Dänischer Freundschaftsklub

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Dänischer Freundschaftsklub

Beitragvon rasmus » 21.11.2000, 20:24

Ich werde einen Deutsch Dänischen Freundschaftsfanclub aufmachen habe schon
Interessenten aus Dänemark, was ist mit
Deutschen?
Mail me
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon rasmus » 22.11.2000, 14:50

Hallo Bernie, Ich bin noch in der Vorbereitung für den Fanclub habe aber aus Dänemark schon Interessenten. Werde dich Informieren wenn alles klar ist.Ich bin zwar auch schon in einem Fanclub (Hölle Nord)
aber ich denke mal da es mehr ein Länder übergreifender Fanclub ist ist es noch etwas
anderes.

Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Lutschi » 23.11.2000, 21:47

Hallo Rasmus auch ich würde gern mehr über Deine Idee mit dem Deutsch-Dänischen-SG-Fanclub erfahren. Wenn es soweit ist meine ich natürlich.

[Dieser Beitrag wurde von Ecko am 23.11.2000 editiert.]
Lutschi
 

Beitragvon rasmus » 23.11.2000, 23:35

Ich werde sobald es soweit, ist kann nicht mehr lange dauern ( 1-2 Wochen) im Forum nochmal da was darüber schreiben.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste