Ultras Flensburg

Alles zu den Fanclubs: Auswärtsfahrten, Mitgliedschaft etc.

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 01.07.2016, 16:15

Ein ehemaliger und jetzt Mitglied bei der Alten Garde ist übrigens Herausgeber eines relativ teuren Büchleins über die Fans der SG. Es kommen aber auch Mitglieder anderer Fanklubs und Spieler zu Wort. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber für den Strand in der spielfreien Zeit ist es vielleicht ganz nett.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon touretti » 05.07.2016, 08:51

noch ein fan hat geschrieben:Ein ehemaliger und jetzt Mitglied bei der Alten Garde ist übrigens Herausgeber eines relativ teuren Büchleins über die Fans der SG. Es kommen aber auch Mitglieder anderer Fanklubs und Spieler zu Wort. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber für den Strand in der spielfreien Zeit ist es vielleicht ganz nett.


Ich lang das Buch wärmstens empfehlen! Sehr viele und interessante Geschichten.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Torsten » 15.07.2022, 11:53

Hat jemand hier das Buch schon ausgelesen und würde es mir verkaufen? Leider finde ich das Buch im Internet nicht zum Bestellen. Oder einen Tipp, wo ich es noch bestellen kann. Ich würde mich sehr freuen.
Schöne Grüße,
Torsten
Torsten
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2019, 14:35

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon SGFan24955 » 19.07.2022, 22:20

Torsten hat geschrieben:Hat jemand hier das Buch schon ausgelesen und würde es mir verkaufen? Leider finde ich das Buch im Internet nicht zum Bestellen. Oder einen Tipp, wo ich es noch bestellen kann. Ich würde mich sehr freuen.


Kaufen ist wohl schwierig. Aber mit einem Tipp kann ich helfen :)

Die Erwachsenenbibliothek der Stadtbücherei Flensburg in der Galerie, oberste Etage, hat im Moment ein Exemplar vorrätig. Also schnell Mitglied werden - Jahresbeitrag EUR 20,00, wenn ich das richtig erinnere. Zeit für die Ausleihe drei Wochen mit Option auf zweimalige kostenlose Verlängerung.

Das sind die Fans und ihre Geschichten - SG Flensburg-Handewitt, Herausgeber: Sven Anker
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Ultras Flensburg

Beitragvon Torsten » 26.07.2022, 15:49

Danke! Das ist ein super Tipp :-) Ich versuche mein Glück, wenn ich das nächste mal vor Ort bin :-)
Torsten
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2019, 14:35

Vorherige

Zurück zu Fanclubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste