Hoelle Nord

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Hoelle Nord

Beitragvon manni von der westküste » 01.02.2001, 09:04

Hallo Micha,
solltest Du Interesse hegen, einige Dinge über die Fanclubs wissen zu wollen, dann klicke doch einmal unsere Homepage an: www.fanclub-hoellenord.de.
Sie ist interessant, kritisch und informativ.
Ich spreche allerdings nur für den Fanclub Hoelle Nord.
Grüße von
manni von der westküste
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel

Beitragvon manni von der westküste » 01.02.2001, 15:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Bild He Manni, warum gibt das eigentlich zwei rivalisierende Clubs? Wenn ich den neuen Hallenplan richtig interpretiere, konzentriert sich bald wohl alles hinter einem Tor?<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Kay,
die Splitterung des Wikinger-Fan-Clubs in die beiden heute existenten Fanclubs ist eine alte Geschichte, die ich nicht mehr weiß. Nur soviel, daß bei Auswärtsfahrten häufig gemeinsam ein Bus benutzt wird und das Verständnis relativ gut ist. In der neuen Halle werden sich wohl alle Fans auf der Stehtribüne wiederfinden. Zur gemeinsamen Stimmungsmache ja kein Nachteil. Solltest Du noch konkretere Fragen haben, besuche unsere Homepage und avisiere unseren Vorsitz Rudi Wolter. Der kann Dir ausführlichere Auskunft geben als ich.
Gruß Manni
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel

Beitragvon Hanjo » 02.02.2001, 00:55

He kay das mit den rivalisirenden fanclups war mal wie das mit den 2 clubs entstanden ist wissen nur noch alt eigesene
Hanjo
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: S/H 25917 Achtrup


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste