Trikot in Kindergröße

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Trikot in Kindergröße

Beitragvon Lutschi » 07.12.2000, 21:38

Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden. Seit einiger Zeit soche ich für meinen 7jährigen Sohn ein Fan-Trikot. Im sogenannten Fan-Shop sagte man mir: "gibt es nicht". Nach einem Hilfesuchendem Fax an die SG Geschäftsstelle bekamen wir einen Anruf vom SG-Shop mit der Auskunft das es so etwas nicht gibt. Man erklärte meiner Frau auch das der Trainer nur einen Sohn hat. Da ich im Fax 2 jungen erwähnte die wir in Schleswig trafen, die zusammen mit dem Trainer kamen und sich auch mit Ihm unterhielten ( nicht in Deutsch ). Beide trugen Trikots der SG. Nun erklärt mal einem 7jährigen das es so etwas wenn gibt wenn es neben ihm sitzt. Zu seinem Geburtstag konnte ich diesen Wunsch schon nicht erfüllen und ihm "nur" eine Karte zum Spiel in Schleswig schenken, zu Weihnachten wird es nun auch nichts mehr . Aber gebe mich mit der Antwort: gibts nicht, nicht zufrieden. Das mußte ich mir vor einiger Zeit lange und oft genug anhören. WER KANN MIR HELFEN????
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Lutschi » 10.12.2000, 10:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
<B>Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden. Seit einiger Zeit soche ich für meinen 7jährigen Sohn ein Fan-Trikot. Im sogenannten Fan-Shop sagte man mir: "gibt es nicht". Nach einem Hilfesuchendem Fax an die SG Geschäftsstelle bekamen wir einen Anruf vom SG-Shop mit der Auskunft das es so etwas nicht gibt. Man erklärte meiner Frau auch das der Trainer nur einen Sohn hat. Da ich im Fax 2 jungen erwähnte die wir in Schleswig trafen, die zusammen mit dem Trainer kamen und sich auch mit Ihm unterhielten ( nicht in Deutsch ). Beide trugen Trikots der SG. Nun erklärt mal einem 7jährigen das es so etwas wenn gibt wenn es neben ihm sitzt. Zu seinem Geburtstag konnte ich diesen Wunsch schon nicht erfüllen und ihm "nur" eine Karte zum Spiel in Schleswig schenken, zu Weihnachten wird es nun auch nichts mehr . Aber gebe mich mit der Antwort: gibts nicht, nicht zufrieden. Das mußte ich mir vor einiger Zeit lange und oft genug anhören. WER KANN MIR HELFEN????
MfG Lutschi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hat denn niemand einem konkreten Tip für mich? Es muß ja nicht mit den derzeit aktuellen Trikots übereinstimmen.
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Astrid » 10.12.2000, 13:50

Erstmal: Gruß an Bernie und Danke für das Kompliment.

Nun aber zum eigentlichen Thema: es gibt von asics tatsächlich keine Originaltrikots in Kindergrößen, da die Firma nur für Damen- und Herrenmannschaften produziert. Ich habe aber gestern erfahren, dass Gunda Trikots in S bzw. XS bestellen will. Vielleicht würde Eurem Sohn so eines passen?! Ich fürchte allerdings, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird. Sorry. Wenn gewünscht, gebe ich gerne Laut, sobald ich Näheres weiß.

Gruß Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lutschi » 10.12.2000, 15:21

Danke Astrid, ich würde mich freuen wenn Du "Laut geben" würdest sobald was da ist. Aber es gibt doch auch "kleine Manschaften" wo kriegen denn die ihre Trikots her? Beim ASICS hatte ich nämlich auch schon nachgefragt. Aber nochmal danke für Deinen Hinweis. Ich warte dann auf Deinen " Laut". MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Astrid » 10.12.2000, 16:00

Alles klar, Lutschi, geht los. Tja, vielleicht hat asics einfach kein Herz für kleine Menschen, wer weiß... Ich kümmere mich auf jeden Fall um "Euer" Trikot.

Cu, Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lutschi » 10.12.2000, 18:56

Danke Astrid, das nenne ich Engagement( hoffentlich habe ich das richtig geschrieben; Bild ) mein Sohn und ich wir freuen uns schon.
Ich glaube nun auch das BerniButterfisch recht hat.
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Lutschi » 11.12.2000, 09:55

Danke Bernie,
wir sind nun voller Hoffnung, da sich Astrid der Sache angenommen hat.
Mfg Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Astrid » 29.12.2000, 22:56

Hi Lutschi,
es ist soweit: ich habe das schwarze Trikot in den Größen S + XS bekommen. Am besten kommst Du morgen bei mir am Fanstand in der Halle vorbei und schaust sie Dir an oder aber Du sagst mir, ob ich Dir eins - und wenn ja welches - schicken soll.

Gruß Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste