Fanfahne

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Fanfahne

Beitragvon baloo » 19.09.2004, 18:13

Toll, Eure Fahne. Wirklich!

Aber könnt Ihr die nicht zu einem anderen Zeitpunkt hochziehen?? Oder macht das doch gegenüber auf der anderen Seite.

Für die meisten Menschen auf der Stehplatztribüne ist der Einlauf der eigenen Mannschaft ein sehr emotionaler und wichtiger Moment vor dem Spiel, den man gerne erleben möchte.

Verdeckt unter der Fahne ist das leider nicht möglich. Gerade die Stehplatztribüne bringt südländischen Flair in die Halle mit all den Wunderkerzen und anderen Lichtern. All das ist nun nicht mehr möglich. Ist doch Mist!!

Ich würde vorschagen, der Mannschaft beim Einlaufen mit dem Feuerwerk den Weg zu weisen und dann die Fahne hochzuziehen. Zwischen dem Einlaufen und dem Anpfiff ist noch so viel Leerlauf, den man so überbrücken kann.

Außerdem hat dann das anwesende Fernsehen auch so richtig Zeit, Eure Fahne groß im Bild zu zeigen. Denkt mal darüber nach....
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Beitragvon Block-M-Sitzer » 19.09.2004, 19:11

Hallo??

Fragst Du mal die Fans auf den Sitzplätzen, ob sie dieses Teil über dem Kopf haben möchten? Ausserdem prangt doch groß "Nordtribüne" drauf, und nicht Westtribüne, oder , was logisch wäre, Campushalle oder-hölle, o.ä....

Also ich hätte keinen Bock drauf, dieses Teil, was Ausdruck der Prolls ist, über die Birne gezogen zu bekommen...

Denk mal drüber nach... :roll: :roll:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kerrin Jahn » 19.09.2004, 22:11

Also ich finde die idee mit der fahne eigentlich sehr gut...und hat auch nicht wirklich was mit proll zu tun. Ist doch dann wirklich mal ein zeichen, dass wir hinter unserer Mannen stehen. Denke allerdings auch, dass es nicht zu den sitzplätzen sollte, sondern wirklich lieber, wenn die mannschaft auf dem platz ist, vor dem anpfiff!!!

MFG Kerrin
Kerrin Jahn
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.09.2004, 20:30
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 21.09.2004, 10:35

Damit ihr mal über die Fahne bescheid wisst: Die Fahne kommt von Frerich Eilts. Der wollte das Ding haben und sie sollte eigentlich schon letzte Saison gegen den THW fertig sein, aber das wurde nix. Die Sparkasse hat das Ding bezahlt und die Fahne kostet ca 6000 Euro. Deshalb sind auch die SPK- Logos drauf! Es ist nun einmal so Sitte, dass man irgendeine Aktion zum Einlaufen macht. Deshalb wird die Fahen dann hochgezogen. Da es auf die Dauer aber zu langweilig wird und auch den Reiz der Fahne nimmt, soll das erstmal wieder eingestellt werden und zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu gestartet werden. Die Idee die Fahne nach dem Einlaufen hoch zu ziehen ist aber gar nicht so schlecht, das kann man ruhig mal aufgreifen.
Was das Design der Fahne angeht, so haben wir nur im Auftrag von der SG gearbeitet und somit auch nicht viel Freiraum in der Gestaltung gehabt, was ich aber nicht wirklich schlimm finde, weil die Fahne richtig genial ist!
@baloo: ich weiß nicht genau, was dein generelles Problem ist, aber ich biete dir gerne an, mir mal eine Email zu schreiben, damit man sich mal darüber unterhalten kann.
Gruß Sven
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Poldyness2003 » 23.09.2004, 17:39

wenn es nicht immr ist ,ist es ja ok!nur ich bin auch der meinung das die fane nicht beim einlaufen über die köpfe gehört!ich hatte mich auch so auf geregt!weil das einlaufen der manschaft gehört einfach da zu zum spiel,und die stimmung!da könnt ihr euch noch was eion fallen lassen,gruß poldy
Poldyness2003
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.09.2004, 13:36
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 23.09.2004, 17:51

Ich vermisse aber irgendwie die Wikinger...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

lächerlich

Beitragvon Zwiebel » 23.09.2004, 18:28

Poldyness2003 hat geschrieben:wenn es nicht immr ist ,ist es ja ok!nur ich bin auch der meinung das die fane nicht beim einlaufen über die köpfe gehört!ich hatte mich auch so auf geregt!weil das einlaufen der manschaft gehört einfach da zu zum spiel,und die stimmung!da könnt ihr euch noch was eion fallen lassen,gruß poldy



Es ist scheißegal was gemacht wird. Ihr findet immer was zum kritisieren. Die Presse(das Foto mit der Fahne war nun schon mehrmals drin) fand es gut. das fernsehen war begeistert. 5995 Leute in der Campushalle auch. die Kieler mal ausgenommen. Aber hauptsache ihr könnt euch hier aus kotzen. Man geht doch mal irgendwo in der Sandkiste spielen oder trefft euch zum Kaffee bei Oma.

Noch mal zu deinem geistreichen Beitrag: wann gehört so eine Fahne denn hoch? Wir können sie ja mal mitten im Spiel hochziehen(grins) mal sehen was dann abgeht.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jan » 23.09.2004, 18:32

Ruhig, Brauner, ganz ruhig... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.09.2004, 18:54

Nur noch peinlich... :oops: :oops:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.09.2004, 18:55

Jan hat geschrieben:Ich vermisse aber irgendwie die Wikinger...


Wir sprachen ja schon drüber, gelle?
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stufo » 23.09.2004, 18:59

Jan hat geschrieben:Ich vermisse aber irgendwie die Wikinger...


ich denke das liegt an deren produktivität die sie bringen. oder die sie auch nicht bringen meinte ich natürlich.

Greetz Stufo
Stufo
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 23.09.2004, 18:59

genau...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jan » 23.09.2004, 19:01

das "genau" bezog sich auf Block-M-Sitzer, dat Stufo hat sich vorgedrängelt...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.09.2004, 21:01

Stufo hat geschrieben:ich denke das liegt an deren produktivität die sie bringen. oder die sie auch nicht bringen meinte ich natürlich.
Greetz Stufo


Nur, das, was sie "nicht bringen" zeichnet sie aus, mein Lieber... :roll: :roll:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 23.09.2004, 21:21

wohl eher "meinE Liebe"...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste