Simon Hald

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Simon Hald

Beitragvon fan rd » 22.10.2019, 13:35

Am besten Jurecki oder Jeppsson in den Innenblock, wenn da einer etwas Talent hätte und in den Angriff investieren. Die laufen schon länger auf der letzten Rille.
Verrückt, oder?
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Simon Hald

Beitragvon baloo » 22.10.2019, 16:57

Warum Ersatz?
Wir haben doch zwei großartige Kreisläufer! Wenn tatsächlich ein wenig Kohle über sein sollte, wäre sie besser für einen für Entlastung sorgenden Rückraum-Akteur angelegt. Jurecki und Jeppsson scheinen ja keine Alternativen zu sein, Glandorf nur bedingt. Da sehe ich eher eine Baustelle als am Kreis.
Zudem wäre das Geld eh zum Fenster herausgeworfen, wenn der neue Kreisläufer ähnliche Spielanteile erhält wie unser nachverpflichteter Außen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Simon Hald

Beitragvon Flink » 22.10.2019, 18:37

Achje, der arme Kerl, beste Wünsche für die Genesung!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Simon Hald

Beitragvon Lobster » 22.10.2019, 20:15

Sch...... letzte Saison sind wir weitestgehend frei von schweren Verletzungen durchgekommen. Jetzt merkt man, was für eine unfassbare Ausnahmesaison das war... In vielerlei Hinsicht.

Gute Besserung, Simon!
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Simon Hald

Beitragvon zocker22 » 22.10.2019, 21:37

Für den Angriff haben wir zwei Kreisläufer mit Golla und Zachariassen. Es wird also vornehmlich ein Spieler für den Mittelblock in der Abwehr gesucht. Wie sieht es mit Jurecki aus ? Wenn noch ein zusätzlicher Spieler geholt werden soll, dann am besten ein RR/RL, der auch in der Abwehr im Mittelblock spielen kann. Ein Typ wie z.B. der 32-jährige Kubaner Rafael Capote, der im und für Katar spielt und Deutschland 2015 und 2017 bei der WM jeweils abgeschossen hat. Wir haben ja auch schon ältere Ägypter hier gehabt :D
Sonst : Knudsen oder Nöddesbo, zusammen 80 Jahre alt oder Julian Köster (RL/RM) Bayer Dormagen, zum besten Abwehrspieler der letzten Junioren-WM gewählt, leider erst 19 Jahre alt. Na, irgendwen wird die SG wohl finden... :D
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Simon Hald

Beitragvon noch ein fan » 23.10.2019, 05:53

zocker22 hat geschrieben:Für den Angriff haben wir zwei Kreisläufer mit Golla und Zachariassen. Es wird also vornehmlich ein Spieler für den Mittelblock in der Abwehr gesucht. Wie sieht es mit Jurecki aus ? Wenn noch ein zusätzlicher Spieler geholt werden soll, dann am besten ein RR/RL, der auch in der Abwehr im Mittelblock spielen kann.

Ne Kante für die Abwehr? Da wäre doch MM. :shock: :wink: Der wärmt in Berlin nur die Auswechselbank, D. Schmäschke hat da auch hervorragende Verbindungen hin und in der Halle hätten wir Stimmung. Es heißt doch immer, solche Typen mag man nur in der eigenen Truppe. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Simon Hald

Beitragvon gartenzwerg » 23.10.2019, 14:02

baloo hat geschrieben:Warum Ersatz?
Wir haben doch zwei großartige Kreisläufer! Wenn tatsächlich ein wenig Kohle über sein sollte, wäre sie besser für einen für Entlastung sorgenden Rückraum-Akteur angelegt. Jurecki und Jeppsson scheinen ja keine Alternativen zu sein, Glandorf nur bedingt. Da sehe ich eher eine Baustelle als am Kreis.
Zudem wäre das Geld eh zum Fenster herausgeworfen, wenn der neue Kreisläufer ähnliche Spielanteile erhält wie unser nachverpflichteter Außen...


Wenn man selbst für LA nachverpflichtet wird man da sicherlich auch ausschau halten. Ein zusätzlicher Abwehrspieler ist in meinen Augen deutlich wichtiger als ein zweiter Außen.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Simon Hald

Beitragvon Der Pate » 23.10.2019, 21:55

noch ein fan hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Für den Angriff haben wir zwei Kreisläufer mit Golla und Zachariassen. Es wird also vornehmlich ein Spieler für den Mittelblock in der Abwehr gesucht. Wie sieht es mit Jurecki aus ? Wenn noch ein zusätzlicher Spieler geholt werden soll, dann am besten ein RR/RL, der auch in der Abwehr im Mittelblock spielen kann.

Ne Kante für die Abwehr? Da wäre doch MM. :shock: :wink: Der wärmt in Berlin nur die Auswechselbank, D. Schmäschke hat da auch hervorragende Verbindungen hin und in der Halle hätten wir Stimmung. Es heißt doch immer, solche Typen mag man nur in der eigenen Truppe. :wink:



:shock: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Simon Hald

Beitragvon StefanR » 27.01.2022, 08:10

StefanR
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.09.2016, 08:22

Re: Simon Hald

Beitragvon noch ein fan » 15.09.2022, 17:50

Hald fällt lt. HP wochenlang aus. Muss der Lindskog jetzt ran. Hoffen wir für beide aufs Beste.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Simon Hald

Beitragvon Flink » 15.09.2022, 20:47

Gute Besserung an Simon.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Simon Hald

Beitragvon The Gentleman » 19.01.2023, 18:51

Hat mir in der aktuellen Podcast-Folge sehr gefallen, dass die Leistungen von Simon einmal hervorgehoben wurden.
Klasse Entwicklung, klasse Leistungen. Da werden im wahrsten Sinne des Wortes, große Fußstapfen hinterlassen :(
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste