Verhalten einiger Fans in MD ?!?!?!?!?!?!

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Verhalten einiger Fans in MD ?!?!?!?!?!?!

Beitragvon Eike_Jacobsen » 21.05.2001, 10:39

Moin Leute !

Das war ja wieder gestern in MD der "KRACHER" schlecht hin, wie sich da ein paar Fans aus FL wieder verhalten haben ! Sei es das Fotographen angepöbelt worden sind als "Langhaariger Bombenleger verpiss Dich" oder was anderes ! Nur weil, er einen "Traurigen" FL Fan Fotographieren wollte ! Also das war ja schon der Hammer ! Aber das noch Magdeburger Frauen als "Ossischlampen" hingestellt wurden war zuviel ! Sowas ist einem echt "PEINLICH" das man da denn im FanClub ist nach solch ein verhalten ! Gesprochen wird hier nicht über die Wikinger sondern über einpaar Hölle Nord Fans ! (NICHT ALLE!!!!)
Sorry aber solch ein benehmen ist "UNTER ALLER S** " Der jenige der das war wird sich sicher hier angesprochen fühlen aus dem Forum ! Aber sowas muß hier einfach erzählt werden ! Gut Idioten gibt es überall ! Aber bei solchen Leuten heißt es dann wieder :der "FanClub Hölle Nord" kann sich nicht benehmen, weil da ein oder zwei Leute aus der reihe Tanzen !! Dies nun dazu, denn es mußte einfach mal erzählt werden!

Moin Eike

[Dieser Beitrag wurde von Eike_Jacobsen am 21.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 21.05.2001, 10:42

Es ist doch immer wieder traurig, wie einige wenige es für alle richtigen Fans kaputt machen können. Dem Benehmen von einigen "sogenannten" Fans ist nichts mehr hinzuzufügen, außer daß diese Leute hoffentlich schnell ihre enge weiße Jacke wiederfinden Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon ALEX » 21.05.2001, 11:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>Moin Leute !

Das war ja wieder gestern in MD der "KRACHER" schlecht hin, wie sich da ein paar Fans aus FL wieder verhalten haben ! Sei es das Fotographen angepöbelt worden sind als "Langhaariger Bombenleger verpiss Dich" oder was anderes ! Nur weil, er einen "Traurigen" FL Fan Fotographieren wollte ! Also das war ja schon der Hammer ! Aber das noch Magdeburger Frauen als "Ossischlampen" hingestellt wurden war zuviel ! Sowas ist einem echt "PEINLICH" das man da denn im FanClub ist nach solch ein verhalten ! Gesprochen wird hier nicht über die Wikinger sondern über einpaar Hölle Nord Fans ! (NICHT ALLE!!!!)
Sorry aber solch ein benehmen ist "UNTER ALLER S** " Der jenige der das war wird sich sicher hier angesprochen fühlen aus dem Forum ! Aber sowas muß hier einfach erzählt werden ! Gut Idioten gibt es überall ! Aber bei solchen Leuten heißt es dann wieder :der "FanClub Hölle Nord" kann sich nicht benehmen, weil da ein oder zwei Leute aus der reihe Tanzen !! Dies nun dazu, denn es mußte einfach mal erzählt werden!

Moin Eike

[Dieser Beitrag wurde von Eike_Jacobsen am 21.05.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>


Es gibt halt immer schwarze Schafe und nicht jeder ist ein guter Botschafter seiner Stadt/seines Landes.
Aber ich glaube, dass die masse weis, wie man solche Chefmorologen zu nehmen hat.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Micha » 21.05.2001, 11:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
Gesprochen wird hier nicht über die Wikinger sondern über einpaar Hölle Nord Fans ! (NICHT ALLE!!!!)<HR></BLOCKQUOTE>

Warum nur überrascht mich das jetzt nicht????

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 21.05.2001, 12:52

Das ist echt nich schön zu hören, obwohl es mich nich sonderlich überrascht.
Aber inzwischen müsste man doch Pappenheimer kennen. Warum werden die dann nich ma zu Haus gelassen.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 21.05.2001, 12:57

Also unsere Chaos Truppe (Schreihälse) aus der Halle waren es definitiv nicht gewesen Micha ! Es war jemand anderes !!

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 21.05.2001, 13:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>Also unsere Chaos Truppe (Schreihälse) aus der Halle waren es definitiv nicht gewesen Micha ! Es war jemand anderes !!

Moin Eike </B><HR></BLOCKQUOTE>

Hi Eike,

das ist doch überhaupt nicht erheblich. Wie Du selbst - richtigerweise - geschrieben hast, waren es "die vom Fanclub Hölle Nord" oder "die SG-Fans". Es geht um den Ruf oder den Eindruck, den man hinterläßt. Das fällt immer auch auf Unbescholtene zurück.

Es freut mich übrigens, daß wir gerade bei diesem sensiblen Thema einer Meinung sind, Eike! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 21.05.2001, 13:46

Hallo, diese Sache wusste ich nicht und tut mir sehr Leid, nur kann ich mir nicht vorstellen wer das aus unserem Bus war.
wichtig ist nur das nicht der ganze Fanclub damit reingezogen wird
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kay » 21.05.2001, 20:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>Also unsere Chaos Truppe (Schreihälse) aus der Halle waren es definitiv nicht gewesen Micha ! Es war jemand anderes !!

Moin Eike </B><HR></BLOCKQUOTE>

Dein letzter Satz macht Interesse darauf, zu erfahren, wer sich denn so daneben benimmt. Man zu, nur Mut. Oder hast Du etwa Angst?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12174
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 21.05.2001, 21:27

Moin Eike!
Ich hab das nicht selber mitbekommen, aber ich tippe mal auf unseren Gummersbacher-Türeintreter. Bei den anderen kann ich mir das nicht vorstellen.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Tamue » 22.05.2001, 05:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>Moin Leute !

Das war ja wieder gestern in MD der "KRACHER" schlecht hin, wie sich da ein paar Fans aus FL wieder verhalten haben ! Sei es das Fotographen angepöbelt worden sind als "Langhaariger Bombenleger verpiss Dich" oder was anderes ! Nur weil, er einen "Traurigen" FL Fan Fotographieren wollte ! Also das war ja schon der Hammer ! Aber das noch Magdeburger Frauen als "Ossischlampen" hingestellt wurden war zuviel ! Sowas ist einem echt "PEINLICH" das man da denn im FanClub ist nach solch ein verhalten ! Gesprochen wird hier nicht über die Wikinger sondern über einpaar Hölle Nord Fans ! (NICHT ALLE!!!!)
Sorry aber solch ein benehmen ist "UNTER ALLER S** " Der jenige der das war wird sich sicher hier angesprochen fühlen aus dem Forum ! Aber sowas muß hier einfach erzählt werden ! Gut Idioten gibt es überall ! Aber bei solchen Leuten heißt es dann wieder :der "FanClub Hölle Nord" kann sich nicht benehmen, weil da ein oder zwei Leute aus der reihe Tanzen !! Dies nun dazu, denn es mußte einfach mal erzählt werden!

Moin Eike

[Dieser Beitrag wurde von Eike_Jacobsen am 21.05.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Tja, liebe Eike,
wie heißt es immer so schön, "man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man selber mit im Glashaus sitzt, oder?" Wenn Du ausschließlich mit einer Person Probleme hast, dann solltest Du vielleicht mal endlich so viel Anstand haben und Deinen "Problemfall" persönlich ansprechen und nicht so einen einseitigen Bericht ins Forum zu stellen.
Ach ja, zum Thema "Steinewerfen", wer saß denn neben mir auf der Mauer und hat die ollen Tucken, die stichelnd an uns allen vorbeizogen, als Ossischlampen bezeichnet. Kannst Du dich daran nicht erinnern, oder was? Dein Benehmen war ja eh noch nie so gut, von daher war es auch kein Wunder, dass au so ein Spruch aus Deinem Munde kam.
Auch der Fotograf wurde aus Deiner Sicht von nur EINEM Fan behindert. Ich glaube Du hast am Sonntag sehr große Schwierigkeiten mit der visuellen und arkustischen Aufnahme um Dich herum Probleme gehabt, denn ich glaube da waren noch zwei andere Personen, die mit ihren Schals bzw. Triokot vor dessen Kamera rumgefuchtelt haben. Weiter hast Du anscheinend wieder eine Gedächnislüge in Deinem einseitigen Bericht durchblicken lassen, denn es saßen dort zwei von unseren weiblichen Fans, die nicht fotografiert werden wollten und die der Superfotograf auch noch anmachte, sie sollen doch mal bitte lächeln und nicht so traurig schauen.
Ach ja, eine Sache habe ich da denn auch noch, gerade Du solltest Dich endlich mal auf die Erde zurück beamen, denn Du bist absolut nichts Besonderes, bekommst ja nicht mal eine einzige Frage beim Interview mit dem Hexer selbst hin. Außerdem solltest Du Dich dann auch mal endscheiden, ob Du mit zum Fanclub gehören möchtest, oder ob Du Dich lieber einschleimen möchtest, um dann anschließend hinter dem Rücken der Fanclubmitglieder mit gespaltener Zunge über diese zu reden. Auch dies mußte endlich mal geschrieben werden.
Und eines solltest Du doch endlich auch mal kapieren, dass am Sonntag die Emotionen mit mehreren Fans durchgegangen ist.
Außerdem ist es wohl auch eine erstmal interne Sache, die im Fanclub geregelt werden müssen, wenn jemand es zu heftig gefunden hat. So wie es bisher immer gelaufen ist. Nur weil Du mit einer einzigen Person ein Problem hast und Dich verbal im persönlichen Gespräch eh nicht gegen diese Person gegenanhalten kannst, meinst DU gleich so einen S C H E I ß einseitigen Kommentar ins Forum stellen zu müssen.
Du hast im Fanclub echt nichts verloren, denn auch was für ätzende Aktionen von wem auch immer ausgehend, auffallen, werden diese immer noch erstmal unter sich geklärt und nicht so, wie Du es nötig hälst.
Tamue
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.03.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 22.05.2001, 07:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tamue:
<B>
Außerdem ist es wohl auch eine erstmal interne Sache, die im Fanclub geregelt werden müssen, wenn jemand es zu heftig gefunden hat.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Tamue,

ich kann zu den Vorfällen in Magdeburg aus eigener Sicht nichts sagen, weil ich nicht dabei gewesen bin. Ich muß mich also auf die Berichte von Eike und Dir verlassen.

Ich muß Dich aber korrigieren, wenn Du meinst es wäre eine "interne Sache", das ist es nämlich nicht. Das negative Verhalten auch nur eines SG-Fans, sei er nun dem Fanclub Hölle Nord, den Wikingern oder überhaupt keinem Fanclub angeschlossen, fällt auf alle SG-Fans zurück. Daher ist es schon wichtig, daß wir hier darüber diskutieren.

Was Ihr intern mit solchen Fans macht, ist dann Eure Sache. Ich weiß nicht, ob es Gespräche mit Fans gibt, die sich bei Auswärtsfahrten daneben benommen haben oder ob Ihr aus einem solchen Grund schon mal jemanden hinausgeschmissen habt.

Bitte denkt dran: Ihr seid die Visitenkarte der SG Flensburg-Handewitt! Wir wünschen uns alle, glaube ich, wohl kaum Zustände wie im Fußball.

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 22.05.2001, 07:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Hallo Tamue,

ich kann zu den Vorfällen in Magdeburg aus eigener Sicht nichts sagen, weil ich nicht dabei gewesen bin. Ich muß mich also auf die Berichte von Eike und Dir verlassen.

Ich muß Dich aber korrigieren, wenn Du meinst es wäre eine "interne Sache", das ist es nämlich nicht. Das negative Verhalten auch nur eines</B> SG-Fans, sei er nun dem Fanclub Hölle Nord, den Wikingern oder überhaupt keinem Fanclub angeschlossen, fällt auf [b]alle SG-Fans zurück. Daher ist es schon wichtig, daß wir hier darüber diskutieren.

Was Ihr intern mit solchen Fans macht, ist dann Eure Sache. Ich weiß nicht, ob es Gespräche mit Fans gibt, die sich bei Auswärtsfahrten daneben benommen haben oder ob Ihr aus einem solchen Grund schon mal jemanden hinausgeschmissen habt.

Bitte denkt dran: Ihr seid die Visitenkarte der SG Flensburg-Handewitt! Wir wünschen uns alle, glaube ich, wohl kaum Zustände wie im Fußball.

Viele Grüße, Micha

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


Auch ich war nicht in Magdeburg, kann aber Micha nur bedingungslos zustimmen. Wenn sich nur einer daneben benimmt fällt das auf alle anderen Fans und damit Flensburg zurück. Bitte kriegt das geregelt, wir wollen ja wohl alle nicht, daß die Fans der anderen Mannschaften jedesmal wenn die SG kommt denkt : oh S H I T jetzt kommen die sch... Flensburger, das will ja wohl keiner. Also überdenkt die Sache nochmal und denkt dran wen ihr eigentlich repräsentiert.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Eike_Jacobsen » 22.05.2001, 09:29

Tamue dann melde Dich mal per Mail bei mir ! Damit Wir es da weiter ausdiskutieren können !

Danke!
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 22.05.2001, 09:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>Tamue dann melde Dich mal per Mail bei mir ! Damit Wir es da weiter ausdiskutieren können !

Danke!</B><HR></BLOCKQUOTE>

das hört sich doch nach einem konstruktiven Vorschlag an, also Tamue - Angebot annehmen und ausdiskutieren. Viel Erfolg damit.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste