Fantreffen am 30.09 um 19.30 Uhr im Wikinger in Handewitt

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Block-M-Sitzer » 03.10.2004, 22:17

Na Zwiebel, watt iss?? Keine Antwort ist auch 'ne Antwort... :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Pflaumenaugust » 04.10.2004, 09:12

mannomann - ich hab mir das hier mal gerade durchgelesen und ich glaube dieses Forum braucht ein neues Topic. Als Namen schlage ich "Battlecorner" oder "Pöbeleck" vor. Unter diesem Topic können dann alle, die Interesse haben und zur Zeit nicht wissen wo Sie Ihre Schimpfwörter hinschreiben können, sich einen Battlegegner suchen und diesen dann nach Herzenslust beleidigen und zutexten. Vielleicht gibts da auch den Gruppenbattle und man kann dann hemmungslos pauschalisieren...

Dieses Forum wird langsam aber sicher immer peinlicher - wenn das hier ein auswärtiger Fan liest, wird der sich seinen Teil denken.

Erst denken, dann posten!
Deine Mudder is´n Alien
Benutzeravatar
Pflaumenaugust
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2004, 01:01
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Zwiebel » 04.10.2004, 13:48

Pflaumenaugust hat geschrieben:mannomann - ich hab mir das hier mal gerade durchgelesen und ich glaube dieses Forum braucht ein neues Topic. Als Namen schlage ich "Battlecorner" oder "Pöbeleck" vor. Unter diesem Topic können dann alle, die Interesse haben und zur Zeit nicht wissen wo Sie Ihre Schimpfwörter hinschreiben können, sich einen Battlegegner suchen und diesen dann nach Herzenslust beleidigen und zutexten. Vielleicht gibts da auch den Gruppenbattle und man kann dann hemmungslos pauschalisieren...

Dieses Forum wird langsam aber sicher immer peinlicher - wenn das hier ein auswärtiger Fan liest, wird der sich seinen Teil denken.

Erst denken, dann posten!


das ist doch mal ein vernünftiger Beitrag. aber hoffentlich verstehen micha, nira, block m sitzer und co das auch. nicht das die meinen du drohst mit gewalt.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

einfach nur ein fan

Beitragvon david » 04.10.2004, 17:28

gut....ich war leider nicht beim fantreffen.....nicht weil ich keine lust hatte. Um um mal etwas mit der ganzen aggressiven stimmung klar zu kommen werd ich mich jetzt mal so ausdrücken dass vielleicht keiner motzt......
also ich bin jetzt bei den sg spielen seit ich 7-8 jahre alt bin....in der wikinghalle wars gut, in der fördehalle später dann auch, jetzt eben auf dem campus. Kein plan seit wann ich jetzt bei den ultras bin aber es sind doch schon ein paar jahre. der punkt ist einfach dass ich da nicht eingetreten bin weil ich so geil auf kloppe, schreien, saufen oder sonst was bin was uns alle so vorwerfen, sondern weil ich finde dass da einfach am meisten am fankult gearbeitet wird!
Wir fahren zu so gut wie jedem auswärtsspiel hin sei es auch noch so hoffnungslos weit weg....irgendjemand ist da ja wohl immer mit!...auch wenn es verdammt viel geld kostet....so viel einsatz erlebe ich in anderen kreisen nicht.....

Und nochmal jetzt zu einem speziellen Herrn "M.", der uns ja anscheinend gefressen hat weil er sonst nix zu tun hat.....storm spricht nicht mit dir wenn es um aktionen geht....ansprechpartner sind hölle nord UND ultras....ohne die ist in der halle weniger stimmung, sei doch einfach mal ehrlich!
kiel is unser erzrivale und das wird immer so bleiben....also auch kein grund zum beschweren!
.....du bist kein bißchen besser als wir.....hinterm rücken ist immer gut reden! sag ruhig jetzt ich wäre auch so einer aber is nich....hier droh ich nicht herum, das is keine art zu diskutieren wie ein forum sein sollte.

Redet was ihr wollt über das hier, aber es wird bei diesem einen eintrag bleiben.

David
david
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.09.2004, 15:30

Beitragvon Pflaumenaugust » 05.10.2004, 07:53

gut gesagt!
Deine Mudder is´n Alien
Benutzeravatar
Pflaumenaugust
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2004, 01:01
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste