DänischerFanclub

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

DänischerFanclub

Beitragvon rasmus » 01.12.2000, 16:54

So es wäre soweit. Der Fanclub ist eröffnet.
Wenn sich viele Fans anmelden (auch aus Dänemark). Es kostet nichts es gibt einmal im Monat eine Zeitschrift über Handball aus den Orten wo unsere Mitglieder herkommen.
Ich (15) würde mich freuen wenn sich viele
anmelden. Wir werden uns über E-mail oder auch über Treffen kennenlernen.
Unter Treffen verstehe ich, in Flensburg oder
woanders Handball gucken oder Bowlen etc.
Bei Interesse Andresen-Flensburg@t-online.de
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon rasmus » 02.12.2000, 10:42

Hallo Bernie, Ich stelle mir es so vor das alle die Mitglieder seien wollen mir eine e-mail schicken, mit Wohnort ,alter name und Dänisch kentnisse oder nicht.
Wenn Ich das gekriegt habe schicke Ich Euch einen Mitglied***sweis und mehr Informationen. In absehbahrer Zeit gibt es dann eine Clubzeitschrift. Ziel des Clubs ist es einen guten Kontakt zu Dänischenfans aufzubauen, mit denen dann gemeinsam etwas unternehmen ob jetzt treffen oder chatten,email etc. Wenn du noch Fragen hast komme mit denen?
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste