Magnus Jøndal

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Magnus Jøndal

Beitragvon Lobster » 23.01.2019, 22:27

Wr spielt wirklich eine überragende WM und wir haben bisher nicht mal nen Thread für ihn.

Ich kannte ihn nicht wirklich, als die SG ihn verpflichtet hat und jetzt zeigt sich wieder einmal unser hervorragendes Scouting. Generell ist es toll zu sehen, welch zentrale Rollen von unseren Spielern bei dieser WM es werden.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Magnus Jøndal

Beitragvon baloo » 24.01.2019, 08:55

Richtig! Cooler Junge!
Magnus Jøndal hat bei der WM mit 45/51 (14/15 7m) Toren eine Superquote (90 %). Das könnte den Zweikampf mit Hampus auf der Position nach der WM neu durchmischen!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Magnus Jøndal

Beitragvon gartenzwerg » 24.01.2019, 21:50

Ich bin wirklich positiv überrascht worden von Jøndal, nicht nur jetzt bei der WM sondern auch bei uns. Ich hatte ihn davor nur bei dem letzten Turnier der Nationalmanschaften gesehen und da hatte er mich nicht wirklich überzeugt. Keine wirklich gute Quote und auch spierlisch nicht extrem überzeugend. Aber er hat mich sehr erfreulicherweise eines besseren belehrt.

Vor der Saison dachte ich noch, dass es ziemlicher Mist wäre wenn Hampus sich entscheiden würde nicht zu verlängern, aber inzwischen denke ich wären wir auch mit Jöndal + einen jungen zum aufbauen dahinter gut aufgestellt. Eine Verlängerung mit Hampus wäre aber natürlich trotzdem der idealfall.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Magnus Jøndal

Beitragvon mison » 28.01.2019, 08:12

Mir 59 Toren zweitbester Werfer der WM, hinter Mikkel Hansen. Chapeau :D
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Magnus Jøndal

Beitragvon Flink » 28.01.2019, 12:24

Die Leistung stimmt, aber auch mit welcher Unaufgeregtheit er spielt und trifft, welche Bescheidenheit, mannschaftsdienlich, fair, immer ruhig. Eine starke Persönlichkeit muss nicht immer ein Lautsprecher sein, eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft. Kann man von Wanne aber auch alles sagen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Magnus Jøndal

Beitragvon StudiFan » 12.01.2020, 19:22

Ich hoffe, dass Magnus seine EM Leistung, die er bis jetzt zeigt, nach der Pause nahtlos im Verein fortsetzen kann!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Magnus Jøndal

Beitragvon Lobster » 11.12.2020, 17:04

Magnus beendet nach der Saison seine Karriere. Das ist jetzt doch überraschend... Ein Nachfolger scheint aber ja bereits in den Startlöchern zu stehen.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Magnus Jøndal

Beitragvon Flink » 11.12.2020, 18:57

Überraschend, aber passt irgendwie zu ihm.
Wir hätten Magnus sehr gerne in unseren Reihen behalten, da er ein absoluter Topspieler auf seiner Position ist. Maik Machulla – Quelle: https://www.shz.de/30580552 ©2020

Jöndal sei ein Spieler, „den sich jeder Trainer nur wünschen kann. Er spielt unaufgeregt, schnörkellos und ist dabei effektiv und zuverlässig“. – Quelle: https://www.shz.de/30580552 ©2020

Genau so ist es. Dann hoffen wir mal auf Erfolge für ihn im Jahr 2021, vieleicht endet seine Karriere mit (einem) Vereinstitel(n) und Olympiamedaille.
Und wenn nicht, trotzdem alles richtig gemacht, Magnus, jeder muss für sich entscheiden, wann die Zeit reif für den Abschied ist.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron