Kay Smits

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Kay Smits

Beitragvon Akim » 30.08.2023, 13:16

Habe gerade den Hölle-Nord-Podcast mit Kay gehört. Der Junge ist ziemlich straight, hat genaue Vorstellungen von seiner Zukunft. Dabei kommt er aber sehr locker und sympathisch rüber, und wie ich finde, auch sehr schlagfertig. Leider hat Yannik nicht gefragt, wie weit seine Zukunftsplanung geht. Es hätte mich interessiert ob er längerfristig mit der SG plant oder noch einen anderen Weg gehen will in den nächsten 10 Jahren, die er mindestens noch Handball spielen möchte. Er klang so, als würde er nicht viel dem Zufall überlassen.
In unserem ersten Spiel hat er mir von allen Neuen, am besten gefallen. Er hat bis zum Schluss Vollgas gegeben, ist nach dem Abschluss oder Fehler Vorne, immer sofort mit zurück gerannt und hat die gegnerischen Angreifer sauber attackiert. Genauso schnell hat er auch nach Vorne gearbeitet, super 1 zu 1 gerackert und trotzdem immer ein Auge für die Mitspieler gehabt. Einige Pässe war wirklich besonders intelligent und nebenbei hat er auch noch 8 Buden selber geworfen. Ich hoffe, er bleibt gesund. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. :D
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Kay Smits

Beitragvon Holsteiner93 » 31.08.2023, 12:40

Mir macht der Vertrag über nur 2 Jahre etwas Sorge.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Kay Smits

Beitragvon Lobster » 31.08.2023, 12:44

Mir auch, aber ich vermute, dass das sogar eher der Wunsch der SG war, da Smits zum Zeitpunkt er Verpflichtung noch nicht die Überleistungen gebracht hat... ich vermute, dass man ihn im nachhinein versucht hätte eher vier Jahre zu binden... ABER: Vermutlich zu deutlich höheren Konditionen und mit mehr Konkurrenz.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Kay Smits

Beitragvon noch ein fan » 16.12.2023, 22:27

Smits fällt ja nun auf unbestimmte Zeit aus. Ob er zur Rückrunde wieder spielen kann?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kay Smits

Beitragvon Flink » 16.12.2023, 22:52

Hab den Anfang nicht mitbekommen, warum fällt er länger aus? War nicht von einem Infekt die Rede, im Sinne von "leichtem"?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kay Smits

Beitragvon noch ein fan » 16.12.2023, 22:55

Er hat lt. Homepage eine subakute Herzmuskelentzündung. Damit ist bestimmt nicht zu spaßen
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kay Smits

Beitragvon Lobster » 27.01.2024, 20:20

Hat jemand Infos bzgl. Kays Gesundheitszustand?

Die SG hatte ja in Erwägung gezogen Nachtüberpflichten. Kann man es es gutes Zeichen werten, dass das bisher nicht passiert ist?
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Kay Smits

Beitragvon tobsen182 » 28.01.2024, 21:37

Ohne dass dabei ein genauer Termin genannt wurde, gab es mal eine Meldung nach der es Ende Januar eine entscheidende Untersuchung geben sollte, die das weitere Vorgehen (evtl. Nachverpflichtung) absteckt.
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Kay Smits

Beitragvon jannix70 » 29.01.2024, 13:08

Lt. SHZ fällt Smits noch mindestens den Februar über, eventuell auch länger aus. Man erwägt eine Nachtverpflichtung und hat 4 Spieler auf der Liste, die in Frage kämen (keiner davon war bei der EM im Einsatz). Optimal wäre natürlich Kirkeløkke gewesen, aber den lassen die Löwen - verständlicherweise - nicht vor dem Sommer ziehen.
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Re: Kay Smits

Beitragvon Lobster » 29.01.2024, 20:48

Schade, hatte auf eine schnelle Genesung gehofft... aber natürlich völlig richtig, h
Kay alle Zeit zu geben, um die Erkrankung auszukurieren. Wie wär's mal wieder mit Petersson? :D
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste