsten Jahres????

(Zum Auswärtsspiel bei euch hab ich dann wahrscheinlich auch Zeit, :roll: )
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kroko » 22.08.2005, 15:59

Svanne hat geschrieben:Vielen Dank euch allen für eine unvergessliche Party!!!!
(So schlecht, wie mir jetzt noch ist, hab ich sicher auch noch morgen was davon :D )


Klasse Party: Saufen, bis der Arzt kommt! Genau das richtige für Spätpubertierende. Wer's mag...

Das erklärt dann auch die Frage, ob es irgendwann möglich sein wird, durch Medikamente physische Unsterblichkeit zu erlangen...

Dann könnte es noch ein Liter Gehopftes mehr sein...
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Svanne » 22.08.2005, 16:06

Kroko hat geschrieben:Dann könnte es noch ein Liter Gehopftes mehr sein...

Brrrrrr, wer trinkt denn Bier??? :mrgreen: :?

War ja klar, dass du mit deiner eigenartigen Denkweise eher die Abende in Heizdecke gehüllt vor dem Fernseher verbringst. Insofern steh ich zu meiner nach-pubertären Phase (damals in der Pubertät war ich ganz brav, da hab ich noch was nachzuholen)! :D
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Michael » 22.08.2005, 21:20

Kroko hat geschrieben:
Svanne hat geschrieben:Vielen Dank euch allen für eine unvergessliche Party!!!!
(So schlecht, wie mir jetzt noch ist, hab ich sicher auch noch morgen was davon :D )


Klasse Party: Saufen, bis der Arzt kommt! Genau das richtige für Spätpubertierende. Wer's mag...

Das erklärt dann auch die Frage, ob es irgendwann möglich sein wird, durch Medikamente physische Unsterblichkeit zu erlangen...

Dann könnte es noch ein Liter Gehopftes mehr sein...


Ich glaube du solltest dir ganz dringend mal Dieter Nuhr zu Gemüte führen.
Einfach mal Fre*** halten.
Wenn du, wie ja öfters, keine Ahnung von einer Sache hast sei doch einfach still

Hier ging ein geiles Wochende ab von dem alle Beteiligten noch sehr lange schwärmen werden.
Und das sicherlich nicht nur wegen konsumiertem Alkohol.
Klar, in Kiel trinkt man Fördewasser. Das macht das Hirn ja so schön weich, wie man an dir ja bestens sehen kann.

Schöne Grüße nach Hamburg und Göppingen
Das war nicht die letzte Party das ist sicher
Trecki UF

Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns gern hätten!
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 22.08.2005, 22:57

warum antwortet ihr hier eigentlich noch den vereinzelt auftretenden kieler stinkstiefeln?

sollen die sich doch ihr feuchtes höschen in zukunft wo anders holen. :roll:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svanne » 23.08.2005, 09:07

Ein kurzer Bericht ist nun online unter http://www.hsv-stoertebeker.de
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon djsp1997 » 23.08.2005, 10:10

Danke ck - Du sprichst mir aus der Seele.

Seit ich auf Kommentare seitens der Bayern des Nordens nicht mehr reagiere ist das Leben viel einfacher geworden.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 23.08.2005, 10:52

djsp1997 hat geschrieben:Danke ck - Du sprichst mir aus der Seele.

Seit ich auf Kommentare seitens der Bayern des Nordens nicht mehr reagiere ist das Leben viel einfacher geworden.


Da schließe ich mich dann jetzt einfach mal an. Zumal alles andere sowieso nichts bewirkt - der Mann (?) braucht professionelle Hilfe, das schafft man als Laie nicht, da ist gaaaanz viel kaputt gegangen! :roll: :wink:

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Kroko » 23.08.2005, 11:38

djsp1997 hat geschrieben:Danke ck - Du sprichst mir aus der Seele.

Seit ich auf Kommentare seitens der Bayern des Nordens nicht mehr reagiere ist das Leben viel einfacher geworden.



Ja, das Leben ist so viel einfacher, wenn man in seiner heilen (?) Ultra-Welt bleibt.

Da gibt es wenigstens niemanden, der eine andere Meinung hat.

Da brüllt man ein gepflegtes "Schexxx THW" und fühlt sich toll dabei.

Eben Ultra-klasse!
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 23.08.2005, 12:07

Flens68 hat geschrieben:
djsp1997 hat geschrieben:Da schließe ich mich dann jetzt einfach mal an. Zumal alles andere sowieso nichts bewirkt - der Mann (?) braucht professionelle Hilfe, das schafft man als Laie nicht, da ist gaaaanz viel kaputt gegangen! :roll: :wink: Gruß Flens


Hi Flens, du gestattest, daß ich mich dir auch anschliesse?

Kroko-Ich-Jokurt kann eben nicht anders. Er rennt zwar 28 Jahre zum THW, aber verstanden hat er trotzdem nichts. Na ja, what shall it!? :lol:

(ScheiXX- THW :lol: )
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste