fahrgemeinschaft zum spiel nach magdeburg??

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

fahrgemeinschaft zum spiel nach magdeburg??

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.01.2001, 16:13

ich möchte auf jeden fall zum spiel am 20.05.2001 nach magdeburg und suche leute, die lust hätten, mitzufahren. ein auto habe ich, aus kostengründen suche ich noch leute die mit wollen(höchstens vier). also, wer lust hat, kann sich hier ja melden. denkt dran, wer zuerst kommt.....
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 07.01.2001, 18:56

Hallo, Lust hätte ich schon außerdem noch ein Freund, also generelles Interesse besteht schon.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon LuPe » 08.01.2001, 21:44

Interrsse habe ich grundsätzlich auch, können uns ja mal in der Hallle treffen.

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Michael » 13.01.2001, 15:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
ich möchte auf jeden fall zum spiel am 20.05.2001 nach magdeburg und suche leute, die lust hätten, mitzufahren. ein auto habe ich, aus kostengründen suche ich noch leute die mit wollen(höchstens vier). also, wer lust hat, kann sich hier ja melden. denkt dran, wer zuerst kommt.....<HR></BLOCKQUOTE>


Toll das du jetzt schon planst.
Für alle die, die bei dir nicht mitfahren können sei erwähnt, daß die Fanclubs sicherlich auch mit Bussen fahren werden.
Einfach mal in der Halle die Clubs ansprechen. Es können auch Nichtmitglieder mitfahren.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste