warum?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Sven » 05.04.2005, 06:51

DAVID!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Trommler

Beitragvon Eibie » 05.04.2005, 15:22

@ Sven, Hölle Nord und Zwiebel: Der Workshop ist schon eine ganze Weile her. Ein Workshop allein konnte noch nicht viel bringen, es waren auch weitere geplant. Als zweite Konsequenz von dem doch recht arroganten Zwischenruf wurden die gestrichen. So konnte sich nichts weiter entwickeln. Erfolgreich blockiert, würde ich sagen.

@ David: Die Gesänge der Trommler sollten nicht in erster Linie andere Leute anheizen. Der Hauptzweck bestand darin, dass es einfach leichter ist, einen Rhythmus zu halten, wenn man dazu singt. Das funktionierte auch recht gut, wie schon gesagt. Auf einmal war das Getrommel einigermaßen sauber im Takt, und das hätte andere mitreißen können.

Im Übrigen hätte sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er mitgesungen hätte.
Aber das ging ja nicht an, weil es nicht von den Ultras war. Nicht wahr?
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Re: Trommler

Beitragvon Micha » 05.04.2005, 20:09

Eibie hat geschrieben:Aber das ging ja nicht an, weil es nicht von den Ultras war. Nicht wahr?


Hmm, interessante Theorie, Eibie. :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon FlensRebell » 06.04.2005, 18:00

Micha... du kennst die Ultras zwar garnicht ,,ich auch nicht,, aber trotzdem das sind menschen... die Stimmung machen wollen ein Tag in der Campushalle ohne die... naja das wär glaub ich ziemlich leise...
wenn man ueberhaupt was hoert... MAch es erstmal besser... Micha :wink:
FlensRebell
 

Beitragvon Timo Westphal » 06.04.2005, 18:18

sind deine "rechtfehler" in deinem persönlichem grußwort auch beabsichtigt? oder geht es einfach nicht besser?
Timo Westphal
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.11.2004, 16:51
Wohnort: Flensburg

Beitragvon FlensRebell » 06.04.2005, 18:21

lol.... Hallo Micha so besser ? -.-'
FlensRebell
 

Beitragvon Micha » 07.04.2005, 17:39

Hallo FlensRebell,

ich weiß nicht alles, aber genug...

Lesen sie sich erstmal hier in das Forum ein.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon FlensRebell » 07.04.2005, 19:15

du kennst die doch nîchtmal also solange sie dich in ruhe lassen...
is doch alles ok sie werden von der SG unterstuetzt... und sie sind keine Hooligans..nicht rechtsradikal... sie sind menschen die die SG unterstuetzen und ihren letzten Cent fuer die sg opfern, darueber solltest du nicht meckern sondern erstmal besser machen.. ausserdem was willst du beim Fussball machen gegen die 1000 ultras?

Ausserdem was hat das mit den Forum zu tun... ?
Was ich ueber Ultras weiß :?:
FlensRebell
 

Beitragvon Ichbins » 07.04.2005, 20:53

FlensRebell hat geschrieben:du kennst die doch nîchtmal also solange sie dich in ruhe lassen...
is doch alles ok sie werden von der SG unterstuetzt... und sie sind keine Hooligans..nicht rechtsradikal... sie sind menschen die die SG unterstuetzen und ihren letzten Cent fuer die sg opfern, darueber solltest du nicht meckern sondern erstmal besser machen.. ausserdem was willst du beim Fussball machen gegen die 1000 ultras?

Ausserdem was hat das mit den Forum zu tun... ?
Was ich ueber Ultras weiß :?:


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

" kopfschüttel"
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Timo Westphal » 08.04.2005, 01:56

also sind die rechtfehler doch beabsichtigt, weiter so...
Timo Westphal
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.11.2004, 16:51
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 08.04.2005, 18:26

@FlensRebell:

sie haben das Forum ja doch noch nicht gelesen, sonst wüßten sie, dass mir Fußball völlig am Allerwertesten vorbei geht und ich daher nicht gedenke irgendetwas gegen die Ultras dort zu tun.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste