Blaž Blagotinšek

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Blaž Blagotinšek

Beitragvon The Gentleman » 09.09.2022, 10:19

https://www.fla.de/fl-arena/handbold/48 ... bundesliga

Göppingen reagiert auf eine Verletzung und er kann bereits Erfahrung in der Bundesliga sammeln.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Blaž Blagotinšek

Beitragvon Lobster » 10.09.2022, 10:56

Tjo, ich stelle da eher die Qualitätsfrage, wenn Veszprem bereit ist ihn so kurzfristig abzugeben...
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Blaž Blagotinšek

Beitragvon Taruper » 10.09.2022, 14:05

Lobster hat geschrieben:Tjo, ich stelle da eher die Qualitätsfrage, wenn Veszprem bereit ist ihn so kurzfristig abzugeben...


Bereits in der vergangenen Saison bzw. beim Vorbereitungsturnier spielte er bei Vezprem kaum bzw. keine Rolle mehr.
Wir werden uns in den kommenden Monaten ein Bild machen können, ob er uns defensiv voranbringen kann.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Blaž Blagotinšek

Beitragvon baloo » 10.09.2022, 16:55

Lobster hat geschrieben:Tjo, ich stelle da eher die Qualitätsfrage, wenn Veszprem bereit ist ihn so kurzfristig abzugeben...


Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt!
Ist ein Mann, der scheinbar überall wie Sauerbier gehandelt wird/ abgeschoben wird und keinerlei Spielpraxis hat, tatsächlich ein Top-Transfer?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste