Kurzfristige Aushilfen ;-)

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Kurzfristige Aushilfen ;-)

Beitragvon Flink » 04.11.2021, 20:47

Für Spieler, die nur kurz bei der SG sind, schaffen wir es manchmal gar nicht, einen eigenen Thread einzurichten.
Aber begrüßen sollten wir sie schon! :D

Hab grad das Kiekmolin-Video mit Julius Meyer-Siebert gesehen - netter Typ, der selbstbewusster und entspannter daherkommt als es auf der SG-Bank wirkt. Helfen und lernen wollen sind für drei Monate wichtige Ziele - das wird schon klappen.

Zu Michael Müller ist alles gesagt. Seine bisherige Zeit auf dem Feld für die SG hat er gut gemeistert. Die Reaktion beim Heimspiel aus der Halle kam (via Sky) entsprechend der Historie etwas zweispältig rüber, so von hui bis pfui, aber durchaus respektvoll. :wink:
Mit ihm gibt es einen Podcast des shz, habs noch nicht geschafft. Aber ist sicher interessant, wie Fanschelte auf den Spieler wirkt.
Seine Anwesenheit kann noch hilfreich sein, selbst wenn Röd wiederkommt, wird er nicht gleich voll belastbar sein.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kurzfristige Aushilfen ;-)

Beitragvon Flink » 27.12.2021, 10:52

Vielen Dank an Julius Meyer-Siebert und Michael Müller für ihre Unterstützung in den letzten Monaten :!:
Wir sehen meist nur, was auf dem Feld passiert, wieviel jemand spielt, wieviele Tore oder Blocks er macht, in diesen beiden Fällen war es aber direkt kommuniziert, dass sie vor allem in der Trainingssituation helfen sollen, dass sie meist auf der Bank sitzen, wenn Not am Mann ist, was durchweg der Fall war.
Wenn man so beobachtet hat, wie die beiden mit dem Team auf und neben der Bank und ein paar mal auf dem Feld in Kontakt standen, wirkte das passend, harmonisch (bei Müller und Lindskog, der manchmal etwas frustriert wirkte, war mir das öfter aufgefallen, MMü als Motivator) und hat sich hoffentlich als richtige Entscheidung erwiesen.
Auch für die beiden hat es sich hoffentlich gelohnt.
Meyer-Siebert wird was gelernt haben, zum Schluss auf dem Feld auch mit Selbstvertrauen und Wumms, gerne nach Leipzig tragen, aber nicht gegen die SG anwenden. :wink: Alles Gute und viel Erfolg in der weiteren Handballkarriere!
Müller wird hoffentlich seinen Spaß gehabt haben, sich und der Welt bewiesen, dass er eigentlich ein netter Kerl ist, Wochen ohne Zeitstrafe auskam, mit den SG-Fans seinen Frieden geschlossen und, wenn ich das richtig verstanden habe, auch im Norden wohnt und vielleicht weiterhin sichtbar in der Arena bleibt. Alles Gute für die Zukunft!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste