Seite 1 von 2

Lasse Möller

BeitragVerfasst: 07.10.2020, 16:55
von maxi
Unglaubliches Pech Gute Besserung, Lasse!
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/n ... uer-die-sg

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 07.10.2020, 21:50
von StudiFan
So ein Sch***!
Gute Besserung.

Ich denke man sollte die Gelegenheit nutzen, Magnus Holpert Einsatzzeit zu geben. Ich finde sein Spiel sehr erfrischend und glaube, er könnte mal wieder einer sein, der langfristig den Sprung zu den Profis schaffen kann!

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 08.10.2020, 11:31
von Benne
Super ärgerlich, zumal es so gut angefangen hatte...

Ich vermute, dass Magnus Holpert spielen muss da wir uns keinen weiteren Rückspieler leisten können. Vermutlich wollte MM ihn auch gestern schon einsetzten und war in den Interviews wegen den Nachlässigkeiten in HZ 2 etwas angepisst. Und ich kann ihn gut verstehen, bessere Spiele für ihn zum reinkommen wird es nicht geben.

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 08.10.2020, 11:39
von Malenter SG Fan
War Holpert denn gestern dabei? Auf dem Liveticker wurde er nicht geführt und beim A-Jgd.-Sieg gegen Kiel fehlte er aufgrund einer kleineren Verletzung am Knöchel oder so.

Aber ja, er sollte immer dann spielen, wenn die SG mit 5 Toren oder mehr führt. Denn, wie Machulla sagt, jede Minute auf der Bank tut den noch vorhandenen Profi-Spielern gut. Und: Jede Minute auf der Platte tut Holpert gut. Win-Win-Situation...

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 15.02.2021, 10:54
von Liikedeeler
Lasse Möller ist mit seinen unorthodoxen Bewegungen,seiner Abgezockheit und seiner Bescheidenheit auf dem besten Weg zum neuen Publikumsliebling. ;-)
Jedenfalls finde ich den Typen klasse.

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 15.02.2021, 15:13
von Nepoflens
Wenn er so weiterspielt - Welthandballer. 8)

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 11.03.2021, 22:16
von noch ein fan
Verletzt ohne gespielt zu haben.

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 15.03.2021, 15:02
von noch ein fan
Allzu viel haben wir von unserem Neuzugang in der ersten Saison nun nicht.
Wie lang kann die Mannschaft diese ganzen Ausfälle wohl noch verkraften?

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 15.03.2021, 15:33
von Johannes
Echt bitter. Gerade für das Spiel gegen Kiel habe ich auf ihn gehofft....89

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 15.03.2021, 20:48
von maxi
noch ein fan hat geschrieben:Allzu viel haben wir von unserem Neuzugang in der ersten Saison nun nicht.

Das stimmt. Aber zumindest die zwei Punkte in Wetzlar hätten wir ohne ihn abschreiben können. Da bleibt jetzt nur, gute Besserung zu wünschen. Erstaunlich, was die Mannschaft in dieser Saison alles wegstecken muss und trotzdem sehr gut dasteht. Aber gegen Kiel hätte ein Lasse Möller in Topform schon extrem helfen können.

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 17.03.2021, 15:20
von noch ein fan
Lasse Møller nimmt auch alles mit was man so kriegen kann.
Das Spiel der Dänen in Nordmazedonien scheint so richtig der "Bringer" geworden zu sein. Holm und Lindberg sind in Berlin ebenfalls betroffen. Und Mirkulovski für die Mazedonier bei Wetzlar auch.

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 18.05.2021, 13:55
von Linus
Lasse fällt weitere 10 bis 12 Monate aus... :shock: :roll:
https://fyens.dk/artikel/tidligere-gog- ... i-tyskland

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 18.05.2021, 18:47
von Lobster
Puh, das ist natürlich heftig. Er ist dann ja quasi zwei Jahre bis auf wenige Ausnahmen ohne Spielpraxis. Nach so einer langen Zeit wieder auf ein Level zu kommen, auf dem er der SG helfen kann. Schwierig.

Erinnert alles ein wenig an Alen Muratović. :(

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 18.05.2021, 20:23
von zocker22
...der hat allerdings 700.000 Euro Ablöse gekostet und war schon so um die 30 Jahre alt. Die SG hoffte auf Sport-Invalidität um mit der Versicherungssumme die damals komplett angeschlagenen Finanzen aufzuhübschen.

Re: Lasse Möller

BeitragVerfasst: 18.05.2021, 20:46
von Lobster
Ja, ändert aber nichts am persönlichen Schicksal des Spielers.

Im übrigen spielt er noch immer...
https://www.fl-arena.de/artikel/die-ung ... -muratovi/