PauliNF hat geschrieben:Natürlich war der Schusspunkt ein wenig unpassend,aber mal ehrlich:welche Unterstützung kommt den von den 'Sitzenbleibern',wenn die Nordtribüne mal ne Pause einlegt????
Und ich sage bewusst 'Nordtribüne', da dort ja auch die 'Nordlichter',die 'Hölle Nord' und unorganisierte Fans die Mannschaft unterstützen.Und zwar auch dann, wenn das Spiel mal nicht gut läuftNicht umsonst bleiben die Spieler dort am Längsten stehen zum Feiern
![]()
![]()
Die Unterstützung der Nordtribüne wäre viel größer, würden die Ultras endlich mal den Kopf aus dem eigenen Arsch ziehen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Die Hölle Nord scheint mir diesbezüglich recht schmerzfrei zu sein, aber unter den restlichen Fans sehe ich auf der Nord immer mehr, die ihre Unterstützung der Mannschaft stark zurückgefahren haben, weil sie nicht länger bereit sind, sich an irgendeiner Aktion der Ultras zu beteiligen.
Den Fans auf der Nord bleibt nur die Wahl zwischen Pest (Finger stillhalten oder bestenfalls mit dem Rest der Halle im Takt klatschen) und Cholera (Beteiligung an den Aktionen der Ultras). Und wenn man sich als Fan dann doch einmal durchringt, während des Spiels mit den Ultras zusammenzuarbeiten, kommt so ein Scheiß wie gestern!