Seite 1 von 1

Domen Sikošek Pelko

BeitragVerfasst: 12.09.2020, 12:46
von StudiFan
Herzlich Willkommen im hohen Norden! Auf eine verletzungsfreie Zeit und viele spannende Spiele!

Re: Domen Sikošek Pelko

BeitragVerfasst: 12.09.2020, 17:38
von noch ein fan
Hoffentlich findet er schnell ins Spiel der SG, sowohl vorne als auch hinten.
Einen Slowenen im SG-Trikot gab´s wohl noch nicht. Na schau´n wir mal, falls wir überhaupt etwas von ihm zu sehen bekommen.

Re: Domen Sikošek Pelko

BeitragVerfasst: 12.09.2020, 17:54
von Nepoflens
Auf jeden Fall ist er nicht zu klein oder schmächtig (2,03m und 120kg) :mrgreen:

Re: Domen Sikošek Pelko

BeitragVerfasst: 10.11.2020, 12:45
von Flink
Hier eine nähere Vorstellung von Pelko:
https://www.fla.de/fl-arena/h%C3%A5ndbold/20503/groe-bhne-flensburg
Vielleicht kann die SG auch nach Rückkehr von Golla noch ein halbes Jahr draufpacken. Dann können Golla und Pelko im Angriff mal wechseln, was Golla entlastet und Hald weiter geschont werden, Heinl wird eh nur in der Abwehr eingesetzt.

Re: Domen Sikošek Pelko

BeitragVerfasst: 22.12.2020, 21:25
von Flink
Letztes Spiel von Pelko bei der SG.
Danke für den Einsatz, war hoffentlich für beide Seiten ein Gewinn.
Viel Glück beim alten Verein und, wie man es verstehen konnte, der Suche nach einem Verein in der Bundesliga.
In den 35er Kader von Slowenien unter Ljubo zur WM hat er es geschafft.
Weiter so.

Re: Domen Sikošek Pelko

BeitragVerfasst: 22.12.2020, 23:29
von noch ein fan
Dürfte er nicht noch gegen Leipzig mitspielen?

Re: Domen Sikošek Pelko

BeitragVerfasst: 23.12.2020, 00:42
von Flink
Ahja, letztes Heimspiel, da stand was von Abschiedsvorstellung, daraus hab ich letztes Spiel geschlossen.
Meine Worte können aber stehen bleiben.

Re: Domen Sikošek Pelko

BeitragVerfasst: 23.12.2020, 06:17
von baloo
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Er wird in die SG-Historien eingehen als derjenige SG-Spieler, der bisher als einziger nicht ein einziges Mal die besondere Atmosphäre in der „Hölle Nord“ genießen/erleben durfte. Schade für ihn....