Ultras Flensburg

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon kroork » 23.02.2011, 11:20

19neunzig hat geschrieben: aber erzähl mal einem hamburger was über pauli, einem dortmunder was über schalke etc....
Solche Feindschaften existieren, gehören zur gesellschaft, obs dir gefällt oder nicht.

Im BVB-Forum gibt es übrigens nach fast jeden Heimspiel (außer dem Derby) im dortigen Thread die Diskussion, ob es denn wirklich nötig war "Sch... 04" auf der Süd anzustimmen ;)
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Dino » 23.02.2011, 11:49

Es gibt auch Leute, die wegen solchen Spinnern in Sippenhaft genommen wurden.
Aber die wollen ja nur das Beste für "ihren" Verein und ihn nach Kräften unterstützen.
So zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=laUsojwJtqo&NR=1
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon 19neunzig » 23.02.2011, 13:19

:lol: ich hoffe das war ironisch gemeint dino. also mal ehrlich... das is youtube. da gibts tausende solcher videos, wenn auch vielleicht nicht mit thw bezug.

wenn das jetzt der werteverfall sein soll, den die ultras zu verantworten haben, dann haben wir nichts zu befürchten
19neunzig
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2011, 03:33

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Dino » 23.02.2011, 13:29

19neunzig hat geschrieben::lol: ich hoffe das war ironisch gemeint dino. also mal ehrlich... das is youtube. da gibts tausende solcher videos, wenn auch vielleicht nicht mit thw bezug.

wenn das jetzt der werteverfall sein soll, den die ultras zu verantworten haben, dann haben wir nichts zu befürchten

Schön, das Du das lustig findest. Das läßt auf einiges schließen.


Ach ja...hast 'ne PN
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Konfetti » 23.02.2011, 17:35

SplashHouse hat geschrieben:
Konfetti hat geschrieben:Auch ich finde nicht alles Gut,was die Ultras machen !
Aber sie sorgen immer für gute Stimmung was die Fan Clubs nicht schaffen.
Die schaffen es ja nicht einmal bei so einem SUPER Spiel wie Sontag das die Welle durch die Halle geht!!!!
Ganz schön traurig oder ??? :roll:


Nun ja, die Mitglieder der Fanclubs sind erstens alle zerstreut in der Halle und zweitens; wenn die Welle mal angestimmt wird auf der Nordtribüne als Beispiel ebbt diese Welle spätestens nach der zweiten Gerade wieder ab.....(das hat die Vergangenheit gezeigt bei den letzten Wellenversuchen)!!!!!
Kann man alles so oder so sehen :idea:


Warum sind denn die Fanclubs so zerstreut,dann sind es doch keine Fanclubs mehr?
Oder sind diese Fans nur im Club weil sie Zuschüsse vom Verein bekommen ?
Fanclubs gehören zusammen um Stimmung zu machen,dann könnten sie auch die Ultras überstimmen oder ?
Solange das nicht klabt darf sich doch keiner beschweren !
HEY SUPER FLENSBURG .....!!
Konfetti
Junior Member
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2002, 00:01
Wohnort: Harrislee

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon SplashHouse » 23.02.2011, 17:43

Na Konfetti, richtig 'schreiben' ist nicht dein Ding, oder?

Wenn man will, kann man jedes Thema zerfetzen und daraus immer das Negative rausrupfen.

Die Fanclubs sind zerstreut, da es in jedem Fanclub Steh- und Sitzplätzler gibt, weißt du. Diese sind bekanntlich nicht nebeneinander zu finden, sondern in der ganzen Halle :idea:
Im Fanclub ist man bestimmt nicht wegen irgendwelcher Zuschüsse sondern um Kontakte zu anderen Gleichgesinnten zu knüpfen etc.

So, das war es erst einmal von meiner Seite aus.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Jan » 23.02.2011, 17:47

SplashHouse hat geschrieben:Na Konfetti, richtig 'schreiben' ist nicht dein Ding, oder?


bei dir fehlt auch ein komma... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon SplashHouse » 23.02.2011, 18:12

Jan hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:Na Konfetti, richtig 'schreiben' ist nicht dein Ding, oder?


bei dir fehlt auch ein komma... :wink:


Wo denn? :lol:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon Jan » 23.02.2011, 19:05

SplashHouse hat geschrieben:
Wo denn? :lol:


zwischen "Zuschüsse" und "sondern" 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon dizzy » 23.02.2011, 19:46

eeek hat geschrieben:
dizzy hat geschrieben:@noch ein fan: Nein, mir ist es schon lieber diese "Ultra-Diskussionen" nicht dauerhaft in anderen Threads zu haben. Die Bezeichnung "Sammelthread Ultras" für diesen Thread mit seinem Ursprung und dem Eröffnungsbeitrag finde ich allerdings wenig gelungen.

Dann mach doch einfach einen Vorschlag für einen gelungeren Threadtitel. Mir ist auf die Schnelle nämlich nichts besseres eingefallen. Und "Sammelthread" schien mir immer noch besser als "Dankeschön für so ein geiles Spiel!!".

Ultras Flensburg
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon 19neunzig » 23.02.2011, 20:51

nur weil man das thema anders nennt, wirds nicht auf einmal eine diskussion mit höherem nährwert. du hast hast selbst daran gezweifelt, ob das hier überhaupt möglich ist, dizzy. les dir doch nur die beiträge nochmal durch. das ganze ist ein pausenfüller sondergleichen und auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: völlig übertrieben. es gibt ein lager in diesen foren, welches kein haar an den uf lässt, völlig davon abgesehen was sie machen. also sollte man dieses thema platt machen und sich einfach mal wieder einkriegen. ich war lange einfach nur kopfschüttelnder beobachter dieser internethetze und hab überlegt ob es sich überhaupt lohnt in dieses thema einzusteigen. die geschichte hier sprengte aber einfach mal den rahmen. es wurde nun alles gesagt, aus dem grund is das für mich nun auch beendet.
19neunzig
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2011, 03:33

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon siggi » 23.02.2011, 22:47

19neunzig hat geschrieben: aus dem grund is das für mich nun auch beendet.


Gott sei Dank !
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon kroork » 24.02.2011, 08:22

siggi hat geschrieben:
19neunzig hat geschrieben: aus dem grund is das für mich nun auch beendet.


Gott sei Dank !


Könntest du das "Gott sei Dank" bitte genauer erläutern?
Im Gegensatz zu dir hat 19neunzig in diesen Thread sinnvoll zur Ultras Diskussion beigetragen, was man von dir nicht behaupten kann.
Forumstrolle haben wir hier schon genug, da brauchen wir nicht auch welche aus Ki*l.
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon AudiPapst » 24.02.2011, 08:43

Dino hat geschrieben:Es gibt auch Leute, die wegen solchen Spinnern in Sippenhaft genommen wurden.
Aber die wollen ja nur das Beste für "ihren" Verein und ihn nach Kräften unterstützen.
So zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=laUsojwJtqo&NR=1



Und wo ist hier erkenntlich,das das die UF war?
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Sammelthread Ultras

Beitragvon ojessen » 24.02.2011, 11:56

19neunzig hat geschrieben:
in der wikinghalle hatten die gegner mehr schiss vor dem publikum als vor den spielern, in der fördehalle wurden dermaßen gegenstände auf die platte geworfen dass die schiedsrichter teils mit sonnenschirmen von der spielfläche gebracht werden mussten. Morten Bjerre wurde angespuckt. Als Joachim Boldsen vor ein paar Jahren den großen satz "uwe schwenker, leck mich am arsch" zum besten gab, jubelten ihm die Mengen zu.
Soviel dazu, dass hier nicht mit zweierlei maß gemessen wird.


Ich frag mich ja, ob das erstrebenswerte Erlebnisse sind.
ojessen
Junior Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 07.03.2009, 14:52

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron