Oskar Czertowicz

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Oskar Czertowicz

Beitragvon Lobster » 04.12.2023, 18:16

Oskar Czertowicz hat einen Profivertrag unterzeichnet und hat sich natürlich einen eigenen Thread verdient.

Viel Erfolg, Oscar!
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Oskar Czertowicz

Beitragvon Krusty » 04.12.2023, 18:24

Es steht zu hoffen, dass Krickau seinem guten Ruf gemäß tatsächlich auch Tslente ranführen kann. Man darf Gestein und dem jungen Mann alles Gute wünschen!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Oskar Czertowicz

Beitragvon baloo » 04.12.2023, 19:17

Bedeutet das denn jetzt, daß er ab sofort bei jedem Punktspiel dabei ist? Oder bleibt das weiterhin sporadisch, je nachdem, wo er gebraucht wird?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Oskar Czertowicz

Beitragvon Caranx Ignobilis » 05.12.2023, 08:02

Ich lese es so, dass er hauptsächlich in der A-Jugend und im Junior-Team eingesetzt wird. In der Ersten wird es dann wohl nur zu sporadischen Einsätzen kommen, oder wenn Not am Mann ist.
Caranx Ignobilis
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2023, 08:33
Wohnort: Machdeburch

Re: Oskar Czertowicz

Beitragvon Flink » 05.12.2023, 19:33

Ein neuer Oskar, finde ich gut. Willkommen!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste