Peinlich!!!!!

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Michael » 26.02.2001, 21:14

Irgendwie fällt mir auf das hier ein Handballspiel wohl nur fünf bis acht Minuten lang ist.
Das ist zusammen genommen die Zeit in der die von vielen kritisierten Sprüche gesungen bzw gerufen werden.
Kann es sein das ein Handballspiel etwas länger ist ? Meine ja nur.
Warum wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Habt ihr mal die Mannschaft gefragt wie oft sie vom Fan Block (Hier seien beide gemeint) zum Sieg getragen bzw getrieben wurden. Ich habe schon mit einigen Spielern persönlich über dieses Thema sprechen können und mir wurde die Wichtigkeit der Fans nur allzuoft bestätigt.
Sicherlich sind die einen oder anderen Gesänge nicht unbedingt gutzuheißen aber am ende sind die doch wieder vergessen.
Im übrigen wird die Halle (Sitzplätze) meist erst durch die Fan Blöcke daran erinnert das sie beim Handball und nicht bei irgend einer sechzigminütigen Schweigeminute sind. (Dieses sei nicht bös gemein ist nur leider all zu oft die Wahrheit. Richtig in Stimmung kommen sie meist erst wenn die SG mit sieben oder acht Toren führt, was in dieser Saison nicht allzuoft der Fall war)

Sollen wir uns nicht mal wieder auf das wesentliche konzentrieren, Stimmung in der Halle aber dann bitte von allen Seiten, und wenn's denn mal unter die Gürtellinie geht,.... Warum denn immer gleich alles auf die Goldwaage legen ?
Übrigens bin ich auch im Fan Club Hölle Nord, stehe aber nicht im Block sondern an der Seite. Das aber nicht um mich vom Fan Club zu distanzieren sondern weil ich schon viel länger da meine Stehplatz habe als ich im Fan Club bin.

So und jetzt hoffe ich auf Bombenstimmung gegen Lemgo. Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste