Ultras

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Superjo » 24.05.2005, 18:03

Ok, Sven dann vielen Dank an die Ultras!

Liebe Grüße an Sönke! :lol:
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sven » 24.05.2005, 18:10

Danke, dass sich hier auch Leute positiv (ernsthaft) äußern, die sonst an keiner Aktion ein gutes Haar gelassen haben! Das meine ich ernst!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon FlensRebell » 24.05.2005, 18:22

Kommt zwar spät aber danke Sven und an die Ultras was die gemacht haben wegen der "Danke Klimo" Fahne :wink: Und das ihr eigentlich alle Auswärtsspiele mitfahrt um die Mannschaft zu supporten... :!:
FlensRebell
 

Beitragvon immer-und-ewig » 24.05.2005, 19:15

:D Moin,
war leider nicht beim letzten Heimspiel, aber wirklich beeindruckende Bilder. War wohl wirklich eine Menge Arbeit. Echt Respekt.
Super auch das man Euch letzendlich bei allen Auswärtsspielen gesehen hat. Zumindest bei denen wir waren.

Gruß und macht weiter so. Hart aber Fair.
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Belphegor » 25.05.2005, 06:11

Da haben wir's mal wieder. Mag sein, dass Kay gegen Kiel stänkert, aber wenn hier Leute mit (geistiger) Größe wären, dann müsste man nicht auf jeden Kram antworten!



damit war wohl ich gemeint...

Ich habe lange genug diese Aktionen überlesen, aber nach dem was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe war da einfach das Fass übergelaufen... Und damit meine ich nicht nur Kay bzw die Flensburger Seite!!!

Jedem steht seine Meinung zu, ganz ohne Frage, aber bei tatsächlichen Unwahrheiten reagiere ich eben... Und ganz nebenbei finde ich dieses "die sind viel böser als wir" ziemlich kindisch! Beide Seiten supporten ihre Mannschaft, mit objektiven und manchmal weniger objektiven Mitteln...

Da kann sich keiner von freisprechen, oder?

Ich möchte mich dem Lob für Eure Aktionen anschliessen.
Ich habe ja schon häufiger betont, dass ich den Hut vor Euren Ideen ziehe, es aber andere Punkte gibt, die mich mich von Euch distanzieren lassen... Aber da müssen wir gar nicht drüber diskutieren, dass ist schon häufig genug Thema gewesen...

Hier soll als Fazit das uneingeschränkte Lob für Eure Ideen für positiven Support stehen!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Sven » 25.05.2005, 07:56

Ne, du warst nun wirklich nicht damit gemeint. Du hälst dich ja nun vornehmlich in vielen Dingen zurück. Nur, wenn du hier an anderer Stelle rein schreibst, dass das Wetter gut scheisse ist, dann geben dazu eine handvoll Leute einen Kommentar zu ab. Die einen sagen, die Kieler sind schuld, bei den anderen liegt es dann diese zu belehrern und dann geht das gegenseitige Beleidigen los. Du warst nicht gemeint! Definitiv nicht!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 25.05.2005, 13:45

OK, dann habe ich das in den falschen Hals bekommen...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Block-M-Sitzer » 25.05.2005, 21:14

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Danke, dass sich hier auch Leute positiv (ernsthaft) äußern, die sonst an keiner Aktion ein gutes Haar gelassen haben! Das meine ich ernst!


Du liegst falsch, wenn Du sagst, daß einige an "keiner" Aktion ein gutes Haar gelassen haben. Ich, für meinen Teil, habe immer nur die üblen Pöbeleien und Beschimpfungen gegenüber gegnerischen Mannschaften kritisiert. Dazu stehe ich bis heute.

Wenn es von euch positive Aktionen gibt, sympathisiere ich mit euch, ohne wenn und aber !!

Besinnt euch auf das positive an unserem Sport, laßt den "asozialen" Touch weg, und ihr werdet bald "die besten Fans der Liga" sein. Meine Meinung. Ihr habt euch geändert, das ist Fakt, macht weiter so!
:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 26.05.2005, 07:13

Dann hab ich das wohl ein wenig verallgemeinert..... Sorry. Trotzdem Danke!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon flensburgerjung » 11.06.2005, 07:56

Ich weiß natürlich wohnortbedingt nicht, was da so "ungeheuerliches" :roll: bei den Heimspielen abgeht, aber ich kann diese ganze Ultra-Diskussion nicht nachvollziehen.

- die Leute sind ok
- sie supporten für unseren Verein, fahren dazu bei Auswärtsspielen hundert Kilometer für 60 Minuten
- diese bösen Wörter :roll: - ogottogottogott
- Gewaltpotential unter Handball-Fans ... :roll: Hallo, aufwachen, fahrt doch mal als HSV-Fußball-Fan zB in den Ruhrpott!

So mancher WILL einfach die Verbindung Hooligan - Ultra ziehen, denen kann man mit noch so vielen Worten nicht helfen. (Das bezieht sich auf die Diskussion im allgemeinen in verschiedenen Threads).

Gruß an unsere Ultras - macht weiter so!
flensburgerjung
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2005, 19:29
Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste