Deshalb: großes Lob an unsere Nordtribüne. So wie heute finde ich euch großartig - prima für Stimmung gesorgt!!! Bitte macht weiter so, dann bin ich nicht nur auf unsere Mannschaft, sondern auch auf euch stolz.

Puffin hat geschrieben:Wer meckern kann, muss auch loben können.
Deshalb: großes Lob an unsere Nordtribüne. So wie heute finde ich euch großartig - prima für Stimmung gesorgt!!! Bitte macht weiter so, dann bin ich nicht nur auf unsere Mannschaft, sondern auch auf euch stolz.
Puffin hat geschrieben:Wer meckern kann, muss auch loben können.
derflensburger hat geschrieben:
bis auf die leider üblichen "Müller, du *********"-Rufe...
handball-worldSowohl externe (nicht beeinflussbare) Faktoren, als auch interne Ereignisse und Probleme sind der Grund für diesen schweren Schritt. Unter dem Strich ist es uns einfach nicht gelungen, die Rückschläge der Vergangenheit zu kompensieren und unseren eigenen Ansprüchen an die Gruppe gerecht zu werden.
Krusty hat geschrieben:Good riddance kann ich nur sagen. Endlich freie Sicht und keine Peinlichkeiten mehr. Der Stimmung kann es nur dienlich sein!
Flink hat geschrieben:Krusty hat geschrieben:Good riddance kann ich nur sagen. Endlich freie Sicht und keine Peinlichkeiten mehr. Der Stimmung kann es nur dienlich sein!
Das ist wohl richtig. Dennoch glaube ich, dass sich vor allem die Nordtribüne ein wenig neu sortieren wird/muss, vor allem stimmlich und ausdauermäßig. Diese und das übrige Zuschauerrund wird sich aber sicher nicht neu erfinden müssen, insofern gönnen wir uns einfach den gewonnenen Verzicht auf all die unschönen Dinge. Gab es ja früher schon phasenweise und ging ja auch gut.
Muss man eigentlich die Frage stellen, wie zuverlässig das Ende ist? Gab es so etwas schon früher und dann ein Ende vom Ende?
fan rd hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob der Verlust der Krachmacher deutlich wird. Vielleicht sollte man sie gegen Paris, wenn es denn so kommt, wieder reaktivieren. Sonst denkt Familie Karabatic noch sie seien falsch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast