eeek hat geschrieben:touretti hat geschrieben:Also etwas gegen fahnen auf der stehtrebune zu haben ist schwachsinn, oder? Das Problem scheint ja wohl eher ein persönliches zwischen krusty und dem ultras zu sein?!
Schwachsinn ist zunächst mal die Aussage, Krusty oder sonst jemand hätte grundsätzlich etwas gegen Fahnen auf der Stehtribüne. Es geht ausschließlich um die Fahnenwedelei während des aktuellen Spielgeschehens, d.h. wenn der Ball läuft. Jeder Sitzplatzler würde sich bedanken, wenn ihm der Vordermann vor jedem Torwurf auf der Platte das aufgeschlagene Hallenheft vor das Gesicht hielte. Der Effekt der Fahnen für den oberen Teil der Nord ist ungefähr der gleiche.
Offenbar gibt es tatsächlich Leute, die sich lieber das Spektakel der Ultras anschauen als das Spielgeschehen zu verfolgen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich möchte lieber sehen, was die Mannschaft tut, ich bin nämlich Handballfan und nicht Fahnenfan.
Fahnenfan, hehe

Ich bin ein fan der sg und dazu gehört neben dem reinen sport auch alles was die stimmung in unsere campushalle eben so besonders macht und dazu gehören sicherlich auch fahnen. Naja, wir werden da zu keinem ergebnis kommen. Auch egal, hamburg platt machen, Nur die SGW....