Verhalten einiger Fans in MD ?!?!?!?!?!?!

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 22.05.2001, 09:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>Tamue dann melde Dich mal per Mail bei mir ! Damit Wir es da weiter ausdiskutieren können !

Danke!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Peinlich, peinlich. Dein Eintrag wäre wohl besser unterblieben? Micha hat recht, das Forum hat einen Anspruch, alles zu erfahren, was hier angesprochen wird.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12195
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 22.05.2001, 14:50

So eine Kinderkacke! Ihr gehört in eine Talkshow. Fragt doch mal Oliver Geissen oder so. In den USA reißen sie sich auch noch in de Haaren.
Sorry, aber für so was fehlt mir echt das Verständnis. Seht beide mal zu, dass das wieder in Ordnung kommt. Ich kenne euch alle drei ziemlich gut und kann mir deshalb wohl auch ein Urteil erlauben. An Tamue bzw. T&T: Ihr solltet vielleicht mal weniger provozierend und emotional reagieren und mit Eike, weil sie immerhin Mitglied bei unserem Fanclub ist und auch sonst viel für die SG macht, vernünftig reden. Wenn es jetzt irgendjemand wär, den ihr gar nicht kennen würdet, ist das ja OK, aber ihr kennt euch doch, also was soll das?
An Eike: Überleg dir mal, ob du nicht doch was in die Richtung gesagt haben könntest und denk nochmal drüber nach, ob du echt wegen so einem "Schnullerklau" aus dem Fanclub austreten willst. Ich glaube, ihr wisst alle drei, dass es höchstens einen Grund geben könnte und da wisst ihr auch bestens bescheid, was ich meine. Also vertragt euch wieder sonst gibt das HAUE!!!!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon angie » 22.05.2001, 19:35

Bild Am liebsten würde ich hier auf einige Beiträge Zitatantworten geben, doch die Beiträge sind zu lang, zu kompakt und es würde das gesamte Thema sprengen.

Ich persönlich kann zu dem Vorfall auch kein Vorortkommentar abgeben, da ich auch nicht mit in Magdeburg gewesen bin - diesesmal allerdings aus dem Grund, dass ich keinen Platz im Bus mehr bekkommen habe.

Ansonsten habe ich mich allerdings schon vor zwei Jahren dazu entschieden, genau aus diesem Grund nicht mehr mit nach Magdeburg zu fahren.

Ich finde es immer wieder schade, wenn Fans andere Fans provozieren und/oder beleidigen. Das nenne ich unprofessionell und postpubertär. Diese Leute sind in der Halle doch erwachsene Kinder - egal wie "kultiviert" sie sich noch / wieder im Bus verhalten. Und ich denke es sollte hierbei auch kein (weiterer) Streitgrund aufkommen, wer nun der "bessere" Fan Club von beiden ist (WIKINGER oder HÖLLE NORD) - beide haben doch nur ein Ziel, die SG anzufeuern.....

und ich glaube, dabei sollte es in auch in jedem Fall bleiben. Alles andere ist lächerlich.

Und zu denen, die Eike aus dem Fan-Club raushaben wollen.... Wo kämen wir denn da hin, wenn wir schon Mitglieder aus dem Fan Club werfen, die nur ihre Meinung über etwas Luft machen, was wirklich nicht gerade "gentlemanlike" ist. Das ist eine Sache, die ich nun wirklich nicht ernst nehmen kann. Euch wirft doch auch keiner raus - solltet ihr überhaupt drin sein.

Es ist immer ein prikäres Thema, diese Provokationen. Aber schwarze Schafe gibt es überall. Doch genau diese SCHWARZEN SCHAFE sollten mal darüber nachdenken, an welchem Punkt, sie zu weit gehen!!! Bild

------------------
viele Grüsse Antje
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon LuPe » 22.05.2001, 23:02

Hallo,

eigentlich wollte ich zu diesem Thema nicht im Forum Stellung nehemen, doch nach de was ich hier gelesen habe, habe ich es mir anders überlegt!

Ich war zwar mit in MD, habe aber von den hier beschriebenen Vorfällen nichts mitbekommen!

Enttäuscht und traurig waren wir alle, doch die Meisten von uns hatten sich im Griff und fair sowie vernünftig verhalten!!!

Ob die Behauptungen über Eike hier war sind, kann ich nicht beurteilen, aber so wie ich Eike einschätze gehört sie zu den fairen und vernünftigen Fans und stellt keine falschen Behauprungen ins Forum! Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie sich als etwas besseres als die anderen fans sieht, denn sie macht auf mich keinen abgehobenen Eindruck!

Ich finde es sehr gut, daß sie als Mitglied des Fanclubs Hölle Nord von diesen Vorfällen hier öffentlich distanzert und sie verurteilt, denn damit rettet den Ruf aller SG-Fans, und insbesondere den des Fanclubs Hölle Nord. Denn ich bin der Mienung, daß Fans, die sich, wie in Eikes Beitrag beschrieben, verhalten, nur eine ganz, ganz... kleine Minderheit bilden. soll heißen die Ausnahme sind! Ein Glück!

Den Vorschlag von Eike alles weitere mit den entsprechenen Personen außerhalb des Forums zu klären finde ich auch gut,da es hier ansonten zu endlosen Diskusionen kommen würde!

Mit sportlichen Grüßen

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron