Karten vergünstigung

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Karten vergünstigung

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 17.03.2001, 17:38

Ich überlege ja einem Fanclub beizutreten.
Ich wollt ma fragen wie das mit dem verbilligten Eintritt so laüft, und wieviel man dadurch spart.

Danke im Voraus

Bild


------------------
Postet by Bigdaddy

[Dieser Beitrag wurde von -=Bigdaddy=- am 18.03.2001 editiert.]
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Kroko » 19.03.2001, 13:53

Das hängt davon ab: Willst Du lieber zu den "Zebrasprotten" oder zum Fanclub "Schwarz-Weiß"?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon T&T » 19.03.2001, 15:24

[QUOTE]Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
[B]Ich überlege ja einem Fanclub beizutreten.
Ich wollt ma fragen wie das mit dem verbilligten Eintritt so laüft, und wieviel man dadurch spart.

Danke im Voraus

Hi Bigdaddy,
wenn Du in den Fanclub eintrittst, dann bekommst Du grundsätzlich die Dauerkarte künstiger und auch die Karten zu den Pokalspielen.
Schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei. http://www.fanclub-hoellenord.de

Gruß T&T (Webamster Hölle-Nord)
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon Eike_Jacobsen » 19.03.2001, 15:45

Wer will den von den Flensburger schon zu den Zebrasprotten ??? Auf diese Farbe Schwarz-Weiß lässt sich keiner ein Kroko !!
Denn wir Lieben nur Blau-Weiß !!

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon SG Garding » 19.03.2001, 21:03

Vergiss das Rot nicht, Eike! Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 19.03.2001, 21:12

@ T&T: Danke für die Info.
Aber wenn das nür für Dauerkarten gilt, glaub ich lohnt sich das nich für mich. Da ich ja noch Schüler bin hab ich noch ich die Kohle für ne Dauerkarte. Ausserdem is das ohen Auto scheisse da die Campushalle echt schlecht zu erreichen ist, ohne Auto.

@ Eike: Beachte die schwachsinnigen Posts von diesem Clown garnicht.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon rasmus » 19.03.2001, 21:21

Willst du nur in den Fanclub weil es die karten dann billieger gibt? Das ist doch sch...
sorry aber das finde ich nicht so toll
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon T&T » 20.03.2001, 09:49

[QUOTE]Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
[B]@ T&T: Danke für die Info.
Aber wenn das nür für Dauerkarten gilt, glaub ich lohnt sich das nich für mich. Da ich ja noch Schüler bin hab ich noch ich die Kohle für ne Dauerkarte. Ausserdem is das ohen Auto scheisse da die Campushalle echt schlecht zu erreichen ist, ohne Auto.

Hi Bigdaddy,
da Du ja noch Schüler bist, versuchs doch einfach mal so beim Kartenverkauf und hol` Dir sicherheitshalber noch einen Schülerausweis von Deiner Schule. Ich bin nämlich der Meinung, dass Schüler die Karten so oder so günstiger bekommen.
T&T
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2001, 01:01
Wohnort: SH und NDS

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 20.03.2001, 12:46

Nein natürlich würde ich nicht nur deswegen in den Fanclub eintreten. Da ich eben noch nicht so viel Geld hab. Wollte ich ma sehn, wieviel man daran spart. und ob sich das lohnen würde. Aber ich überlegs mir mal.

Gibts eigentlich wichtige Unterschiede zwischen Wikingern und Hölle Nord ?

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Sven » 20.03.2001, 13:53

Ich glaube, die Unterschiede sind schon groß, aber um hier einigen Leuten nicht die laune zu verderben, sag ich nur mal das Sachliche! Also die Hölle Nord nimmt auf Auswärtstouren in der Bundesliga Einheitspreise. (50DM inkl. Karte für Mitglieder) Bei den Wikingern ist das nicht so. Die sind meistens teurer! Für meinen Geschmack sind die Wikinger nicht so gesangsfreudig, wie wir, was sich darin wiederspiegelt, dass sie meistens nur Flensburg schreien und nichts singen (Jetzt kommt mir nicht mit dem Anti-THW Gelaber!! Gilt nicht, wenn ihr genau hin hört wißt ihr das auch!)
Ansonsten bleibt zu sagen, dass, nach meinen Infos, der Fanclub Hölle Nord der größte FC der Liga ist. Minden war mal größer, aber das hat sich geändert! Also such´s dir aus. Im Übrigen bekommst du als Fanclubmitglied 10 % Rabatt auf alle Fanartikel, die Auswärtstouren sind billiger und die Heimspiele sowieso. Noch was vergessen?
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 20.03.2001, 14:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
<B>Ich glaube, die Unterschiede sind schon groß, aber um hier einigen Leuten nicht die laune zu verderben, sag ich nur mal das Sachliche! Also die Hölle Nord nimmt auf Auswärtstouren in der Bundesliga Einheitspreise. (50DM inkl. Karte für Mitglieder) Bei den Wikingern ist das nicht so. Die sind meistens teurer! Für meinen Geschmack sind die Wikinger nicht so gesangsfreudig, wie wir, was sich darin wiederspiegelt, dass sie meistens nur Flensburg schreien und nichts singen (Jetzt kommt mir nicht mit dem Anti-THW Gelaber!! Gilt nicht, wenn ihr genau hin hört wißt ihr das auch!)
Ansonsten bleibt zu sagen, dass, nach meinen Infos, der Fanclub Hölle Nord der größte FC der Liga ist. Minden war mal größer, aber das hat sich geändert! Also such´s dir aus. Im Übrigen bekommst du als Fanclubmitglied 10 % Rabatt auf alle Fanartikel, die Auswärtstouren sind billiger und die Heimspiele sowieso. Noch was vergessen?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sven du hast die vielen netten Leute vergessen die man kennenlernt
außerdem setzt der Fanclub zu mehr Spielen Busse ein als Die Wivkinger
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon rasmus » 20.03.2001, 14:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Nein natürlich würde ich nicht nur deswegen in den Fanclub eintreten. Da ich eben noch nicht so viel Geld hab. Wollte ich ma sehn, wieviel man daran spart. und ob sich das lohnen würde. Aber ich überlegs mir mal.

Gibts eigentlich wichtige Unterschiede zwischen Wikingern und Hölle Nord ?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo dann ist ja gut ich dachte schon aber sonst ist es gut und ich würde es begrüßen in die Fanclubs noch mehr Mitglieder zu besuchen
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Belphegor » 20.03.2001, 19:41

Also, da sich keiner der Verantwortlichen der Wikinger hier äußert, werde ich dann mal in die Bresche springen...
Sven hat nicht ganz recht mit seiner Aussage. Mal abgesehen von Übernachtungsfahrten kosten die Karten bei den Wikingern inklusive der Eintrittskarten ( es sei denn es sind Sitzplätze, da muß die Differenz dazugezahlt werden) ebenfalls 50,- DM.
Die anderen Vergünstigungen von Seiten der SG gelten für uns ebenfalls.
Was die Sangesfreude angeht, glaube ich, daß die beiden Fan-Clubs sich nichts tun... Scheint mir zumindest so!
Ich habe auf jeden Fall kaum noch Stimme nach einem Spiel...
Ansonsten läßt sich noch anführen, daß man bei den Wikingern auch selber dem HB nachgehen kann. Die Fan-Club Mannschaft trifft sich (im Moment, da wir keine anderen Hallenzeiten haben) alle 14 Tage zum training und im Sommer fahren wir dann zu diversen Turnieren.
In dwer Saisonpause veranstalten wir ein großes Sommerfest für Mitglieder und Freunde, mal abgesehen von der Weihnachtsfeier etc....

cu
Belphegor
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 21.03.2001, 18:00

Danke für die Infos ich denk ma drüber nach.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg


Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast