Spiel gegen Wallau

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Spiel gegen Wallau

Beitragvon T&T » 11.04.2001, 05:56

Hallo Leute

Die Wallau-Fans haben einen großen Bericht ins Forum des Fanclub Hölle-Nord geschrieben. Es geht um die Vorfälle beim Spiel, ich selbst habe davon nichts mitbekommen außer aus der Presse. Wer kann was dazu sagen? Schaut Euch den Bericht mal an. http://www.fanclub-hoellenord.de
Bis dann
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon sleppyB » 11.04.2001, 06:35

ist ein super bericht!! Ich hätte ähnlich reagiert!!!

Gruß
Der BergBieber
sleppyB
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: S-H, 24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 11.04.2001, 06:55

als sitzplatzinhaber im rechten a-block bekam ich nur einiges während des spieles mit. dabei handelte sich eigentlich nur um zwei wallau-fans (einem ältern und einem jüngeren) die masslos provozierten. beide machten einen ziemlich volltrunkenen eindruck. vor allem der jüngere stellte sich immer absichtlich mit seiner fahne so auf die treppe, das mehrere keinen blick auf die platte hatten. der ordner kriegte das mit dem nicht gebacken. einem flensburger, der nichts sehen konnte und was sagte, wurde von dem jüngeren "fan" sogar mit dem handzeichen für massakrieren gedroht. der allgemeine tenor in unserer ecke war, schmeisst die beiden raus; dann wäre ruhe gewesen. polizei hätte nicht nötig getan, wenn unsere "security" nicht nur durch kurzgeschorenen haarschopf und wichtigtuerischem gehabe auffallen würde. die restlichen wallauer haben nur lärm gemacht und waren gut drauf.
es ist wie bei uns, einige wenige bringen alle in misskredit.

moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 11.04.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Tamue » 11.04.2001, 10:16

Also ich habe von unten nicht allzuviel mitbekommen, da ich im Fanblock gestanden habe.
Aber es war schon in der ersten Halbzeit sehr unruhig dort oben. Für mich sah es immer wieder so aus, dass der junge Herr mit der Riesentrommel, immer häufiger mit seiner Trommel einem älteren SG FLe/Ha-Fan, der dort oben an der Ecke seinen Sitzplatz hatte, in den Rücken gefahren bzw. geschoben ist. So hatte es für mich den Anschein, bitte verbessert mich, falls meine Interpretation falsch sein sollte.
Das Ding mit der Fanfare kann ich aber aus Sicht der Ordner verstehen, denn diese Dinger sind meines Erachtens schon des längeren in Hallen verboten. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie laut das Teil denn gewesen wäre und wie stark sich darüber noch die Flensburgfans aufgeregt hätten, denn dass Ding wurde mit einer LKW-Batterie angetrieben.
Ich will hier mich nicht als Spielverderber hinstellen. Von wegen ich hätte keinen Bock auf lautstarke Anfeuerung. Ganz im Gegenteil, wie ich die Wallau-Fans habe ankommen sehen, habe ich nur zu T&T gesagt, dass es wohl heute mal so richtig krachen wird in der Halle und es wohl für uns SG-Fans schwer werden wird, dagegen halten zu können. Aud dieses kleine Anfeuerungsduell der Fans habe ich mich zu dem Zeitpunkt richtig gefreut.
Tamue
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.03.2001, 01:01

Beitragvon T&T » 11.04.2001, 15:54

grüße trotzdem alle wallau-fans
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon Tamue » 11.04.2001, 18:35

@ T&T
Glückwunsch zum "Aufstieg"!

Bild
Tamue
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.03.2001, 01:01


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast