Franz Semper

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Franz Semper

Beitragvon mison » 24.04.2023, 10:58

caniss hat geschrieben:Steht wohl fest
https://sportbild.bild.de/sportmix/hand ... IMQ8LvZ7Zs


Wäre ihm und dem deutschen Handball zu wünschen.
mison
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Franz Semper

Beitragvon Krusty » 26.04.2023, 11:12

Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Franz Semper

Beitragvon Taruper » 26.04.2023, 12:42

Man kann Franz Semper nur wünschen, dass er in der Heimat zur alten Stärke zurückfinden wird. Vor den schweren Verletzungen deutete er immer wieder an, dass er eine Alternative zu Röd darstellt...
Danke für deinen Einsatz und viel Glück und Erfolg in Leipzig!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Franz Semper

Beitragvon Kay » 26.04.2023, 12:43

Schließe mich den Wünschen gern an. Auf plattdeutsch: bi uns schull dat ni har ween, di dat allerbest- in de Heemt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Franz Semper

Beitragvon Akim » 26.04.2023, 18:35

Ein guter Junge, immer motiviert, genau wie Marius. Ich bin absolut davon überzeugt, dass er, abgesehen von seinen Verletzungen, ein Opfer des "System Maik" geworden ist. Auch bei ihm, wie bei Marius und bei Aaron kann ich verstehen warum sie den Verein verlassen und bin mir sicher, dass sie noch eine große Rolle in ihren neuen Vereinen spielen werden.
Ich wünsche Franz und Aaron auf jeden Fall ganz viel Glück und keine Verletzungen! Ihr seid mehr wert als man auf den ersten Blick vermuten könnte.
Akim
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Franz Semper

Beitragvon Malenter SG Fan » 22.08.2023, 15:57

https://sportbild.bild.de/sportmix/hand ... sport.html

"Der Junge ist eine Waffe", sagt sein neuer Trainer über Semper. Die EM im Januar ist das Ziel. Na dann, allet Jute!

BTW: Schade, dass man derzeit immer mal wieder die BILD aufschlägt, aber nun ja, interessant ist es ja schon irgendwie.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Franz Semper

Beitragvon Akim » 22.08.2023, 20:20

Für ihn gilt dasselbe wie für Marius Steinhauser.
Die beiden sind gute Jungs und für mich besser als ihr Ruf bei der SG vermuten lässt, auch wenn das einige hier ganz anders sehen. Ich wünsche beiden, dass sie es wieder in die Nationalmannschaft schaffen.
Verdient haben sie es allemal, allein schon, weil man sie nicht darum bitten muss!
Akim
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Franz Semper

Beitragvon baloo » 22.08.2023, 21:15

Akim hat geschrieben:Für ihn gilt dasselbe wie für Marius Steinhauser.
Die beiden sind gute Jungs und für mich besser als ihr Ruf bei der SG vermuten lässt, auch wenn das einige hier ganz anders sehen. Ich wünsche beiden, dass sie es wieder in die Nationalmannschaft schaffen.
Verdient haben sie es allemal, allein schon, weil man sie nicht darum bitten muss!


Semper wirkte für mich - außer bei Spielen auf der Bank- ein wenig lethargisch und nicht wirklich innerhalb der Mannschaft angekommen.
Daß MM Steinhauser viel zu oft außen vor ließ - Svan war längst nicht immer supertop - habe ich nie verstanden. Für mich war er schon immer der kommende Nationalspieler auf seiner Position. Und er kommt der Nominierung immer näher. Das hätte auch hier klappen können…
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Franz Semper

Beitragvon Malenter SG Fan » 23.08.2023, 15:41

Dass man Steinhauser aufgrund Machullas Nicht-Wechsel-Politik nicht halten konnte, war einer, aber nicht der einzige Fehler der letzten Jahre! U. a. deshalb auch gut, nur richtig und überfällig, dass Machulla gehen musste.

Dass Steinhauser hier nicht zum Zug kam, war während seiner Zeit hier, bei Bekanntgabe des Wechsels und auch mit Blick auf Hansens Leistung in der vergangenen Saison einfach verdammt ärgerlich. :roll: :x

Bei Semper bin ich skeptisch, allein aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Franz Semper

Beitragvon noch ein fan » 24.08.2023, 13:28

Diese nostalgische Verklärung von Steinhauser, immer noch und Machulla hat Schuld. Ja, er ist ein sympathischer Mensch, war aber eben ein guter zweiter Mann. Svan (übrigens ebenfalls sehr sympathisch)war halt immer besser, auch zum Ende seiner Karriere. Nicht mehr so gut, als er noch aus einem Nullwinkel das Tor traf, aber eben besser. Und als Steinhauser dann die Chance hatte, hat er gekniffen und ist in die niedersächsische Hauptstadt gezogen. Alles in Ordnung, aber da hätte er eben zeigen können ob er das Zeug zur Nr. 1 hat.

Aber geht ja eigentlich um Franz Semper und da bin ich ebenfalls recht gespannt wie´s sportlich bei ihm weiter geht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Franz Semper

Beitragvon Malenter SG Fan » 25.08.2023, 10:20

Verklärung von Machulla? :wink:

Steinhauser gestern: 8/2 Tore, 100% Wurfquote. Hansen gestern: 2 Tore, 50% Wurfquote.
Steinhauser letzte Saison: 127/42 Tore in 32 Liga- und Pokalspielen. Siebenmeter-Quote: 73,68% | Hansens Daten spare ich mir...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Franz Semper

Beitragvon maxi » 25.08.2023, 10:29

Hier gehts ja eigentlich um Franz Semper. Aber du hast Recht. Hansen hat m. E. nicht Steinis Qualität. Aber nun ist es, wie es ist. Ich hoffe, dass im nächsten Spiel Horgen anfängt.
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Franz Semper

Beitragvon Möwe » 12.10.2023, 09:39

Ich wünsche Franz alles Gute, viel Gesundheit und privates Glück in Leipzig.

Gestern war er mit seiner Wurfquote noch einmal sehr wertvoll für die SG.
Mit 2 von 11 (oder so ähnlich) war er einer der Faktoren, für die eindeutige zweite Halbzeit zu Gunsten der SG
Möwe
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2023, 08:56

Re: Franz Semper

Beitragvon Lobster » 12.10.2023, 12:24

Es waren sogar 13 Versuche...
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Franz Semper

Beitragvon The Gentleman » 12.10.2023, 13:51

Möwe hat geschrieben:Ich wünsche Franz alles Gute, viel Gesundheit und privates Glück in Leipzig.

Gestern war er mit seiner Wurfquote noch einmal sehr wertvoll für die SG.
Mit 2 von 11 (oder so ähnlich) war er einer der Faktoren, für die eindeutige zweite Halbzeit zu Gunsten der SG


Böse Zungen behaupten, dass es sein bestes Spiel für die SG war. :lol:
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste