Homepage vom HSV - Fanclub

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Homepage vom HSV - Fanclub

Beitragvon Svanne » 23.02.2005, 10:35

Hey Leute, wen´s interessiert: Unter http://www.hsv-stoertebeker.de findet man jetzt auch schon zwei kurze Fotostories von unseren Jungs. Herzlichen Grüße...
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Re: Homepage vom HSV - Fanclub

Beitragvon Blaubär » 23.02.2005, 22:19

Svanne hat geschrieben:Hey Leute, wen´s interessiert: Unter http://www.hsv-stoertebeker.de findet man jetzt auch schon zwei kurze Fotostories von unseren Jungs. Herzlichen Grüße...


Bin zwar kein Freund von Werbung in Foren, aber hey...
Haben dei HH'ler nicht sogar eine fanfreundschaft mit unseren Ultras?
Meinte mal so etwas gelesen zu haben.
Blaubär
 

Beitragvon Svanne » 24.02.2005, 09:39

Oh, das weiß ich gar nicht. Aber könnt ich mir gut vorstellen. Nach eurem erfolgreichen Gastspiel vor eineinhalb Wochen in der Alsterdorfer Sporthalle wurden auf jeden Fall nette Sachen in unser Gästebuch geschrieben. Dadurch kam ich erst drauf, mich hier mal zu melden. :lol:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Re: Homepage vom HSV - Fanclub

Beitragvon Zwiebel » 24.02.2005, 18:40

Blaubär hat geschrieben:
Svanne hat geschrieben:Hey Leute, wen´s interessiert: Unter http://www.hsv-stoertebeker.de findet man jetzt auch schon zwei kurze Fotostories von unseren Jungs. Herzlichen Grüße...


Bin zwar kein Freund von Werbung in Foren, aber hey...
Haben dei HH'ler nicht sogar eine fanfreundschaft mit unseren Ultras?
Meinte mal so etwas gelesen zu haben.


ja haben wir, das endstand letztes Jahr bei unserem Fan-Clubturnier.

Zwiebel UF
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Sven » 24.02.2005, 19:08

Man muss das aber auf die Störtis beziehen und nicht auf andere Gruppen rund um den HSV. Nett war auch das Treffen am ersten Spieltag auf der Raststätte.....
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svanne » 25.02.2005, 17:38

Naja, was heißt andere Gruppen. Außer den Störtis gibts nur die Blau-Weißen noch aus Schwartauer Zeiten. Und der Rest der Zuschauer fällt immer unter ferner liefen und man muss aufpassen, dass die nicht einschlafen oder wechsterben. :wink:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 25.02.2005, 18:06

Svanne hat geschrieben:Und der Rest der Zuschauer .. muss aufpassen, dass sie nicht wechsterben.


Böses, böses ja ganz böses Mädchen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste