wir können auch GANZ anders

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

wir können auch GANZ anders

Beitragvon mahnman » 20.02.2001, 23:20

so da jetzt das thema PEINLICH genügend ausdiskutiert wurde hier das nächste thema dazu.wir können auch anders.wie und in welcher form das wird hier noch nicht verraten.laßt euch überraschen und dann könnt ihr sehen was passiert.in diesem sinne..
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Dark Omen » 21.02.2001, 10:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mahnman:
so da jetzt das thema PEINLICH genügend ausdiskutiert wurde hier das nächste thema dazu.wir können auch anders.wie und in welcher form das wird hier noch nicht verraten.laßt euch überraschen und dann könnt ihr sehen was passiert.in diesem sinne..<HR></BLOCKQUOTE>

mir scheint, du hast das irgendwie nicht so richtig verstanden.
schade um die verschenkte zeit
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 21.02.2001, 15:11

Hinter einem Punkt oder Komma kommt ein Leerzeichen...

[... Passage deleted by Ecko... Flensburg4ever, Du solltest Dich auch an eine angemessene Sprache halten. MfG, Ecko]

[Dieser Beitrag wurde von Ecko am 21.02.2001 editiert.]
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 21.02.2001, 15:16

Nicht nur das der Beitrag von Mahnman überflüssig ist, ich weiß auch nicht, was er uns damit sagen will.

Vielleicht ist hier mal wieder ecko gefragt. Solche Beiträge braucht das SG-Forum nicht wirklich....
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sven » 21.02.2001, 16:05

Willst du jetzt drüber diskutieren, welche Beiträge sinnvoll sind und welche nicht?!? Dann fang mal bei dir selber an und frag dich mal, ob du in der Vergangenheit immer sinnvolle Beiträge geschrieben hast. Oder all die anderen hier. Wenn es darum geht, dann kann ich Ecko ja auch mal einen Vorschlag machen: Warum schmeißt du nicht alle Beiträge, die nicht in korrekter deutscher Sprache oder wie von Pala in Enlischer sind, aus dem Forum? Wollt ihr die Zensur noch größer machen, als sie schon ist? Das gesamte Thema ist komplett überflüssig! Ihr ändert das nicht!!!! Es werden weiter diese Sachen gerufen. Ich sag ja: Bei einem Gegner wie Wuppertal ist es schwachsinnig, wenn alle Spieler den selben Nachnamen haben. Die habe sowieso die Hosen voll, wenn die nach Flensburg fahren. Manche Sachen sind wirklich überflüssig. Das hab ich ja schon gesagt! Aber anstatt mal das Maul in der Halle auf zu machen und zu den Leuten hin zu gehen und ihnen das direkt ins Gesicht zu sagen, was ihr hier schreibt, dass tut keiner!! Ihr versteckt euch lieber hinter eurer Anonymität hier im Forum! Genial seit ihr, echt! Wer nichts wagt, kann nichts verlieren!!! Und noch was: 2/3 von euch weiß doch nicht mal, wie die Ostseehalle von Innen aussieht, geschweige denn er/sie war mal im Europapokal mit. Ihr habt doch oft keine Ahnung, was da wirklich abgeht. Ihr nennt euch SG- Fans? Setzt euch mal in den nächsten Bus, der euch zu einem Auswärtsspiel bringt. Dann wisst ihr, was hier abläuft! Abschließend möchte ich noch sagen, dass sich unser anderer, ach so sauberer Fanclub, DIE WIKINGER, auf der letzten Auswärtstour nach Hildesheim gar nicht so sauber gezeigt hat. Ich darf da mal an die Raststätte erinnern, die nun wirklich gar nichts mit Handball zu tun hat. Da wurden sämtliche Anti- THW Gesänge zum Besten gegeben, die es gibt. Mich hat´s nicht gestört. Aber ich wollt das nur mal sagen. Nur so. Den Beitrag von JoernP finde ich im übrigen auch gut. Das ist ruhig und sachlich und eine gute Basis zum diskutieren. Nur bin ich anderer Meinung, aber ich akzeptiere das!
In diesem Sinne! Auf nach Ungarn! Sven
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 21.02.2001, 18:29

Es gibt Leute, die kriegen es nicht mal hin, ihren Beitrag nur einmal abzuschicken. Aber das ist natürlich auch schwierig... Bild

[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 21.02.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ecko » 21.02.2001, 19:19

Ich werde den Beitrag von mahnman nicht löschen, da ich keinen Handlungsbedarf sehe. Allerdings dürfen wir wohl alle gespannt sein, auf was für eine Überraschung wir uns freuen dürfen...

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Ecko » 21.02.2001, 19:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
<B>Wenn es darum geht, dann kann ich Ecko ja auch mal einen Vorschlag machen: Warum schmeißt du nicht alle Beiträge, die nicht in korrekter deutscher Sprache oder wie von Pala in Enlischer sind, aus dem Forum?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

1. Weil nicht jeder der hier seine Meinung äußern möchte korrekt deutsch schreiben kann - ich aber aufgrund einer Rechtschreibschwäche bzw. nicht vorhandener deutscher Sprachkenntnisse niemanden hier ausgrenzen möchte...

2. Weil es sich hier um ein Handball-Forum handelt in dem über eben diese Sportart diskutiert werden soll - nicht um ein Rechtschreibforum nur für deutsche Staatsbürger.

3. Müsste ich dann ja auch Deinen Beitrag löschen, denn dieser ist grammatikalisch auch nicht sauber.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
<B>Und noch was: 2/3 von euch weiß doch nicht mal, wie die Ostseehalle von Innen aussieht, geschweige denn er/sie war mal im Europapokal mit. Ihr habt doch oft keine Ahnung, was da wirklich abgeht.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Pauschalisierte Behauptung ohne Belege. Woran machst Du das bitte fest?


------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon NNB » 21.02.2001, 20:14

Wenn man über inhalte diskutiert müsste man deine Texte löschen Marco!!!! Du stehst bei den Wikingern und bist nur bei Heimspielen. du weißt gar nicht was ab geht. Was man sich in anderen Hallen anhören lassen muss!!!!!!
NNB
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 19.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Micha » 21.02.2001, 20:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Ich werde den Beitrag von mahnman nicht löschen, da ich keinen Handlungsbedarf sehe. Allerdings dürfen wir wohl alle gespannt sein, auf was für eine Überraschung wir uns freuen dürfen...
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich sehe nicht mal Handlungsbedarf, darauf weiter einzugehen. Wir werden wohl nie auf einen Nenner kommen.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 21.02.2001, 20:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>Hinter einem Punkt oder Komma kommt ein Leerzeichen...

[... Passage deleted by Ecko... Flensburg4ever, Du solltest Dich auch an eine angemessene Sprache halten. MfG, Ecko]

[Dieser Beitrag wurde von Ecko am 21.02.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oh oh, Flensburg4ever, was hast Du jetzt wieder angestellt??? Bild

Schick mir Deine derben Worte doch bitte mal per Mail, wenn Du magst. Vielen Dank.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 21.02.2001, 21:29

Lasst uns doch aufhören, uns gegenseitig die Köppe einzuhauen!
Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel: Unserer SG auf dem Weg zur Meisterschaft zu helfen, so gut wir es nun können.

Dass es da unterschiedliche Auffasungen über die Methoden gibt, ist doch das normalste der Welt und kein Grund, um unsachlich und persönlich zu werden. Anders als beim Chat (wo es ja "ratz-fatz" gehen muss) hat man im Forum die Möglichkeit, seine Beiträge in Ruhe noch mal durchzulesen und sich zu fragen, wie man reagieren würde, wenn man selbst so angesprochen werden würde. Und unter zivilisierten Menschen sollte man auch andere Meinungen respektieren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
Allerdings dürfen wir wohl alle gespannt sein, auf was für eine Überraschung wir uns freuen dürfen...<HR></BLOCKQUOTE>
Das bin ich auch. Ich kann den "Überraschern" ja mal sagen, was mich (äusserst positiv) überraschen würde.
Nach dem, was ich selbst in der Halle und hier im Forum erlebt habe, würde es mich überraschen, wenn wir demnächst eine Fördehalle erleben würden, in dem alle Fans wie ein Mann hinter der SG stehen und unsere Mannschaft auf eine faire Art unterstützen.

Erwarten tue ich aber (leider) etwas ganz anderes, dass nämlich einige jetzt auf "beleidigte Leberwurst" machen und gar keine Stimmung mehr machen oder gar den Gegner anfeuern.

Ich würde mich wirklich gerne mal wieder überraschen lassen Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon NNB » 21.02.2001, 21:36

Nochmal zum verständnis für alle. Es gibt nur einen Verein, "Die SG Flensburg-Handewitt". Der rest der Liga ist mir ****** egal. Was geht mich Wallau, Lemgo oder Nettelstedt an? Ich scheiß auf den rest der Liga.
NNB
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 19.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 21.02.2001, 22:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NNB:
Nochmal zum verständnis für alle. Es gibt nur einen Verein, "Die SG Flensburg-Handewitt". Der rest der Liga ist mir ****** egal. Was geht mich Wallau, Lemgo oder Nettelstedt an? Ich scheiß auf den rest der Liga. <HR></BLOCKQUOTE>

das kann doch nicht wahr sein. soll deiner meinung nach die erste gegen die zweite und die woche drauf die dritte gegen die zweite spielen? oder wie oder was?
das wird ja immer schlimmer.
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 21.02.2001, 22:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> das kann doch nicht wahr sein. soll deiner meinung nach die erste gegen die zweite und die woche drauf die dritte gegen die zweite spielen? oder wie oder was?
das wird ja immer schlimmer.
moin moin
ck </B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist richtig, ohne Gegner kann man nicht Handball spielen. Es wäre zumindest nicht so spannend.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste