Neue Texte für den Fanblock?

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Bernie-Ert » 18.02.2005, 20:03

Jo Popp hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Und ich dachte, dass heißt: Ich komme aus Hassee..... :lol:


Du bist im Irrtum, ich glaube eher es heißt: Ich hasche...


Ach so, darauf soll dein Avatar anspielen
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon FlensRebell » 23.03.2005, 10:09

:oops: Kommt zwar ein bisschen spät der Eintrag... aber ich habe auch ein paar GeSaenge die die UF vielleicht singen koennen
___________________________________________________
Ob todkrank oder arm
wir könn' trotzdem auswärts fahrn,
Unsern letzten Cent Geld
für den geilsten Club der Welt
Sg Sg Sg ole ole ole

___________________________________________________
We love Flensburg we do
we love Flensburg we do
wo love Flensburg we do
Oh Flensburg wie love you!
__________________________________________________
We are Flensburg, super Flensburg
no one likes us - we don't care
we hate Kiel - fucking bastards
and we chase them evrywhere
___________________________________________________
Eine Abwehr aus Granit,
so wie einst Ciudad Madrid,
und so zogen wir in die Bundesliga ein,
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
SG, SG, Sg Olé Olé

_________________________________________________

Naja schoen gruss
FlensRebell
 

Beitragvon Eibie » 23.03.2005, 12:43

Die erste, zweite und vierte Strophe sind ja ganz gut.

Aber was die dritte soll, verstehe ich nicht. Die hört sich, ehrlich gesagt, reichlich pubertär an, so nach dem Motto: Keiner mag mich leiden, das ist aber sünde für mich, dann seid ihr eben alle doof. Selber Schuld!

Dass viele bei uns (ich auch) die Kieler nicht mögen, weiß sowieso jeder, das langweilt doch nur, wenn es zu jeder unpassenden Gelegenheit durch die Gegend gegrölt wird. Der jeweilige andere Gegner, der diese Stophe hört, kann damit schon gar nichts anfangen. Der wird da wohl eher denken, ihr hättet was nicht mitbekommen.

Und genau so eine Strophe ist mit ein Grund, warum es oft still ist in der Halle. Das ist ein echter Stimmungkiller.
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon djsp1997 » 23.03.2005, 13:21

Geile Idee - hört sich richtig gut. Ich denke wir sollten noch ein wenig dran rumpfeilen und dann können wir eine SCM-Version schon am 12.04. starten. Schick mir mal 'ne PN, wenn Du Lust hast, dass wir was machen.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Kapeister » 23.03.2005, 16:54

Die letzten drei Songs kennt man ja schon...aber das erste Lied ist nicht schlecht...kann mir auch schon ne Melodie zu denken...schön das sich auch mal andere Leute gedanken machen..weiter so...
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon flensburgerjung » 29.03.2005, 18:02

Wahre Größe zeigt sich erst, wenn man Scheiß-Vereine ignoriert. Wenn es nicht gerade gegen Kiel geht, sollte man dieses Unwort auch nicht in den Mund nehmen! Meine Meinung!
flensburgerjung
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2005, 19:29
Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

lemgo

Beitragvon lemgoer hexe » 30.03.2005, 21:56

hallo libe sg,
so erstmal muss ich sagen, das mir das mit christian berge sehr leid tut! nen beitrag vom fanclub "lemgoer hexen" steht schon im forum unter "match talk"!

so jetzt zu manch anderen sachen!
erstmal fast jeder fanclub der liga hast den thw, nur die thw-fanclubs nich! jeder versteht was ihr damit meint!*g*
trotz das ich lemgoer bin, gebe ich euch mal noch nen paar sprüche, die nich so hart sind gegen kiel!
(zebras in den zoo zebras in den zoo zebras zebras zebras in den zoo!
wer nich hüpft der is ein kieler hey hey!auf einem baum ein kieler "wusch"(trommelschlag) auf ein baum ein kieler "wusch" schade um den baum schade um den baum schade schade schade um den baum!
naja hier nen härterer spruch: jetzt ziehen wir los mit messern und mit ketten und wir machen aus den kielern fischkroketten, ja die kieler ja die sind jetzt dran!
oder: ihr seid kieler assoziale kieler ihr schlaft unter brücken, oder in der bahnhofsmission!!!!

naja solche sachen geben wir gegen kiel immer gerne frei!

so jetzt habe ich hier manche einträge von leuten gelesen die von euren ultras sind! also das finde ich ein bisschen schade, das es eine gruppe von euch gibt, die den hooligankult vom fußball nachammen wollen! ich meine ich hab es vor glaube ich 2-3 jahren miterlebt! seid dem fahren ich nich mehr nach flensburg auch wenn es immer geile stimmung ist!!!
wir wurden von euren ultras leider angegriffen und sachgegeenstände wurden demoliert! bei aller rivalität muss dies doch trotzdem nich sein! überlegt euch doch mal was wichtig ist! der sport oder die schlägerei oder ähnliches nach dem spiel gegen die gegnerischen fans???

ich freue mich schon wenn ihr am letzten spieltag nach lemgo kommt!! ihr werdet hoffentlich meister, aber entscheidet die meisterschaft bitte vorher schon, denn die punkte bleiben bei uns in lemgo! nur KIEL wird kein meister!! wenn wir es nich werden, was zur zeit mit der mannschaft von uns nicht möglich ist, sollt ihr es werden, damit die scheiß kieler es nich werden!!!

mfg
sebastian
super tbv lemgo
lemgoer hexe
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2005, 21:24
Wohnort: detmold

Re: lemgo

Beitragvon Hauke » 30.03.2005, 22:13

lemgoer hexe hat geschrieben:

erstmal fast jeder fanclub der liga hast den thw, nur die thw-fanclubs nich! jeder versteht was ihr damit meint!*g*
trotz das ich lemgoer bin, gebe ich euch mal noch nen paar sprüche, die nich so hart sind gegen kiel!
(zebras in den zoo zebras in den zoo zebras zebras zebras in den zoo!
wer nich hüpft der is ein kieler hey hey!auf einem baum ein kieler "wusch"(trommelschlag) auf ein baum ein kieler "wusch" schade um den baum schade um den baum schade schade schade um den baum!
naja hier nen härterer spruch: jetzt ziehen wir los mit messern und mit ketten und wir machen aus den kielern fischkroketten, ja die kieler ja die sind jetzt dran!
oder: ihr seid kieler assoziale kieler ihr schlaft unter brücken, oder in der bahnhofsmission!!!!

naja solche sachen geben wir gegen kiel immer gerne frei!

so jetzt habe ich hier manche einträge von leuten gelesen die von euren ultras sind! also das finde ich ein bisschen schade, das es eine gruppe von euch gibt, die den hooligankult vom fußball nachammen wollen! ich meine ich hab es vor glaube ich 2-3 jahren miterlebt! seid dem fahren ich nich mehr nach flensburg auch wenn es immer geile stimmung ist!!!
wir wurden von euren ultras leider angegriffen und sachgegeenstände wurden demoliert! bei aller rivalität muss dies doch trotzdem nich sein! überlegt euch doch mal was wichtig ist! der sport oder die schlägerei oder ähnliches nach dem spiel gegen die gegnerischen fans???

ich freue mich schon wenn ihr am letzten spieltag nach lemgo kommt!! ihr werdet hoffentlich meister, aber entscheidet die meisterschaft bitte vorher schon, denn die punkte bleiben bei uns in lemgo! nur KIEL wird kein meister!! wenn wir es nich werden, was zur zeit mit der mannschaft von uns nicht möglich ist, sollt ihr es werden, damit die scheiß kieler es nich werden!!!

mfg
sebastian


man, du bist ja die krönung. deine songs sind ungefähr so originell wie "zieht den bayern die lederhosen aus", völlig beeindruckend.

wissen deine lemgoer fankollegen eigentlich, was du hier von dir gibst? seit jahren verstehen wir kieler uns mit den lemgoern blendend, das was du hier von dir gibst, entbehrt jeglicher grundlage. und über deine weiteren (un)fähigkeiten decken wir mal lieber den mantel des schweigens.
einfach nur noch panne...
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Britta » 31.03.2005, 11:20

...ich kann nur mit dem Kopf schütteln.....ob nun Ultra, Kieler oder Lemgoer Anhang.
Zum Glück bin ich auf der Südtribüne und die Aktion mit der Überkopffahne war genial! Und auch sonst machen wir Stimmung.......aber wenn ich das alles hier lese, bin ich froh, dass ich so weit weg sitze....es ist einfach nur unterste Schublade...einfach ordinär.....

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Sven » 31.03.2005, 12:11

Also an das Spiel, was unser Lemgoer Freund damals anspricht kann ich mich noch erinnern. Die Täter von damals haben ihre Strafe bekommen und wir sind seit dem andere Wege gegangen. Wenn du mal ein bisschen mehr Ahnung hättest, dann würdest du wissen, dass Ultras nicht mit Hools gleich zu setzen sind. Informier dich besser und dann rede weiter. Mal abgesehen davon sind deine Lieder nicht wirklich neu und zeigen, dass du genau so wenig Ahnung davon hast, wie vom Unterschied Ultras - Hooligans!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon iceman » 01.04.2005, 08:01

Also ich hätte da eine kleine Idee für das Final Four... 8)

Den Song gibt es ja schon lange, doch der Text ist etwas abgeändert:

Rot-weiß-blau das ist die SGW

wir holen den DHB-Pokal

und zwar für CHRISTIAN BERGE... :wink:
You´ll never walk alone
Benutzeravatar
iceman
Member
 
Beiträge: 358
Registriert: 04.10.2004, 21:40
Wohnort: Harrislee

nice

Beitragvon FlensRebell » 01.04.2005, 14:41

Good Idea Iceman (ehrlich) :lol:
FlensRebell
 

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste