Seite 1 von 1

Lasse Møller

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 18:16
von kormann
Sympathisches Interview auf handball-world:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-115489.html
Ich freu mich auf ihn.

Re: Lasse Møller

BeitragVerfasst: 02.06.2019, 17:46
von zocker22
Im ersten Endspiel um die dänische Meisterschaft hat GOG in Aalborg gewonnen. Lasse Möller mit 12 Toren (Quote 60%) und Niklas Kirkelökke mit 9 Treffern (Quote 78%) waren die matchwinner für GOG.

Re: Lasse Møller

BeitragVerfasst: 18.01.2023, 16:25
von Taruper
Møller wird vermutlich erneut länger ausfallen...

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 48727.html

Re: Lasse Møller

BeitragVerfasst: 18.01.2023, 19:32
von noch ein fan
Frage mich langsam ob sein Körper diese Belastungen auf die Dauer überhaupt verträgt.

Re: Lasse Møller

BeitragVerfasst: 04.09.2023, 14:43
von Malenter SG Fan
Das Nicht-Einsätzen von L. Möller und Einarsson begründet Krickau beim sh:z folgendermaßen:
„Gegen so eine offensive Abwehr ist Teitur nicht die Lösung“, erklärte Krickau den Verzicht auf den Isländer. Lasse Möller brauche Zeit, nachdem er laut des Trainers zuletzt aufgrund einer Schwellung im Knie kaum trainieren konnte.

Ersteres erstaunt mich und sehe ich eigentlich anders - wobei ich Einarsson auch lange nicht mehr habe spielen sehen. Aber er ist doch schnell, dynamisch und wendig.
Zweiteres bereitet mir Sorgen! :?

Re: Lasse Møller

BeitragVerfasst: 04.09.2023, 15:39
von The Gentleman
Malenter SG Fan hat geschrieben:Das Nicht-Einsätzen von L. Möller und Einarsson begründet Krickau beim sh:z folgendermaßen:
„Gegen so eine offensive Abwehr ist Teitur nicht die Lösung“, erklärte Krickau den Verzicht auf den Isländer. Lasse Möller brauche Zeit, nachdem er laut des Trainers zuletzt aufgrund einer Schwellung im Knie kaum trainieren konnte.

Ersteres erstaunt mich und sehe ich eigentlich anders - wobei ich Einarsson auch lange nicht mehr habe spielen sehen. Aber er ist doch schnell, dynamisch und wendig.
Zweiteres bereitet mir Sorgen! :?


Einarsson verliert gegen eine schnelle/offensive Abwehr aber auch eher die Übersicht - würde ich behaupten.

Re: Lasse Møller

BeitragVerfasst: 05.09.2023, 16:00
von maxi
noch ein fan hat geschrieben:Frage mich langsam ob sein Körper diese Belastungen auf die Dauer überhaupt verträgt.

Diese Frage vom Januar ist leider immer noch oder schon wieder aktuell, nachdem Lasse wegen seiner Knieprobleme in Magdeburg erneut nicht voll einsetzbar war. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er voll im Saft und gut eigespielt der Mannschaft helfen konnte. Ach ja, unmittelbar nach seinem Wechsel zur SG hatte Lasse einige vielversprechende Auftritte, z.B. in Wetzlar. Dann kam die schwere Knieverletzung mit den bedauerlichen Folgen. Ich wünsche diesem sympathischen Spieler, dass er bald vollständig gesund wird und im besten Fall wieder Handball auf hohem Niveau spielen kann. Das alles ist für ihn und auch die Flensburger Verantwortlichen keine einfache Situation.