Ultras Flensburg

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon caniss » 13.04.2011, 21:58

eeek hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:Ich glaube, manche wenige Personen in diesem Forum warten nur darauf, sich auf ein bestimmtes Thema zu stürzen und dieses in aller Gemütlichkeit zu zerrupfen und das bisschen, was einem nicht wohl bekommt, an die große Glocke zu hängen....

Auf 'deutsch' gesagt; aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :twisted:


Sooooo ist es :!: Aber es sind ja nur sehr wenige :lol:

Tja. Die Erkenntnis, dass offenbar die Mehrheit des Flensburger Publikums doch genau so ist, wie von ausserhalb oft behauptet (aggressiv, primitiv und unfair) ist eben schmerzhaft. Kein Wunder, dass einige wenige (mich eingeschlossen) sich noch in der Phase des Nicht-Wahrhaben-Wollens befinden. Aber keine Angst, es wird sicher bald Resignation einsetzen, dann könnt Ihr völlig ungehemmt Eurer Form von "Handball leben" nachgehen. Bis es soweit ist, könntet Ihr ja noch ein paar Protestbriefe an den NDR schreiben, dann wird die Wartezeit auch nicht so lang.

caniss hat geschrieben:Ist denn einer geschlagen worden :?:


http://forum.hsvhamburg.de/viewtopic.php?p=89626#89626
Aber das haben sich die beiden Hamburger ja sicher nur ausgedacht. :roll:

Allso ist keiner geschlagen worden und die ganze Aufregung mal wieder umsonst :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon AudiPapst » 14.04.2011, 07:30

Freu mich momentan jedesmal wenn hier neue Kommentare sind. Ist momentan besser als jedes Kinoprogramm.

Unterhalten sich hier eigentlich Erwachsene oder pubertierende Teenies?
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon No$ » 14.04.2011, 16:59

Was ist hier denn los? :D
Ist ja köstlich. Böse Böse Flensburger wieder ...

Ich bitte drum einen Hölle-Nord-Fehlverhalten Sammelthread zueröfnnen !!

:D :D
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 14.04.2011, 18:00

No$ hat geschrieben:Was ist hier denn los? :D


Jo, du hast in der Sammlung jetzt noch gefehlt..... :lol:

(Nur damit sich der AudiPapst nochmal freut......) :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon AudiPapst » 14.04.2011, 20:16

Es wurde den Tag über auch schon langweilig...also,haut wieder in die Tasen,hab morgen noch nen langweiligen Tag vor mir und der könnte mir durch Kindergartenverhalten hier im Thread verschönert werden... :D :D
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 08.10.2011, 22:13

Die Flatterbandfraktion (mittlerweile ohne Flatterband) ist mal wieder wild am Fahenschwenken. Dagegen ist ja eigentlich nichts einzuwenden, nur während des spieles ist das für die dahinter stehenden etwas lästig. Das wissen die deppen natürlich auch ganz genau und setzen die Fahnen entsprechend auch mal provozierend ein. Beschwerden bei den Deppen sind entsprechend erfolglos und werden eher mit obzönen Gesten beantwortet.

Wendet man sich, wie heute geschen, an den "Fanbeauftragten" bekommet man von diesem folgende Antwort: "Auf der Stehplatztribüne muß man mit Sichtbehinderungen rechnen." Tolle Wurst. Den Mann kann man wohl in der Piep schmöken.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon touretti » 09.10.2011, 07:27

Mhh, ich hab wahrscheinlich gut reden als Sitzplatzinhaber, finde jedoch das die aktionen der ultras inkl. Fahnen extrem gut rueberkommen. Ich beobachte auch grade viele ältere, die diese Aktionen mit quasi staunen entgegen nehmen. Es sieht einfach gut aus :-) von unten.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon SplashHouse » 10.10.2011, 18:50

Krusty hat geschrieben:Die Flatterbandfraktion (mittlerweile ohne Flatterband) ist mal wieder wild am Fahenschwenken. Dagegen ist ja eigentlich nichts einzuwenden, nur während des spieles ist das für die dahinter stehenden etwas lästig. Das wissen die deppen natürlich auch ganz genau und setzen die Fahnen entsprechend auch mal provozierend ein. Beschwerden bei den Deppen sind entsprechend erfolglos und werden eher mit obzönen Gesten beantwortet.

Wendet man sich, wie heute geschen, an den "Fanbeauftragten" bekommet man von diesem folgende Antwort: "Auf der Stehplatztribüne muß man mit Sichtbehinderungen rechnen." Tolle Wurst. Den Mann kann man wohl in der Piep schmöken.... :roll:


Lasst doch die 'Ultras' Fahnen schwenken; auch während des Spieles. Das gehört auch mit zum FanDaSein. Wie man so vernimmt, kommt komischerweise das Gemeckere immer wieder aus derselben Ecke der Nordtribüne. Wenn es dich/euch weiterhin stören solltet, die Nordtribüne ist groß genug und jeder kann sich da hin stellen, wo Platz ist und man auch sehr gut sehen kann. Auch OHNE Fahne schwenken....

Da muss ich auch mal dem Fanbeauftragten RECHT geben.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 10.10.2011, 19:27

SplashHouse hat geschrieben:[

Lasst doch die 'Ultras' Fahnen schwenken; auch während des Spieles. Das gehört auch mit zum FanDaSein. Wie man so vernimmt, kommt komischerweise das Gemeckere immer wieder aus derselben Ecke der Nordtribüne. Wenn es dich/euch weiterhin stören solltet, die Nordtribüne ist groß genug und jeder kann sich da hin stellen, wo Platz ist und man auch sehr gut sehen kann. Auch OHNE Fahne schwenken....

Da muss ich auch mal dem Fanbeauftragten RECHT geben.


Vermutlich wohl aus der Ecke, die nichts sehen kann...... :roll:

Wie dem auch sei: Ich werde mir doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Milchbubis diktieren lassen, auf welchen Platz auf der Nord ich mich stelle.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon SplashHouse » 10.10.2011, 20:18

Krusty hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:[

Lasst doch die 'Ultras' Fahnen schwenken; auch während des Spieles. Das gehört auch mit zum FanDaSein. Wie man so vernimmt, kommt komischerweise das Gemeckere immer wieder aus derselben Ecke der Nordtribüne. Wenn es dich/euch weiterhin stören solltet, die Nordtribüne ist groß genug und jeder kann sich da hin stellen, wo Platz ist und man auch sehr gut sehen kann. Auch OHNE Fahne schwenken....

Da muss ich auch mal dem Fanbeauftragten RECHT geben.


Vermutlich wohl aus der Ecke, die nichts sehen kann...... :roll:

Wie dem auch sei: Ich werde mir doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Milchbubis diktieren lassen, auf welchen Platz auf der Nord ich mich stelle.


Dann muss man auch andererseits nicht mit dem Hallenheft 'Konter' in die Richtung der Milchbubis werfen. Damit stellt man sich auch auf eine Stufe mit denen :!:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 10.10.2011, 20:19

SplashHouse hat geschrieben:
Dann muss man auch andererseits nicht mit dem Hallenheft 'Konter' in die Richtung der Milchbubis werfen. Damit stellt man sich auch auf eine Stufe mit denen :!:


Wie meinen?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon dizzy » 10.10.2011, 21:52

Krusty hat geschrieben:...Wie dem auch sei: Ich werde mir doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Milchbubis diktieren lassen, auf welchen Platz auf der Nord ich mich stelle.

Vollkommen richtig! Und ich hoffe inständig, dass sich Fans nicht von senilen Rentner diktieren lassen, wann und wo sie ihre Fahnen schwenken dürfen.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Krusty » 11.10.2011, 15:42

dizzy hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:...Wie dem auch sei: Ich werde mir doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Milchbubis diktieren lassen, auf welchen Platz auf der Nord ich mich stelle.

Vollkommen richtig! Und ich hoffe inständig, dass sich Fans nicht von senilen Rentner diktieren lassen, wann und wo sie ihre Fahnen schwenken dürfen.


Senile Rentner sitzen für gewöhnlich. Und das meist auch eher in Kiel.....

Vom "wo" war übrigens nicht die Rede. Beim "wann" würde ich mir eben ein wenig mehr Toleranz der "jugendlichen Fans" wünschen. Das Gegenteil ist leider der Fall.
Bei den Sitzplätzen darf man ja schließlich auch mal aufstehen, mit dem Hallenheft würde es aber was geben, wenn man permanent stehen würde.

Apropos Hallenheft: @ "SplashHouse", Deine Unterstellung, ich würde mit Hallenheften werfen darfts du gerne zurück nehmen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon touretti » 11.10.2011, 16:28

Also etwas gegen fahnen auf der stehtrebune zu haben ist schwachsinn, oder? Das Problem scheint ja wohl eher ein persönliches zwischen krusty und dem ultras zu sein?!
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon eeek » 11.10.2011, 16:49

touretti hat geschrieben:Also etwas gegen fahnen auf der stehtrebune zu haben ist schwachsinn, oder? Das Problem scheint ja wohl eher ein persönliches zwischen krusty und dem ultras zu sein?!

Schwachsinn ist zunächst mal die Aussage, Krusty oder sonst jemand hätte grundsätzlich etwas gegen Fahnen auf der Stehtribüne. Es geht ausschließlich um die Fahnenwedelei während des aktuellen Spielgeschehens, d.h. wenn der Ball läuft. Jeder Sitzplatzler würde sich bedanken, wenn ihm der Vordermann vor jedem Torwurf auf der Platte das aufgeschlagene Hallenheft vor das Gesicht hielte. Der Effekt der Fahnen für den oberen Teil der Nord ist ungefähr der gleiche.
Offenbar gibt es tatsächlich Leute, die sich lieber das Spektakel der Ultras anschauen als das Spielgeschehen zu verfolgen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich möchte lieber sehen, was die Mannschaft tut, ich bin nämlich Handballfan und nicht Fahnenfan.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste