Ultras

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Ultras

Beitragvon Dark Omen » 23.05.2005, 22:52

ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreiben würde. nachdem was in letzter zeit jedoch aus der ****** ecke rüberkommt, kann ich einige der sprüche und gesänge immer besser verstehen und nachvollziehen. diese arroganz und überheblichkeit von sogenannten :D:D:D - "fans" wird in meinen augen immer unerträglicher. scheixx-*** ist für mich inzwischen weder beleidigung noch schimpfwort sondern einfach nur noch feststellung!
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG-DM2005 » 23.05.2005, 22:54

Na dann...
SG-DM2005, wetten...??
SG-DM2005
Junior Member
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.03.2005, 23:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 23.05.2005, 22:55

SG-DM2005 hat geschrieben:Na dann...


passt bei dir zum gesamteindruck/-auftreten.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sven » 24.05.2005, 07:05

was ich lustig finde ist, dass jetzt über die verbotene stadt geschrieben wird, aber keiner was zu der abschiedschoreo für klimo sagt. ne 25 m² große Blockfahne mit der 17 und ein 1m x 10m großes spruchband hätten schon ne erwähnung verdient. aber das ist wohl ein wenig zu positiv..... ansonsten sind mir die diskussionen hier echt zu blöde. jeder halbwegs normale thread wird (meistens) durch kieler beiträge ins lächerliche gezogen. deshalb diskutieren hier in letzter zeit denke ich mal immer die selben leute. traurig. da lob ich mir doch ulf n. seine beiträge sind immer relativ dezent, man kann ne vernünftige meinung raus lesen und er muss nicht immer zu jedem blödsinn seinen senf zu geben!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 24.05.2005, 08:16

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:was ich lustig finde ist, dass jetzt über die verbotene stadt geschrieben wird, aber keiner was zu der abschiedschoreo für klimo sagt. ne 25 m² große Blockfahne mit der 17 und ein 1m x 10m großes spruchband hätten schon ne erwähnung verdient. aber das ist wohl ein wenig zu positiv..... ansonsten sind mir die diskussionen hier echt zu blöde. jeder halbwegs normale thread wird (meistens) durch kieler beiträge ins lächerliche gezogen. deshalb diskutieren hier in letzter zeit denke ich mal immer die selben leute. traurig. da lob ich mir doch ulf n. seine beiträge sind immer relativ dezent, man kann ne vernünftige meinung raus lesen und er muss nicht immer zu jedem blödsinn seinen senf zu geben!


Bild
Lader !
 

Beitragvon Kay » 24.05.2005, 11:42

Das mit dem Klimo- Transparent war wirklich gut gemacht.

Kleine Replik am Rande: Lars warf das Transparent ins Tor und war sichtlich bemüht, die bedepperten Gesichter der Halter- Personen zu befrieden. :lol:

Im Übrigen ´gibt es in der CH, im Gegensatz zur Flieger- Halle in Kiel, keine "Hoyzer- Hoyzer"- Sprechchöre, wenn die Schiris mal zweifelhaft pfeifen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 24.05.2005, 11:50

Lader ! hat geschrieben:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben:was ich lustig finde ist, dass jetzt über die verbotene stadt geschrieben wird, aber keiner was zu der abschiedschoreo für klimo sagt. ne 25 m² große Blockfahne mit der 17 und ein 1m x 10m großes spruchband hätten schon ne erwähnung verdient. aber das ist wohl ein wenig zu positiv..... ansonsten sind mir die diskussionen hier echt zu blöde. jeder halbwegs normale thread wird (meistens) durch kieler beiträge ins lächerliche gezogen. deshalb diskutieren hier in letzter zeit denke ich mal immer die selben leute. traurig. da lob ich mir doch ulf n. seine beiträge sind immer relativ dezent, man kann ne vernünftige meinung raus lesen und er muss nicht immer zu jedem blödsinn seinen senf zu geben!


Bild

Da fehlt aber noch die Blockfahne. DJSP1997 hat die auf nem Foto mit drauf.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Hauke » 24.05.2005, 12:18

Kay hat geschrieben:
Im Übrigen ´gibt es in der CH, im Gegensatz zur Flieger- Halle in Kiel, keine "Hoyzer- Hoyzer"- Sprechchöre, wenn die Schiris mal zweifelhaft pfeifen.


ihr lieben forumswächter, die ja gerne den kielern unterstellen, jeden thread zu zerstören: hier fängt es (mal wieder) an.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Kay » 24.05.2005, 12:28

Verträgst die Wahrheit wohl nicht, Wichtigtuer? Heute schon die Herztropfen genommen? :wink:

Kiel gegen Flensburg, ich war selbst in der Halle in der Nähe von Hallensprecher Körting, jede zweifelhafte Aktion der Schiris wurden mit "Hoyzer-Hoyzer"- Sprechchören von einer ganzen Menge Angetrunkener skandiert. Alles Tatsachen!

So etwas gibt es in der Campushalle nicht, würde wohl auch kaum geduldet.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Belphegor » 24.05.2005, 12:55

Dann lieber Kay, musst Du dir Mal die Ohren waschen, denn das hört man im Fanblock auch, wenn auch (noch) nicht sehr ausgeprägt...

Kiel gegen Flensburg, ich war selbst in der Halle in der Nähe von Hallensprecher Körting, jede zweifelhafte Aktion der Schiris wurden mit "Hoyzer-Hoyzer"- Sprechchören von einer ganzen Menge Angetrunkener skandiert. Alles Tatsachen!

So etwas gibt es in der Campushalle nicht, würde wohl auch kaum geduldet.
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Hauke » 24.05.2005, 13:10

Kay hat geschrieben:Verträgst die Wahrheit wohl nicht, Wichtigtuer? Heute schon die Herztropfen genommen? :wink:

Kiel gegen Flensburg, ich war selbst in der Halle in der Nähe von Hallensprecher Körting, jede zweifelhafte Aktion der Schiris wurden mit "Hoyzer-Hoyzer"- Sprechchören von einer ganzen Menge Angetrunkener skandiert. Alles Tatsachen!

So etwas gibt es in der Campushalle nicht, würde wohl auch kaum geduldet.


hier ging es nicht um wahrheit oder nicht wahrheit, sondern lediglich darum, dass du auch diesen thread dazu nutzt, richtung kiel zu sticheln, obwohl es nicht einmal annähernd thema war.
dass man dir auch alles erklären muss tztztz
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Kay » 24.05.2005, 13:31

Belphegor hat geschrieben:Dann lieber Kay, musst Du dir Mal die Ohren waschen, denn das hört man im Fanblock auch, wenn auch (noch) nicht sehr ausgeprägt...



Hmmmh, eigentlich mache ich das täglich, aber wenn du das sagst wird es stimmen. Ich stehe immer hinter den Presse- Leuten im Umlauf, da hört man das wohl nicht.

@CK: Recht hast du.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Superjo » 24.05.2005, 14:00

Hey!
Ich fand die Spruchbänder wirklich klasse, ich denke Klimo hat es sehr gefallen und gerührt.Schade das er von uns geht. Er wird mir fehlen. :cry:

Vielen Dank an die Fanclubs!
Habt ihr super gemacht!


Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sven » 24.05.2005, 14:04

Da haben wir's mal wieder. Mag sein, dass Kay gegen Kiel stänkert, aber wenn hier Leute mit (geistiger) Größe wären, dann müsste man nicht auf jeden Kram antworten!
Abgesehen davon haben wir das Spruchband und die Überkopffolie zu dritt geklebt. Das war rein eine Aktion der Ultras Flensburg und da hat kein anderer mit zu tun. Muss ja mal gesagt werden. :wink:
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 24.05.2005, 14:26

Habt ihr klasse gemacht, sah super aus. Der Überraschungseffekt war gelungen, und Klimo war sichtlich gerührt. Danke, weiter so! :!: :!:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste