wechselgesänge....

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

wechselgesänge....

Beitragvon No$ » 13.04.2005, 13:40

naja hab das thema schon mal angschnitten ist aber irgendwie ein wenig untergegangen...egal neuer versuch...würde Nord: sgw,antwort(rest):sgw gut finden oder nord: deutscher meister, antwort(rest): Flensburg Handewitt
oder ganz einfach:

nord:flensburg
rest: handewitt

naja muss nur mal an die fanclubs rangetragen werden....

ps großes lob an alle leute die zusammen mit mir stimmung gemacht haben gegen magdeburg...war eine hammer stimmung....die hölle nord hat gebroddelt.......der franzmann hats zu spüren bekommen.....;-)
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

desweiteren:

Beitragvon No$ » 13.04.2005, 17:41

naj wollte noch ein paar gute andere idee vorschlagen:

kleine fahnen verteilen..wie bei ajax beim fussball

oder wunderkerzen beim eintritt ind ie hand drücken...naja ist leider alles mit geld verbunden....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Re: desweiteren:

Beitragvon Dennis 4/2 » 13.04.2005, 18:44

No$ hat geschrieben:naj wollte noch ein paar gute andere idee vorschlagen:

kleine fahnen verteilen..wie bei ajax beim fussball

oder wunderkerzen beim eintritt ind ie hand drücken...naja ist leider alles mit geld verbunden....


Hättest du gestern mal genauer hingeguckt (ich geh davon aus, dass du in der Halle warst), dann hättest du "zumindest" eins von dem oben gennanten miterlebt und ich denke man muss sich das ganze ja auch etwas aufteilen.

Gruß Dennis
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: desweiteren:

Beitragvon Sven » 13.04.2005, 20:15

No$ hat geschrieben:naj wollte noch ein paar gute andere idee vorschlagen:

kleine fahnen verteilen..wie bei ajax beim fussball

oder wunderkerzen beim eintritt ind ie hand drücken...naja ist leider alles mit geld verbunden....


Du bringst hier so viele Ideen, Forderungen und haust hier manchmal mit echt komischen Sprüchen um dich, aber selber was gemacht hast du glaube ich noch nicht. Du weißt genau, wer für die bunten Aktionen, wie gestern, verantwortlich ist, also ist es doch mal ein Leichtes und wenden sich an diese Leute mit deinen Ideen! Dann kannst du dich auch gleich einbringen. Mal abgesehen davon kosten Aktionen wie gestern ne Menge Geld und Arbeit! Allein gestern wurden schätzungsweise knapp 500 Euro verpulvert. Man kann nicht immer alles machen, was man will. Ideen haben wir genug, jedoch nur ein begrenztes Budget.
Wenn du also so auf Tifos aus bist, dann meld dich doch mal bei uns. Zur Not PN an mich oder Djsp 1997. Wird dir sicher keiner den Kopf abreißen!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 13.04.2005, 20:48

Gestern war doch nun aber einiges los, "fahnenmäßig"! Sah doch gut aus. Wieviel Fähnchen willst du denn noch verteilen, mehr geht doch nun schon gar nicht mehr auf einmal, No$...

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Sven » 13.04.2005, 20:52

Sag ich ja..... :wink:
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

natürlich war ich da........

Beitragvon No$ » 14.04.2005, 13:20

natürlich war ich da........
super stimmung ...mal wieder...... :D

hab aber auch dazu beigetragen....ja es stimmt vieleicht das der zeitpunkt für die forderung nach fahnen unglücklich gewesen ist.

meinte damit aber her das alle ein haben und die auch mit nach hause nehmen und beim nächsten spiel wiederverwenden...naja warscheinlich unmöglich.

ging mir auch in erster linie darum das ich persöhnlich wechselgesänge super finden würde.

wäre auch der erste der auf die süd gehen würde ,um die dort zu unterstüzen...nur ist es wohl klar das die fanclubs und ultras das in die handnehmen müssen.

.also war ja nur ne vorschlag denke das das gut kommen würde.


ps gruß auch an alle sitzplatzler hab selten so ein publikum mit sitzen sehen wie das gegen magdeburg.war echt super stimmung .die haben ja kaum auf ihrem hintern gehockt sonder standen ja fast nur,...warum nicht immer so?
naja wollte nur sagen das das gestern auch von euch sehr stark war.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 14.04.2005, 13:29

Noch mal für dich:
Dann helf doch mal mit! Die Leute, die um 16 Uhr in der Halle waren und die Choreo vorbereitet haben, kenn ich alle. Du warst nicht dabei. Wo hast du denn mit geholfen? Mitschreien kann jeder. Wenn du aktiv werden willst, dann meld dich bei uns. Ansonsten solltest du selber versuchen, was zu realisieren!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: natürlich war ich da........

Beitragvon Jo Popp » 14.04.2005, 15:09

No$ hat geschrieben:...die haben ja kaum auf ihrem hintern gehockt sonder standen ja fast nur,...warum nicht immer so?

Ich werd's dir erklären, das ist nämlich so: Wenn ich für eine Sitzplatzkarte doppelt oder dreimal soviel Geld ausgebe wie für eine Stehplatzkarte, dann in der Regel aus dem Grunde, damit ich während des Spieles auch sitzen kann.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon No$ » 15.04.2005, 21:20

@ jo popp

ja meinte ja auch nich das sie stehen sollen sondern mehr mitmachen sollen
so wie gegen magdeburg

@ sven

ja meine ja nur das wechselgesänge nichts zu organsieren gibt.....nur man braucht die fanclubs dafür damit genung mitmachen...war übrigens ne geile cheoro...ja hab nich mitgeholfen weil ich neben meinen tätigkeiten in der fanabteilung des bvbs( wo wir die musik fürs stadion ausuchen,auch cheoro organsieren,die 650 fanclubs steuern und versorgen mit infos,was für mich bedeutet jedes heimspeil runter in den westen + 4 mal zur jahreshauptversammlung + zahlreicher telefonate ) auch noch schule und training hab und weder das geld noch die zeit hab ausser zu den heimspielen zu kommen und da mein bestes zu geben. ich nichts für die sg machen kann.....

trotzdem war weder kritik noch urteil !!!! war ne anregung......
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 15.04.2005, 22:19

No$ hat geschrieben:...weil ich neben meinen tätigkeiten in der fanabteilung des bvbs( wo wir die musik fürs stadion ausuchen,auch cheoro organsieren,die 650 fanclubs steuern und versorgen mit infos...

Du versorgst wirklich 650 BVB Fanclubs mit Infos - und das klappt fehlerfrei?

Das soll keine Kritik sein, nur ein wenig Verwunderung
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon ratze » 16.04.2005, 00:04

Dann betätige dich doch mal als Praktikant bei den Ultras / Wikingern....

bei der Ideen Flut!!!!

Wer die Fanclubs vom BvB steuern kann, der müßte doch eigentlich die Anhänger des heiligen SG Flenburg-Handewitt......
ratze
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.04.2005, 16:52

Beitragvon No$ » 16.04.2005, 13:38

ich hekfe mit ...nich allein und bin auch da nur ein kleines licht...
aber trotzdem ist das mehr als genung arbeit aber es geht hier darum ob die leute wechselgesänge wollen und wie man das organiesiren könnte also wenn ihr gute vorschläge habt ...einfach posten und dann kann man sich ja mal überlegen wie man das machen will...
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Schleswiger-Jung » 18.04.2005, 10:12

Also gestern gab es doch schon Wechselgesänge in der COLINA... Aus dem Flensburger Block kam mega laut: FLENSBURG!!! Und dann aus dem Kieler Block, ein kaum hörbares : thw... :lol:
FC Bayern, Stern des Südens...!!!!!
Schleswiger-Jung
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2005, 07:27


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste