August Pedersen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

August Pedersen

Beitragvon StudiFan » 23.10.2022, 11:43

Es gab noch gar keinen Thread zu ihm... :?

August ist als völlig Unbekannter zur SG gekommen und ist eine solide Nr. 2 auf Linksaußen. Als Emil gestern nur "Mist an den Fingern" hatte, kam er rein und hat sowohl in der Abwehr, wie auch vorne absolut geliefert. Man merkt ihm absolut an, dass er Bock auf den Verein und auch auf Handball hat. Ein absolutes Kampschwein (positiv!). Meiner Meinung nach eine sehr gute Verpflichtung!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: August Pedersen

Beitragvon Möwe » 12.10.2023, 09:36

Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung!

Im letzten Jahr erst die Fans in der Halle (mit einem kleinen Video oder persönlich) zu informieren und erst danach die Presse, das hat mir sehr gefallen!!!

Gestern gab es eine Durchsage zur Verlängerung um 18:10 Uhr als die Halle kaum gefühlt war, das war es.
Das mangelt mir sehr an Respekt und Wertschätzung.

August, du gibst immer Vollgas, zerreißt dich und versucht mit deinem Willen, deinem Biss und deiner Energie immer deine Mitspieler und das Publikum mitzureißen! Mach weiter so, ich drücke dir die Daumen, dass du schnell mehr Minuten bekommst, die du auf jeden Fall verdient hast. Es ist immer eine Freude dich auf der Platte zu sehen!
Möwe
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2023, 08:56

Re: August Pedersen

Beitragvon Flink » 14.10.2023, 11:55

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-155556.html
Mir kommt ein Jahr Verlängerung ein bisschen kurz vor.
Ob das mehr sein Wunsch war oder der der SG?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste