Lasse Møller

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Lasse Møller

Beitragvon kormann » 30.05.2019, 18:16

Sympathisches Interview auf handball-world:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-115489.html
Ich freu mich auf ihn.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Lasse Møller

Beitragvon zocker22 » 02.06.2019, 17:46

Im ersten Endspiel um die dänische Meisterschaft hat GOG in Aalborg gewonnen. Lasse Möller mit 12 Toren (Quote 60%) und Niklas Kirkelökke mit 9 Treffern (Quote 78%) waren die matchwinner für GOG.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Lasse Møller

Beitragvon Taruper » 18.01.2023, 16:25

Møller wird vermutlich erneut länger ausfallen...

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 48727.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Lasse Møller

Beitragvon noch ein fan » 18.01.2023, 19:32

Frage mich langsam ob sein Körper diese Belastungen auf die Dauer überhaupt verträgt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Lasse Møller

Beitragvon Malenter SG Fan » 04.09.2023, 14:43

Das Nicht-Einsätzen von L. Möller und Einarsson begründet Krickau beim sh:z folgendermaßen:
„Gegen so eine offensive Abwehr ist Teitur nicht die Lösung“, erklärte Krickau den Verzicht auf den Isländer. Lasse Möller brauche Zeit, nachdem er laut des Trainers zuletzt aufgrund einer Schwellung im Knie kaum trainieren konnte.

Ersteres erstaunt mich und sehe ich eigentlich anders - wobei ich Einarsson auch lange nicht mehr habe spielen sehen. Aber er ist doch schnell, dynamisch und wendig.
Zweiteres bereitet mir Sorgen! :?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lasse Møller

Beitragvon The Gentleman » 04.09.2023, 15:39

Malenter SG Fan hat geschrieben:Das Nicht-Einsätzen von L. Möller und Einarsson begründet Krickau beim sh:z folgendermaßen:
„Gegen so eine offensive Abwehr ist Teitur nicht die Lösung“, erklärte Krickau den Verzicht auf den Isländer. Lasse Möller brauche Zeit, nachdem er laut des Trainers zuletzt aufgrund einer Schwellung im Knie kaum trainieren konnte.

Ersteres erstaunt mich und sehe ich eigentlich anders - wobei ich Einarsson auch lange nicht mehr habe spielen sehen. Aber er ist doch schnell, dynamisch und wendig.
Zweiteres bereitet mir Sorgen! :?


Einarsson verliert gegen eine schnelle/offensive Abwehr aber auch eher die Übersicht - würde ich behaupten.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Lasse Møller

Beitragvon maxi » 05.09.2023, 16:00

noch ein fan hat geschrieben:Frage mich langsam ob sein Körper diese Belastungen auf die Dauer überhaupt verträgt.

Diese Frage vom Januar ist leider immer noch oder schon wieder aktuell, nachdem Lasse wegen seiner Knieprobleme in Magdeburg erneut nicht voll einsetzbar war. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er voll im Saft und gut eigespielt der Mannschaft helfen konnte. Ach ja, unmittelbar nach seinem Wechsel zur SG hatte Lasse einige vielversprechende Auftritte, z.B. in Wetzlar. Dann kam die schwere Knieverletzung mit den bedauerlichen Folgen. Ich wünsche diesem sympathischen Spieler, dass er bald vollständig gesund wird und im besten Fall wieder Handball auf hohem Niveau spielen kann. Das alles ist für ihn und auch die Flensburger Verantwortlichen keine einfache Situation.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste