Fan sein in Flensburg...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon No$ » 11.09.2005, 15:33

@flensburgerjung

ne der war bei schwatz-gelb.de

desweiteren versuche ich grade bmit ein paar anderen leuten ein paar alte fanfreundschaften wieder hoch leben zu lassen. zb mit hamburg,essen und 1860

das diese fanfreundschaft nicht mehr exestiert ist auch schuld von personen die sich bei jeden beitrag über dortmund zb hier gleich kommen und sagen wie Sch... dortmund ist und wie geil der hsv ist.

trotzdem werde ich weiter mit 4,5 leuten ins volksparkstadion fahren und den hsv unterstüzen wenn weder bvb oder die sg spielt.

@djsp1997

ja es stimmt es gab ein hsv fans die die freundschaft vergessen wollten, aber es gibt immer noch viele in der nordkurve mit dennen wir uns sehr gut verstehen.


FOREVER VOLKSPARKSTADION
FOREVER WESTFALENSTADION
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon flensburgerjung » 11.09.2005, 17:09

No$ hat geschrieben:@flensburgerjung

ne der war bei schwatz-gelb.de

desweiteren versuche ich grade bmit ein paar anderen leuten ein paar alte fanfreundschaften wieder hoch leben zu lassen. zb mit hamburg,essen und 1860

das diese fanfreundschaft nicht mehr exestiert ist auch schuld von personen die sich bei jeden beitrag über dortmund zb hier gleich kommen und sagen wie ****** dortmund ist und wie geil der hsv ist.

trotzdem werde ich weiter mit 4,5 leuten ins volksparkstadion fahren und den hsv unterstüzen wenn weder bvb oder die sg spielt.

@djsp1997

ja es stimmt es gab ein hsv fans die die freundschaft vergessen wollten, aber es gibt immer noch viele in der nordkurve mit dennen wir uns sehr gut verstehen.


FOREVER VOLKSPARKSTADION
FOREVER WESTFALENSTADION


Dann wünsche ich Dir ehrlich viel Erfolg bei der Sache.

Als wir den Schlackern letzte Saison mit unserem 2:1-Auswärtssieg die Hoffnung auf die Meisterschaft verdorben haben („Ihr werdet nie Deutscher Meister …“ :lol: ) wurde übrigens in der Mitte unseres Blockes von HSVern eine relativ große BVB-Fahne geschwenkt. Andere Fahnen hätten wir vermutlich … :twisted: . :shock: :wink:
flensburgerjung
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2005, 19:29
Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

Beitragvon flensburgerjung » 11.09.2005, 20:26

No$ hat geschrieben:das diese fanfreundschaft nicht mehr exestiert ist auch schuld von personen die sich bei jeden beitrag über dortmund zb hier gleich kommen und sagen wie ****** dortmund ist und wie geil der hsv ist.


Wie gesagt war der Ursprung des Bruches St.Pipi-Rufe von Euch. Die hört man übrigens von den Jungspunden vom BVB immernoch - die haben noch nie was von Fan-Freundschaft gehört.

Ich schätze mal Du bist Mitte Zwanzig oder älter, stimmt's?
flensburgerjung
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2005, 19:29
Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

Beitragvon Block-M-Sitzer » 11.09.2005, 23:03

No$ hat geschrieben:...trotzdem werde ich weiter mit 4,5 leuten ins volksparkstadion fahren...


Gute Fahrt! Und grüße mir die 4,5 Leute, ich schätze, Du meinst vier Erwachsene und ein Kind, oder? Nur, Du solltest wissen, das Volksparkstadion hat seine Seele mittlerweile an den amerikanischen Internet-Unsicherheits-Konzern AOL verkloppt... Ist zwar ein tolles Fußballstadion geworden, nur der Name stört, oder ist es Ansichtssache??? Egal, Du kennst dich ja bestens aus...
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 12.09.2005, 14:55

ne ich bin 16 meinen kumpels sind genauer gesagt 2 freund (17,16), mein vater (45) und mein onkel (51)

naja ich sag es mal so st.pauli hat wohl überall seine sympatisanten .....
denke nich das das im westfallenstadion anders ist (leider!!!)

denke aber auch das man als hsv fan immer noch willkommen ist im tempel
. das selbe gilt übrigens auch für das VOLKSPARKSTADION.

ps forever volksparkstadion

pss denke das auch junge fans sich manchmal für tradition interisieren
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kroko » 12.09.2005, 15:12

No$ hat geschrieben:pss denke das auch junge fans sich manchmal für tradition interisieren


Aber nicht führ Otto... äh Rechtschreibung!

:D
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon flensburgerjung » 12.09.2005, 18:28

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:...trotzdem werde ich weiter mit 4,5 leuten ins volksparkstadion fahren...


Gute Fahrt! Und grüße mir die 4,5 Leute, ich schätze, Du meinst vier Erwachsene und ein Kind, oder? Nur, Du solltest wissen, das Volksparkstadion hat seine Seele mittlerweile an den amerikanischen Internet-Unsicherheits-Konzern AOL verkloppt... Ist zwar ein tolles Fußballstadion geworden, nur der Name stört, oder ist es Ansichtssache??? Egal, Du kennst dich ja bestens aus...
:lol: :lol: :lol: :lol:


Volksparkstadion heißt es! 8)
flensburgerjung
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2005, 19:29
Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

Beitragvon boerne » 12.09.2005, 19:58

manche leute laufen selbst nach 50 vorwarnungen noch mit volldampf ins Fettnäpfchen, nicht wahr no$ ??? aber was soll in dem alter ist es ja noch ausbaufähig ;-)
boerne
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2005, 21:55

Beitragvon Block-M-Sitzer » 12.09.2005, 21:09

No$ hat geschrieben:ne ich bin 16 meinen kumpels sind genauer gesagt 2 freund (17,16), mein vater (45) und mein onkel (51)


Achso, das wusste ich ja nicht...
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 12.09.2005, 21:11

flensburgerjung hat geschrieben:Volksparkstadion heißt es! 8)


OK, dann nennen wir doch die Campushalle einfach wieder Wikinghalle, oder was meinst Du? So ein Quatsch...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon djsp1997 » 13.09.2005, 08:43

@ Block-M: da muss ich Dir widersprechen. Es ist was anderes, ob eine neue Halle einen neuen Namen bekommt, der dann auch noch einen nicht kommerziellen Hintergrund hat oder ob ein Stadion mit Tradition und Vergangenheit umbenannt wird und damit Geschichte mit Füssen getreten wird. Im Falle AOL / Volkspark ist das strittig, da das Stadion umgebaut wurde und es eine Neueröffnung mit neuem Namen gab. Einzig die Art und Weise, wie dabei mit Uwe Seeler umgegegangen wurd (Stadion sollte nach Umbau Uwe Seeler Stadion heissen) ist bei den Fans einig als negativ angesehen worden. Die Umbenennung der Stadiennamen ist einer der ersten Schritte auf dem Weg zur Übernahme der Vereine durch Konzerne. Aktuell ist grade die Diskussion um Red Bull, die alles, was denFans wichtig ist (Farben, Logo, Gründungsjahr, Vereinsnamen, etc.) bei Austria Salzburg. Seit dieser Geschichte bin ich auch ein wenig vorsichtiger, was Sponsoring und dessen Einfluss auf den Verein angeht.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 13.09.2005, 08:57

djsp1997 hat geschrieben:Aktuell ist grade die Diskussion um Red Bull, die alles, was denFans wichtig ist (Farben, Logo, Gründungsjahr, Vereinsnamen, etc.) bei Austria Salzburg. Seit dieser Geschichte bin ich auch ein wenig vorsichtiger, was Sponsoring und dessen Einfluss auf den Verein angeht.


Das hat doch bei der SG VfL Bad Schwartau/Lübeck auch wunderbar funktioniert. :roll:

Ohne Sponsoring ist alles nichts. Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch, welche Musik gespielt wird, oder? Das ist nunmal so im Kapitalismus.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon djsp1997 » 13.09.2005, 09:49

Welcher Sponsor ist denn im Namen HSV versteckt? Welcher Sponsor hat die Farben Blau-Weiss-Rot? Welcher Großsponsor hat den Umzug nach Hamburg verursacht?

Aber im Grundsatz hast Du Recht, was aber auch schon häufig diskutiert wurde. Die Tendenz in große Städte / Hallen umzuziehen und dann nicht zu funktionieren ist bedenklich. Einzig Gummersbach und in Ansätzen Lemgo machen es da richtig. Sowohl Hamburg und Minden, letztjährig Essen und Wallau und nicht zuletzt Pfullingen spielen lieber vor halbvollen Großhallen ohne Stimmung und zahlen dafür auch noch horrende Mieten und teils die Fahrten für die Fans als vor überfüllten Kleinen Hallen mit toller Stimmung und wesentlich geringeren Kosten.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 13.09.2005, 10:20

djsp1997 hat geschrieben:Welcher Großsponsor hat den Umzug nach Hamburg verursacht?


Galaxis.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Svanne » 13.09.2005, 10:24

Micha hat geschrieben:
djsp1997 hat geschrieben:Welcher Großsponsor hat den Umzug nach Hamburg verursacht?


Galaxis.

ALIAS W. Klimek
GROSSsponsor? Dass ich nicht lache! Möchtegernsponsor!
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste