Ein Gruß von einem Ultra

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 30.04.2005, 00:48

Jo Popp hat geschrieben:[...jedoch im eigenen Wohnzimmer (THW Forum), wo 'Methe Killer' posten, wo Schiedsrichter des Betruges und der Bestechung bezichtigt werden, wo dem Ansehen des Handballsports richtig Schaden zugefügt wird, hört und sieht man nichts von dir!

Solange ich nicht in einem Atemzug mit dir oder dem Kasuisten genannt werde, habe ich kein Grund zur Erregung.


Genau so ist es. Unterschriftsreifer Kommentar.

Und da sich hier dann auch noch Torsten mit H ab und an als der über allem Stehende aufspielt, gesellt er sich als Dritter dazu. Er verantwortet den trash, der da andauernd auffällt. Oder sind`s mit ihm doch nur zwei?

Aber Geld stinkt bekanntlich nicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Hauke » 30.04.2005, 06:09

Kay hat geschrieben:
Und da sich hier dann auch noch Torsten mit H ab und an als der über allem Stehende aufspielt, gesellt er sich als Dritter dazu. Er verantwortet den trash, der da andauernd auffällt. Oder sind`s mit ihm doch nur zwei?

Aber Geld stinkt bekanntlich nicht.


und wer verantwortet den trash, den du produzierst?
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Hauke » 30.04.2005, 06:14

Jo Popp hat geschrieben:1. Wurde hier keine Gewalt per Mail sondern per PN angedroht -

2. Ich hab niemanden in die Opfer- bzw. Täterecke gerückt und schon gar nicht versucht die Rollen irgendwie zu vertauschen.

3. Du willst mir meine Objektivität absprechen? Hier im Forum mimst du bei jedem kleinen oder auch mal größeren Hasenfurz den Empörten,

4. Ob du mich nun in einem Atemzug mit No$ nennst oder auch nicht - wat geiht mi dat an! Solange ich nicht in einem Atemzug mit dir oder dem Kasuisten genannt werde, habe ich kein Grund zur Erregung.


zu 1.: wo ist da der unterschied?

zu 2.: dann bist du dir der tragweite und der aussage deiner postings leider nicht bewusst, schade eigentlich, könnte für die zukunft ja als universalausrede gelten.

zu 3.: ändert das etwas an der sache, indem du mit dem finger auf andere zeigst? relativiert es deinen missstand in irgend einer weise? wohl eher nicht.

zu 4.: siehe drittens, im übrigen klingt das schon sehr nach einem weiteren, sehr geschätzten flensburger fan aus der jagelaner ecke. wenn er sich nicht herauszulügen weiß, interessiert ihn der sachverhalt plötzlich nicht mehr. amüsant!

p.s. nicht vergessen, immer schön das letzte wort haben.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jo Popp » 30.04.2005, 07:14

Kay hat geschrieben:Oder sind`s mit ihm doch nur zwei?

Der Gedanke liegt nahe
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Hauke » 30.04.2005, 07:28

Jo Popp hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Oder sind`s mit ihm doch nur zwei?

Der Gedanke liegt nahe


na ihr schlaufüchse, ist doch recht interessant. aber nochmals: fragt euren webmaster, der wird es wissen müssen (obwohl: warum versuche ich eigentlich, die sache ins rechte licht zu rücken? es ist ja nicht so, als würde ich dem kasuisten nicht zustimmen)

was ich nur merkwürdig finde: ist es für euch so unvorstellbar, dass mehrere leute eine ähnliche meinung (und zwar nicht die der hardcore flensburger) vertreten? offensichtlich ja.

außerdem liegt kay mit seinen vermutungen und prognosen zu über 90% daneben, allein diese tatsache entkräftet seine merkwürdige theorie.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jo Popp » 30.04.2005, 07:41

Hauke hat geschrieben:zu 1.: wo ist da der unterschied?
Ganz einfach: Mail setzt vorraus, daß seine Mail Adresse bekannt ist - hab damit nur verdeutlicht , daß das 'Opfer' sich hier anonym aufhält. Damit scheine ich aber das eine oder andere Kommunikationsgenie überfordert zu haben. :D

zu 2.: dummes geschwätz
zu 3.: ändert das etwas an der sache, indem du mit dem finger auf andere zeigst?
Ist das nicht das, was du und dein Kumpel (oder doch nur du?) hier ständig macht? :shock:
Einmal bitte an die eigene Nase fassen!

zu 4.: dummes geschwätz

p.s. nicht vergessen, immer schön das letzte wort haben.
Fazit: Nichts neues - außer dummes Geschwätz kommt bei dir nie viel raus. :roll:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Thorsten » 30.04.2005, 08:57

Kay hat geschrieben:Oder sind`s mit ihm doch nur zwei?


Danke, zuviel der Ehre! Ich muss Dich enttäuschen: Da draussen (außerhalb Jagels) gibt es noch mehr...

Viel Spaß weiterhin.

Und zum Thema "PN/Mail/whatever veröffentlichen": Auch wenn ich es vernünftig finde, dass es keine Ultra-Sippenhaft gbt, muss Sven sich schon mal fragen lassen, ob solche Mails nicht die Ergebnisse gewissen Verhaltens sind...
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Hauke » 30.04.2005, 09:17

Jo Popp hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:zu 1.: wo ist da der unterschied?
Ganz einfach: Mail setzt vorraus, daß seine Mail Adresse bekannt ist - hab damit nur verdeutlicht , daß das 'Opfer' sich hier anonym aufhält. Damit scheine ich aber das eine oder andere Kommunikationsgenie überfordert zu haben. :D

zu 2.: dummes geschwätz
zu 3.: ändert das etwas an der sache, indem du mit dem finger auf andere zeigst?
Ist das nicht das, was du und dein Kumpel (oder doch nur du?) hier ständig macht? :shock:
Einmal bitte an die eigene Nase fassen!

zu 4.: dummes geschwätz

p.s. nicht vergessen, immer schön das letzte wort haben.
Fazit: Nichts neues - außer dummes Geschwätz kommt bei dir nie viel raus. :roll:


mit dieser stellungnahme sei gesagt: disqualifiziert. lohnt sich bei dir offensichtlich nicht. jedoch ein netter versuch, mir mal wieder etwas (was bisher nie belegt werden konnte - wie auch?) zu unterstellen. aber du bist ja nicht der einzige, der mangels vernünftiger und fundierter argumentation zu solchen mitteln greift.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Sven » 30.04.2005, 10:21

Thorsten hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Oder sind`s mit ihm doch nur zwei?


Danke, zuviel der Ehre! Ich muss Dich enttäuschen: Da draussen (außerhalb Jagels) gibt es noch mehr...

Viel Spaß weiterhin.

Und zum Thema "PN/Mail/whatever veröffentlichen": Auch wenn ich es vernünftig finde, dass es keine Ultra-Sippenhaft gbt, muss Sven sich schon mal fragen lassen, ob solche Mails nicht die Ergebnisse gewissen Verhaltens sind...


Was hab ich damit jetzt zu tun?!
Muss ich mich hier rechtfertigen?
Bin ich Psychologe?
Ist David selbst für sich verantwortlich?
Wird es morgen Schneien?
Können Bummsen fliegen?....
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 30.04.2005, 10:57

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Oder sind`s mit ihm doch nur zwei?


Danke, zuviel der Ehre! Ich muss Dich enttäuschen: Da draussen (außerhalb Jagels) gibt es noch mehr...

Viel Spaß weiterhin.

Und zum Thema "PN/Mail/whatever veröffentlichen": Auch wenn ich es vernünftig finde, dass es keine Ultra-Sippenhaft gbt, muss Sven sich schon mal fragen lassen, ob solche Mails nicht die Ergebnisse gewissen Verhaltens sind...


Was hab ich damit jetzt zu tun?!
Muss ich mich hier rechtfertigen?
Bin ich Psychologe?
Ist David selbst für sich verantwortlich?
Wird es morgen Schneien?
Können Bummsen fliegen?....


Man weiß es nicht....man steckt nicht drin....
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jo Popp » 30.04.2005, 11:02

Kasuist - Hauke hat geschrieben:bla, bla, bla... jedoch ein netter versuch, mir mal wieder etwas (was bisher nie belegt werden konnte - wie auch?) zu unterstellen...bla, bla, bla.

Du leidest wohl an Paranoia. :shock:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Kay » 30.04.2005, 11:14

Thorsten hat geschrieben:Viel Spaß weiterhin.


Den werden wir hier wohl weiter haben. :lol:

Ist schon interessant, welche lächerlichen Diskriminierungs- Versuche und persönlichen Herabsetzungen hier immer wieder ohne eine wahre Begründung gestartet werden. Nur, die fallen immer auf die Verfasser und deren Glaubwürdigkeit und Integrität voll zurück. :shock:

Aber man "muss" sich ja nicht herablassen, darauf auch noch zu antworten. :lol: Jeder gibt sich eben der Lächerlichkeit preis, die ihm zusteht und die man sich erworben hat.

Und grüß` uns Kamikaze schön. Schönes weekend! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Thorsten » 30.04.2005, 20:04

Kay hat geschrieben:Ist schon interessant, welche lächerlichen Diskriminierungs- Versuche und persönlichen Herabsetzungen hier immer wieder ohne eine wahre Begründung gestartet werden.


Kay, wie heisst es so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Kay » 01.05.2005, 00:00

Thorsten hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Ist schon interessant, welche lächerlichen Diskriminierungs- Versuche und persönlichen Herabsetzungen hier immer wieder ohne eine wahre Begründung gestartet werden.


Kay, wie heisst es so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.



Das erzählt mir der Sudel- Forenmaster mit der doppelten Moral. Kümmer` dich lieber um deine eigene Sondermüll- Kippe und denk`an die Steuern! :lol:

Gut Spargel und Sonntag an die Nordsee in die Sonne! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon No$ » 01.05.2005, 01:11

Ostsee ist schöner, vor allen dingen der ganz Nördliche teil.........
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste