Seite 1 von 1

Die Wikinger - neue Homepage ist online

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 00:18
von nordlyset
Die Wikinger haben eine neue Homepage ... nach wie vor mit vielen Informationen zu allem was wichtig ist - aber in neuem Layout und demnächst 3sprachig ...

www.fanclub-die-wikinger.de

Re: Die Wikinger - neue Homepage ist online

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 06:08
von SplashHouse
@Jan-FL: Einmal langt, oder :lol:

Re: Die Wikinger - neue Homepage ist online

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 07:19
von nordlyset
Sorry ... gewiss reicht es einmal. Bekam öfter eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat. Ich kam dann nicht mehr ins Forum um es zu überprüfen, wie es aussieht. Was auch immer da los war ...

Re: Die Wikinger - neue Homepage ist online

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 15:55
von SplashHouse
Das Forum macht 'mitten in der Nacht' sicherlich auch eine kleine Erholungspause :mrgreen:

Nichts für ungut, Ingrid.

Re: Die Wikinger - neue Homepage ist online

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 19:13
von Jan
SplashHouse hat geschrieben:@Jan-FL:...


wen meinst du?

Re: Die Wikinger - neue Homepage ist online

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 19:41
von SplashHouse
Jan hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:@Jan-FL:...


wen meinst du?


dich :idea:

Re: Die Wikinger - neue Homepage ist online

BeitragVerfasst: 21.08.2009, 21:09
von Jan
SplashHouse hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:@Jan-FL:...


wen meinst du?


dich :idea:


du bist zu oft in den leicht südlicheren foren... da hänge ich das "-FL" an den nick...