Fantreffen am 30.09 um 19.30 Uhr im Wikinger in Handewitt

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 01.10.2004, 12:11

Auf der Hompeetsch ist zu lesen, daß der Hallendienst verstärkt aktiviert wird, schon mal was.

Zitat: Zu Beginn sprach Geschäftsführer Thorsten Storm die Stimmung beim Derby gegen den THW Kiel an. Einige auf das Spielfeld geworfene Becher, Feuerzeuge oder Kugelschreiber hatten für eine satte Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro gesorgt. "Wir müssen dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder passiert", appellierte der Manager an die Anwesenden. Der Ordnungsdienst sei angewiesen, das Geschehen stärker zu kontrollieren.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Kritik

Beitragvon Zwiebel » 01.10.2004, 13:16

Ich weiß nicht von welcher Kritik ihr sprecht, die Mannschaft ist begeistert von dem was wir machen und das ist doch das einzige was zählt. Gestern hattet ihr, die hier im Internet immer rum motzen müssen die chance dazu mal was zu sagen was euch so auf dem herzen liegt. aber es war ja wie immer, ihr habt mal wieder durch abwesenheit geglänzt. das sagt doch schon alles. schönen tag noch
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Zukunftsvision...

Beitragvon Micha » 01.10.2004, 13:42

Manchmal im Traum sehe ich von oben in die Campushalle, es läuft ein Handballspiel, aber die Ränge sind ganz leer. Ganz leer? Nein, auf der Stehtribüne stehen 10 Gestalten mit "UF"-Jacken und rufen: "Ihr seid Schei** wie der THW!", "Ihr seid der Abschaum der Liga" und "Arschloch, Wixer, Hurensohn!". Die Mannschaft ist hochmotiviert ob dieser Unterstützung und verliert auch nur knapp mit 28:34 gegen den Wilhelmshavener HV.

Im selben Jahr steigt die SG Flensburg-Handewitt ab, weil sich nicht nur die Fans, sondern auch viele Sponsoren zurückgezogen haben, konnte der hochkarätige Kader nicht gehalten werden. Die komplette Dänen-Fraktion wurde von Portland San Antonio aufgekauft, Lackovic geht zum THW Kiel, Christian Berge beendet seine Karriere und ist jetzt in einem dänischen Kindergarten in Harrislee angestellt und die anderen Spieler sind in alle Richtungen verstreut, die wiedergekehrte Flügelzange Schröder/Wahl geht z. B. zum Zweitligisten TSV Hürup. :wink:

Zum Glück war's nur Traum... :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: Zukunftsvision...

Beitragvon Zwiebel » 01.10.2004, 17:18

Micha hat geschrieben:Manchmal im Traum sehe ich von oben in die Campushalle, es läuft ein Handballspiel, aber die Ränge sind ganz leer. Ganz leer? Nein, auf der Stehtribüne stehen 10 Gestalten mit "UF"-Jacken und rufen: "Ihr seid Schei** wie der THW!", "Ihr seid der Abschaum der Liga" und "Arschloch, Wixer, Hurensohn!". Die Mannschaft ist hochmotiviert ob dieser Unterstützung und verliert auch nur knapp mit 28:34 gegen den Wilhelmshavener HV.

Im selben Jahr steigt die SG Flensburg-Handewitt ab, weil sich nicht nur die Fans, sondern auch viele Sponsoren zurückgezogen haben, konnte der hochkarätige Kader nicht gehalten werden. Die komplette Dänen-Fraktion wurde von Portland San Antonio aufgekauft, Lackovic geht zum THW Kiel, Christian Berge beendet seine Karriere und ist jetzt in einem dänischen Kindergarten in Harrislee angestellt und die anderen Spieler sind in alle Richtungen verstreut, die wiedergekehrte Flügelzange Schröder/Wahl geht z. B. zum Zweitligisten TSV Hürup. :wink:

Zum Glück war's nur Traum... :roll:


Man gut nur solche Leute wie du haben solche kranken gedanken. Und man gut es interessiert im Verein keinen was du/ihr hier von euch gebt!
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Micha » 01.10.2004, 18:30

Zwiebel, du glaubst doch selbst nicht, dass die Mannschaft eure Pöbeleien toll findet? Das glaube ich zumindest erst, wennich es selbst gehört habe... :evil:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Michael » 01.10.2004, 19:09

nero hat geschrieben:Wißt ihr was, ihr Jungs von der Hölle Blöd oder der Vereinigung Always Ultra(s): schade, das ihr so wenig mit Kritik umgehen könnt und andere Meinungen nicht akzeptiert. Aber was sollte man von Leuten mit Eurem Horizont auch anderes erwarten....

nero


Sag mal wurdest du mit dem Klammerbeutel gepudert oder per Düsenjet durch die Kinderstube geschossen?

Wenn dieses Pöbelvolk in diesem Forum mal etwas Arsch in der Hose hätte würde es auch mal einsehen das es auf dieser Welt Menschen mit unterschiedlichen Meinungen gibt. Nur diese Typen posten sich zu tode um ja immer zu allem was zu sagen. Leider kommt dabei meist nur Blödsinn raus.
Das Interesse dieser Nestbeschmutzer an einer guten Fanstimmung reduziert sich auf enlose Postings und nicht mehr.
Da macht die SG sich die Mühe diese Fantreffen zu organisieren und die Mannschaft kommt auch dazu und ihr Besserwisser habt mal wieder tausend Ausreden um ja nicht da zu erscheinen.
Ganz toll, weiter so!
Wie Sven schon sagte ist es ja einfacher im Internet rümzupöbeln und über jeden und alles herzuziehen als mal persönlich seine Anliegen öffentlich und vor allem persönlich auszudiskutieren.

Jetzt kommt ja wieder die Arie der Gewaltandrohung der bösen Ultras oder irgend son anderer Quatsch aber das kennt man von euch ja nicht anders.
Ist halt doch was anderes mal persönlich Stellung zu beziehen als immer nur im Internet rumzupöbeln

Schönen Tag noch

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 01.10.2004, 19:12

Micha hat geschrieben:Zwiebel, du glaubst doch selbst nicht, dass die Mannschaft eure Pöbeleien toll findet? Das glaube ich zumindest erst, wennich es selbst gehört habe... :evil:


Im gegensatz zu dir waren gestern von uns wie immer viele present. Da ist dann mit vielen Spielern gesprochen worden, und die waren alle der meinung das die stimmung so sein muß wie sie jetzt ist. Wenn unsere Spieler durch die Kieler Halle laufen werden sie auch bepöbelt und verbal angegriffen(Zitat vieler Spieler). Du willst es vielleicht in deiner kleinen welt nicht wahr haben, aber es ist nunmal so und damit mußt du dich und deine Internetkollegen mal langsam abfinden. Wenn es euch nicht passt dann bleibt doch einfach weg. Euch vermisst in der halle sicher keiner!
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jan » 01.10.2004, 19:42

Dann sollen die Spieler doch nach einem Spiel bitte mal auf dem Feld bleiben und geschlossen über Mikro sagen:

1. wir finden die Rufe "Sch*** THW" etc. richtig gut!
2. wir identifizieren uns mit diesen Sprüchen, weil sie ja so gut sind!
3. natürlich werden wir überall genauso beschimpft (wir sind ja die Bösen schlechthin)
4. im Übrigen ist ein junger Handballspieler mit Potential namens Christian Zeitz ein Arschloch (genauso wie Zerbe, Petersen, Baumgartner etc etc)

Wenn dieses passiert, werde ich Abbitte leisten, aber dann hat leider die Mannschaft sowie die SG im allgemeinen keinerlei Sympathie mehr von mir zu erwarten.

Aber ist glaube nicht, dass so etwas geschehen wird!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Micha » 01.10.2004, 22:15

Zwiebel hat geschrieben:Du willst es vielleicht in deiner kleinen welt nicht wahr haben, ...


Ich und meine kleine Welt, wie kann ich es wagen die gleiche Luft atmen zu wollen wie Zwiebel mit dem globalen Überblick?

Ich werde mich jetzt erfreulicheren Dingen zuwenden, mal sehen, wie lange die SG noch dazu gehört!

Und grüß mir die Harrisleer Alkopops... :P
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 01.10.2004, 22:45

Jan hat geschrieben:1. wir finden die Rufe "Sch*** THW" etc. richtig gut!
2. wir identifizieren uns mit diesen Sprüchen, weil sie ja so gut sind!
3. natürlich werden wir überall genauso beschimpft (wir sind ja die Bösen schlechthin)
4. im Übrigen ist ein junger Handballspieler mit Potential namens Christian Zeitz ein Arschloch (genauso wie Zerbe, Petersen, Baumgartner etc etc)


Na gut, darauf warte ich auch noch, sowie auf...

5. TuSEM Essen ist tatsächlich ein Haufen Sch..., in echt jetzt,
6. es wird Zeit, dass die Elbe bei Magdeburg wieder einen Rekordstand erreicht,
7. alle anderen sind der Abschaum der Liga,
8. außer die Aufsteiger, die kennt in Europa sowieso keine Sau,
9. spanische Unparteiische sind "hijos de putas",
10. ohne Ultras wär hier gar nichts los,
11. der Stinkefinger ist das internationale Zeichen für "Herzlich Willkommen",
12. alle, die das anders sehen, sind Sch... wie der THW!

Nun habe ich aber wirklich fertig!
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 02.10.2004, 15:44

Zwiebel hat geschrieben:... Da ist dann mit vielen Spielern gesprochen worden, und die waren alle der meinung das die stimmung so sein muß wie sie jetzt ist...


Wer hat sich denn hier bitte über die Stimmung bei den Heimspielen beschwert??? Sicher hat die Nordtribüne einen großen Anteil an der Stimmung, aber auch alle anderen Ränge haben in dieser Saison stark zugelegt.

Es geht nicht um die Stimmung, es geht um Eure Ausraster, Eure Pöbeleien, Euer Auftreten. Ihr verschwendet keinen Gedanken an Fairness, an die Sponsoren, an die Kinder die sich in der Halle aufhalten.

Ich wiederhole mich gern nochmal, gute Stimmung ist erwünscht (und das ist das, was die Mannschaft und das Management meint!!), Pöbeleien und auffällige Chaoten müssen draussen bleiben !!!
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon spiderman » 02.10.2004, 16:22

Das Unterschreib ich sofort , endlich wird es auf den Punkt gebracht , gute Stimmung ohne verbale Attacken so sollte es sein.
mfg spiderman
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Stimmung

Beitragvon Superjo » 02.10.2004, 18:34

Hallo Leute!
Die Stimmung allgemein in der Halle(die Fahne,das Klatschen,die Musik beim Einlaufen)finden die Spieler gut.Aber bestimmt nicht das mit Gegenstände geworfen wird wo auch immer sie herkamen.Soweit ich es gehört habe von einigen Spielern, finden sie es ab und zu auch in Ordnung wenn mal der Gegner ausgepfiffen wird. Das werden sie ja auch in anderen Hallen.Nur diese Beschimpfungen müssen nicht sein.Denn wenn sowas gemacht wird, machen es andere Fangruppen nach.Und das ist für die Soieler in gegnerischer Halle dann auch nicht schön .Man muß nicht gleiches mit gleichen vergleichen.Ich weiß das Joachim Boldsen in Kiel als Dreckssau beschimpft worden ist, das ist ja auch nicht in Ordnung.Ich kann mich über die Fanclubs nicht beschweren ,da sind ganz nette Leute bei.

Lieben Gruß
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Stufo » 02.10.2004, 20:03

Zwiebel hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Zwiebel, du glaubst doch selbst nicht, dass die Mannschaft eure Pöbeleien toll findet? Das glaube ich zumindest erst, wennich es selbst gehört habe... :evil:


Wenn unsere Spieler durch die Kieler Halle laufen werden sie auch bepöbelt und verbal angegriffen(Zitat vieler Spieler).


also das habe ich auch gehört aus erster Quelle ! Aber wenn man an das Spiel in Zagreb denkt, sind wir ja noch harmlos mit unseren Gesängen. Aber was bringt das gelaber hier eigentlich ? All diese Schwachköpfe verstehen das doch eh nicht.

Greetz Stufo
Stufo
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon nina » 03.10.2004, 20:45

:!: Diese Diskussionen über die "richtige" Unterstützung der SG werden wohl endlos weiterlaufen bzw. wieder einmal in sinnlosem Scharmützel enden.
Richtig ist, dass Thorsten Storm und auch die Mannschaft die Unterstützung der Fans schätzen und brauchen. Aber beim Fantreffen hat Sören mehrmals gesagt, dass die Spieler beim Warmmachen und auch während des Spiels so konzentriert seien, dass sie nicht hören, was auf den Tribünen gerufen wird. Also kann man auch nicht behaupten, dass sie es gut finden!!
Lärm und Party pro SG wird sicher jeder gern mitmachen, aber auf den Inhalt kommt es an.
Darauf zu verweisen, dass es in anderen Hallen vielleicht sogar in anderen Ländern noch schlimmer ist, muss uns nicht davon abhalten, es in Flensburg besser zu machen.
Schade ist nur, dass die Diskussionen und das darausfolgende Konkurenzgehabe ("gegen WHV haben die Ultras nichts gemacht und gleich war es fürchterlich leise in der Halle" - kein Wunder bei der halben Zuschauerzahl) letztendlich der Mannschaft schaden.

Gemeinsam sind wir stark!

Nina
www.fanclub-wikinger.de
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste