mit wem würdet ...

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon SG4life » 06.05.2001, 20:45

Bei einer Fanfreundschaft, geht es nicht nur um einen Schal und mit den anderen Fans ein Bier zutrinken, sondern darum auch mal zu einem Spiel der anderen Mannschaft zu fahren, wenn sie im Norden oder sonst wo zugast ist und sie mit anzufeuern! Und da hat wohl keiner von euch Bock drauf, nach Magdeburg zu fahren und den SV Post Schwerin nach vorne zu Brüllen! Darum geht es nämlich bei einer Fanfreundschaft!

FORZA FLENSBURG

NoNameBoysFlensburg
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Dark Omen » 07.05.2001, 10:22

es war ja schon mehrfach feststellbar, das diese diskussionen nicht viel bringen. wer normal im leben steht, kommt auch mit den meisten fans der anderen klubs aus. mit einigen wird man seine probleme haben, das jedoch auch in den eigenen reihen. wenn einige den harten max markieren wollen, lasst sie doch; die meisten anderen werden sie damit nicht beeindrucken können.

moin moin
ck

.....aber holstein kiel??? neneneneeeee Bild

[Dieser Beitrag wurde von ck am 07.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon ALEX » 08.05.2001, 09:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NNB:
<B>Wozu brauch man überhaupt eine Fan-Freundschaft? Dieses ewige Piep-Piep-Piep-wir haben uns alle Lieb gequatsche geht mir langsam auf den Geist. Welche Vorteile bringt uns das? Hilft uns das im Kampf um die Meisterschaft? Ich denke mit einer Fan-Freundschaft kann man keinen "Pokal" gewinnen. Und wohl nur darum geht es. Also alles überflüssiges gequatsche!!!! Wir brauchen in der Liga keine Freunde. Vieleicht sollte man lieber mal über eine noch stärkere Freundschaft zu Holstein Kiel nachdenken. Das ist wohl etwas effektiver.

No Name Boys
Flensburg</B><HR></BLOCKQUOTE>

Is ´ne Charakterfrage. Im übrigen kommt man so z.B. an Auswärtskarten.
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Micha » 13.05.2001, 19:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
Is ´ne Charakterfrage. Im übrigen kommt man so z.B. an Auswärtskarten.<HR></BLOCKQUOTE>

Na, das ist doch ein Argument, oder? Bild

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon SG4life » 14.05.2001, 13:06

Inwieweit siehst du darin, denn bitte ein Argument für ne Fanfreundschaft? An Auswärtskarten, kommst du wohl auch anders!

FORZA FLENSBURG

NoNameBoysFlensburg
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Micha » 14.05.2001, 14:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
<B>Inwieweit siehst du darin, denn bitte ein Argument für ne Fanfreundschaft? An Auswärtskarten, kommst du wohl auch anders!

FORZA FLENSBURG

NoNameBoysFlensburg</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich meinte die Charakterfrage als Argument. Bild
Oder ist Charakter zeigen nicht mehr wichtig?

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon HSV-FAN » 16.05.2001, 22:14

Was glaubt ihr wohl, für wen ich bin? *grübelgrübel* Ist ja wohl klar wie kloßbrühe!!! Im übrigen ist schwenkers wunsch nach einer unterstützung meiner einer für den THW in alsterdorf ja nicht entsprochen worden.... sympathie-faktor 1+!!!!!

------------------
schwarz-weiss-blaue
grüsse aus FL!!

[Dieser Beitrag wurde von HSV-FAN am 16.05.2001 editiert.]
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon siggi » 16.05.2001, 22:46

Ich bin für eine Fanfreundschaft mit dem Blumenzüchterverein "BlauGelb" aus Castrop-Rauxel. Der 2. Vorsitzende dort hat selbst auch einmal Hnadball geguckt (Nettelstedt-Dankersen 1993).
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Micha » 17.05.2001, 09:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>Ich bin für eine Fanfreundschaft mit dem Blumenzüchterverein "BlauGelb" aus Castrop-Rauxel. Der 2. Vorsitzende dort hat selbst auch einmal Hnadball geguckt (Nettelstedt-Dankersen 1993).
Gruß siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>

*LOL*

Nicht schlecht, siggi! Das Thema "Fanfreundschaften" wird hier viel zu verbissen gesehen.

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jenni » 23.05.2001, 13:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> *LOL*

Nicht schlecht, siggi! Das Thema "Fanfreundschaften" wird hier viel zu verbissen gesehen.

Viele Grüße, Micha


</B><HR></BLOCKQUOTE>

jau, seh ich auch so... Bild
aber ich denke auch, dass sich eine "fanfreundschaft" entwickeln muss
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste