Johannes Golla

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Johannes Golla

Beitragvon tobsen182 » 03.12.2023, 12:53

Was mich halt aufhorchen ließ war zweimal der Satz „AKTUELL kein Thema“
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Johannes Golla

Beitragvon Flink » 03.12.2023, 14:31

Warum sollte er auch ausschließen, dass es mal ein Thema sein könnte? Anderes kann man heutzutage nicht erwarten von Profisportlern, die müssen auch ihre Karriere im Blick behalten. Ihr Herzblut für einen Verein hin oder her.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Johannes Golla

Beitragvon tobsen182 » 03.12.2023, 15:00

Ich irre mich ja auch gerne, und wenn es nur mir so ging umso besser
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Johannes Golla

Beitragvon baloo » 03.12.2023, 15:43

tobsen182 hat geschrieben:Was mich halt aufhorchen ließ war zweimal der Satz „AKTUELL kein Thema“


Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und immer noch nach einem Schlupfloch suchen.
Wie klänge denn bei Dir eine Aussage, an der es keinerlei Zweifel gäbe?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Johannes Golla

Beitragvon Klaus Klümp » 03.12.2023, 17:20

Ganz ehrlich, das sind Profisportler…
Die haben nur ein paar Jahre um relativ gut zu verdienen.
Die Gollas stammen aus Hessen und wenn sich die Möglichkeit bietet für (wahrscheinlich) mehr Gehalt in der Heimat und der Nähe zur Familie zu spielen / arbeiten ist es doch völlig okay…solange im Vorfeld nicht rumgeeiert wird!
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 167
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: Johannes Golla

Beitragvon caniss » 03.12.2023, 19:28

Klaus Klümp hat geschrieben:Ganz ehrlich, das sind Profisportler…
Die haben nur ein paar Jahre um relativ gut zu verdienen.
Die Gollas stammen aus Hessen und wenn sich die Möglichkeit bietet für (wahrscheinlich) mehr Gehalt in der Heimat und der Nähe zur Familie zu spielen / arbeiten ist es doch völlig okay…solange im Vorfeld nicht rumgeeiert wird!


Da gibt es aber sicherlich noch andere Vereine die genug Kohle haben und CL spielen.Da wird Melsungen die nächsten Jahre wohl nicht hinkommen :lol: :lol: :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Johannes Golla

Beitragvon tobsen182 » 03.12.2023, 19:35

baloo hat geschrieben:
tobsen182 hat geschrieben:Was mich halt aufhorchen ließ war zweimal der Satz „AKTUELL kein Thema“


Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und immer noch nach einem Schlupfloch suchen.
Wie klänge denn bei Dir eine Aussage, an der es keinerlei Zweifel gäbe?


Ich schrieb a) „fand ich“, ohne von einem Fakt auszugehen, und daraufhin b) dass ich sehr gerne falsch liege.
Also mal schön locker bleiben
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Johannes Golla

Beitragvon Kay » 03.12.2023, 19:43

Eine google- Abfrage zu bekannt gewordenen Informationen ergab das hier:

Wie heißt die Frau von Johannes Golla?
Erst im Frühjahr bezog Golla mit seiner Frau Elena sowie den Kindern Juna Liv (2) und Bela Henry (8 Monate) ein neues Haus vor den Toren Flensburgs, in Tarup im Süd-Osten der Stadt. Die Familie fühlt sich im Norden wohl, wenngleich sie im Urlaub oft bei Freunden und Familie im Hessischen verbringen. 24.11.2023

Wer baut sich schon selbst ein Haus, um es nach zwei, drei Jahren zu verkaufen? Unrealistisch. Golli ist gekommen um im Norden zu bleiben. Man kann sich mit ihm viel vorstellen. Für einen so vorbildlichen und ehrlichen Sportler ist bei der SG sicherlich ein guter Job drin.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Johannes Golla

Beitragvon baloo » 03.12.2023, 19:56

Kay hat geschrieben:Eine google- Abfrage zu bekannt gewordenen Informationen ergab das hier:

Wie heißt die Frau von Johannes Golla?
Erst im Frühjahr bezog Golla mit seiner Frau Elena sowie den Kindern Juna Liv (2) und Bela Henry (8 Monate) ein neues Haus vor den Toren Flensburgs, in Tarup im Süd-Osten der Stadt. Die Familie fühlt sich im Norden wohl, wenngleich sie im Urlaub oft bei Freunden und Familie im Hessischen verbringen. 24.11.2023

Wer baut sich schon selbst ein Haus, um es nach zwei, drei Jahren zu verkaufen? Unrealistisch. Golli ist gekommen um im Norden zu bleiben. Man kann sich mit ihm viel vorstellen. Für einen so vorbildlichen und ehrlichen Sportler ist bei der SG sicherlich ein guter Job drin.


Ich meine, er wohnt dort zur Miete!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Johannes Golla

Beitragvon Kay » 03.12.2023, 20:01

Das kann natürlich sein.

Er ist Rüdesheimer, ganz nett da, aber kein Vergleich mit der schönen Flensburger Förde! Na ja, alles Spekulatius, passt aber zur Adventszeit.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Johannes Golla

Beitragvon Astro » 03.12.2023, 20:29

Wo es am schönsten ist und wo man sich am am wohlsten fühlt sieht jeder für sich anders. Ich hoffe für euch das er bleibt :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Johannes Golla

Beitragvon Lobster » 03.12.2023, 21:06

Dass Golla sagt, dass die MT AKTUELL kein Thema ist, ist doch völlig ok. Warum sollte er es sich auch verscherzen und den Peke machen? Ich denke auch, dass es völlig ok ist, wenn er gewisse Sympathien für den Verein hat, der ihm die Möglichkeit gegeben hat, Bundesliga zu spielen.

Ich fand den Zusatz "mindestens" bzgl. seines Vertrages bis 2026 da auch interessanter. Er hat ja auch nochmal betont, dass in Flensburg gerade etwas aufgebaut wird. Also für mich klang das alles absolut nicht nach einem kurzfristigen Wechselwunsch.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Johannes Golla

Beitragvon Astro » 03.12.2023, 21:48

Lobster hat geschrieben:Dass Golla sagt, dass die MT AKTUELL kein Thema ist, ist doch völlig ok. Warum sollte er es sich auch verscherzen und den Peke machen?

Wer soll in diesem Zusammenhang denn Peke sein?
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Johannes Golla

Beitragvon noch ein fan » 04.12.2023, 16:27

Kay hat geschrieben:Das kann natürlich sein.

Er ist Rüdesheimer, ganz nett da, aber kein Vergleich mit der schönen Flensburger Förde! Na ja, alles Spekulatius, passt aber zur Adventszeit.

Und das hat genauso viel oder Nähe mit Melsungen zu tun wie FLensburg mit Kiel oder meinetwegen NMS, nämlich nix.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Johannes Golla

Beitragvon Kay » 04.12.2023, 17:00

Deiner Aufmerksamkeit scheint entgangen zu sein, dass es sich um einen Scherz handeln sollte!

Aber Tatsache ist, Golla ist in Eltville bei Wiesbaden am Rhein aufgewachsen. In der Nähe ist auch Kiedrich im südlichen Hessen. Von dort kommen die berühmten Rheingauer Rieslinge, aus denen auch Sekt gemacht wird. Und wenn man ehrlich ist, dort ist es doch auch schöner.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste