Seite 1 von 2

Simon Hald

BeitragVerfasst: 01.08.2018, 18:53
von Flink

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 09.10.2019, 20:14
von Flink
Auch Hald verlängert bis 2023.
Mein "Daumen hoch" dafür und Simon viel Spaß weiterhin mit uns. :D
Grad heute wieder gegen Zagreb ein wichtiger Fels in der Brandung.
Und man sieht bei ihm fast von Spiel zu Spiel eine Weiterentwicklung.

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 09.10.2019, 21:06
von noch ein fan
Auf die HP hat die Nachricht es noch nicht geschafft. Schwach würde ich sagen oder läuft die Information nur noch über Facebook?

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 09.10.2019, 21:38
von StudiFan
noch ein fan hat geschrieben:Auf die HP hat die Nachricht es noch nicht geschafft. Schwach würde ich sagen oder läuft die Information nur noch über Facebook?


https://www.sg-flensburg-handewitt.de/a ... tscheidung

Der Link wurde um 18 Uhr in der Handballecke gepostet... lieber erst suchen und dann meckern!

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 09.10.2019, 21:45
von noch ein fan
Lass mich doch auch mal. :wink:
Wenn man auf die Startseite klickt, erscheinen, jedenfalls bei Chrome, 6 Nachrichten, die ich für die aktuellsten oder wichtigsten hielt. In den Tiefen der News "versteckt" sich dann die Info.
Den Umgang mit der neuen HP muss ich wohl noch lernen. :wink:

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 10.10.2019, 15:11
von baloo
Nun stellt sich die Frage, ob wir weiterhin mit drei Kreisläufern planen oder ob unser „Oberkämpfer“ durchs Raster fallen wird. Ich fände es sehr schade, da ich ihn zumindest offensiv immer noch für stärker als Hald halte!

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 10.10.2019, 16:01
von StudiFan
Ich persönlich gehe davon aus, dass Zachariassen auch verlängern wird... okay, eigentlich HOFFE ich es! Aber so ein "Kampfschwein" ist immer gut zu gebrauchen!

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 13.10.2019, 08:14
von gartenzwerg
baloo hat geschrieben:Nun stellt sich die Frage, ob wir weiterhin mit drei Kreisläufern planen oder ob unser „Oberkämpfer“ durchs Raster fallen wird. Ich fände es sehr schade, da ich ihn zumindest offensiv immer noch für stärker als Hald halte!


Werde nie verstehen wieso Hald offensiv spielt. Sowohl Zachariassen als auch Golla sind deutlich besser und auch defensiv hat Hald meiner Meinung nach, nach einem starken Beginn deutlich nachgelassen. MIr gefällt aktuell meistens Golla+Zachariassen besser.

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 13.10.2019, 08:47
von baloo
gartenzwerg hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Nun stellt sich die Frage, ob wir weiterhin mit drei Kreisläufern planen oder ob unser „Oberkämpfer“ durchs Raster fallen wird. Ich fände es sehr schade, da ich ihn zumindest offensiv immer noch für stärker als Hald halte!


Werde nie verstehen wieso Hald offensiv spielt. Sowohl Zachariassen als auch Golla sind deutlich besser und auch defensiv hat Hald meiner Meinung nach, nach einem starken Beginn deutlich nachgelassen. MIr gefällt aktuell meistens Golla+Zachariassen besser.

Bin ich voll bei Dir! Aber Maik hat scheinbar auf manchen Positionen so seine Lieblinge - oder er sieht Dinge anders als wir Außenstehende...

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 21.10.2019, 14:33
von Ferkeljay
Gibt es schon nähere Details aus dem Umfeld der SG zur Verletzung von Simon?

Das sah ja alles ganz schön böse aus, was da gestern in Aalborg passiert ist...

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 21.10.2019, 16:49
von Flink
Ferkeljay hat geschrieben:Gibt es schon nähere Details aus dem Umfeld der SG zur Verletzung von Simon?
Das sah ja alles ganz schön böse aus, was da gestern in Aalborg passiert ist...
Hier zumindest das, was nach dem Spiel geäußert wurde: https://www.fl-arena.de/artikel/einigkeit-um-hald-kein-risiko/ Können wir verhalten optimistisch sein? :?

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 22.10.2019, 11:37
von Bubi Schleswig
die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt....
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/a ... bKAv1aKx_M

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 22.10.2019, 11:54
von Kay
Ach je, das tut mir leid, so ein Pech. Gute Besserung, Simon Hald!

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 22.10.2019, 12:31
von Taruper
Eine Hiobsbotschaft für den Spieler und auch die SG. Golla und Zachariassen werden die Lücke nicht über 30 noch kommende Spiele kompensieren können. Comeback von Jacob Heinl?

Re: Simon Hald

BeitragVerfasst: 22.10.2019, 12:36
von Rafi1995
Es würde tatsächlich reichen einen Abwehrspieler zu holen. Im Angriff wird man nichts bekommen, was besser als Golla und Zachariassen ist, was generell aber auch nicht so viele Kreisläufer sind. Somit kann man das Ganze relativ weit stricken - Heinl wäre auch mein erster Kandidat. Tobbe theoretisch auch möglich, aber ich denke, der hat nen klaren Strich gesetzt. Ansonsten ist wohl alles möglich.