Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Krusty » 11.05.2011, 23:03

Jan hat geschrieben:
Dark Omen hat geschrieben:(erinnert mich noch an die "Brigade Weiche" von vor Jahren von den Vorläufern der heutigen Pampersfraktion, war damals der Brüller fürs ganze Jahr :mrgreen: )


was war das denn? mir sagt noch baf etwas (blue army flensburg, oder son gedöns...)


"Blue Army" isrt da nicht schon Mr. No Brain eher negativ aufgefallen? :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Dark Omen » 12.05.2011, 00:24

Das "Blau sein" hat da schon Tradition.
Brigade Weiche stand zu Anfang mal bei einigen Posts eines der "Urspackos"
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Final Four Auftritt Ultras

Beitragvon Inga1 » 12.05.2011, 06:49

StudiFan hat geschrieben:
Frank II hat geschrieben:Moin,
ich kann es nicht mehr hören, das selbstgefällige man solle Fehler einzelner nicht verallgemeinern und ohne Ultras keine Stimmung usw. Nein!! Nein!! NEIN!!!! Diesen Pöbel will ich in und vor keiner Halle mehr sehen!!
Jugendliche Kielerin als Huren beschimpfen, Begleitung durch Bereitschaftspolizei von S-BAhn zur Halle inklusive provozierendem Gerangel und Sprechchören "Bullenschw....", so was braucht kein Handballfan!!!
Und ja, dann verallgemeinere ich, wer sich nicht sofort aus einer Gruppe löst, aus der gepöbelt wird und von der Aggression ausstrahlt, oder ausgeht, der gehört dann eben zu dem Pöbelmob dazu. Der darf dann auch nicht weinen, dass er den Becher nicht geworfen hat. Nein, der kann dem Handball dann absolut fern bleiben.
Ich glaube die Herrn der Ultras oder ihrer Altherrenabspaltung wären sehr enttäuscht, wenn es auch ohne sie in der Halle laut wird. Dann aber mit dem alten Niveau! Ich bin überzeugt, das kriegen wir auch ohne diese Problemkinder hin.
Frank


Danke... Noch einer, der mir deutlich aus der Seele spricht!!!


Geht mit genauso, danke Frank!!!!
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

Re: Final Four 07.05.2011 INFOS ZUG

Beitragvon Trine » 12.05.2011, 09:55

*unterschreib* Frank!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste