Goran Johannessen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Flink » 21.07.2021, 07:39

Du glaubst nicht an den offiziell genannten nassen Hallenboden, der für den Abbruch des Spieles sorgte?
Schade für Johannessen. Hoffentlich nichts Schlimmes und hoffentlich trotz der Nichtteilnahme gut für ihn.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Goran Johannessen

Beitragvon noch ein fan » 21.07.2021, 07:51

Flink hat geschrieben:Du glaubst nicht an den offiziell genannten nassen Hallenboden, der für den Abbruch des Spieles sorgte?

Okay, das ist meiner gewissenhaften :wink: Recherche entgangen. Skandinavier an sich, gelten ja auch mehr als gelassen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Goran Johannessen

Beitragvon noch ein fan » 21.07.2021, 09:29

Avis meldet jetzt, dass es sich weiter um die die Leistenprobleme dreht. Hoffentlich kann er das jetzt mal wirklich auskurieren.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Flink » 01.11.2021, 22:06

Dank an shz, dass mal etwas von Johannessen kund getan wird.
Die Leistenprobleme sind ein Sehnenanriss, der konservativ behandelt wird und weiterhin Geduld fordert.
Er wünscht, dass er es noch dieses Jahr aufs Feld schafft.
Zu Kolstad sagt er:
Sein Vertrag in Flensburg läuft noch bis 2023. „Ich bin superzufrieden bei der SG. Alles ist gut.“ Was in zwei Jahren sein wird? „Ich bin dann 29. Keine Ahnung, was ich dann will“, versichert der Norweger. „Ich denke momentan nicht an Verträge, sondern nur an meine Gesundheit.“ – Quelle: https://www.shz.de/34196757 ©2021

Kann alles und nichts heißen, aber wir können hoffen, dass er bald fit bis 2023 für die SG aufläuft.
Und wenn es denn erst Februar wird, hat er noch die NM Pause dazu (die er sicher nicht möchte :roll:).
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Goran Johannessen

Beitragvon The Gentleman » 04.11.2021, 12:29

https://www.handball-world.news/en/news-2-1-63-136621.html?fbclid=IwAR30Qfq9vUqJwpNsy64BNDLD3pVpBbm3d7akTBRcrKCbipeK348K-jRzaBo

Laut dem oben stehenden Artikel befindet sich Goran auch in Gesprächen mit anderen Vereinen.
Ich hoffe sehr, dass er bald wieder richtig fit ist und Spaß am Handball haben kann und alles Weitere wird man dann sehen müssen. Ich hoffe aber, dass er noch lange lange bleiben wird.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Kay » 04.11.2021, 13:57

Nicht sehr klug von Gøran Johannessen zu erzählen, dass er mit anderen Klubs spricht.

Das ist vielleicht ja so üblich, vor allem wenn man Zeit hat weil man verletzt ist. Kommt mir alles etwas merkwürdig vor, klingt nach Unzufriedenheit. Er ist nicht gut beraten, der Abkehrwille ist sichtbar. Vielleicht wartet er jetzt auf ein Angebot von Kolstad.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Goran Johannessen

Beitragvon StudiFan » 04.11.2021, 17:18

Kay hat geschrieben:Nicht sehr klug von Gøran Johannessen zu erzählen, dass er mit anderen Klubs spricht.

Das ist vielleicht ja so üblich, vor allem wenn man Zeit hat weil man verletzt ist. Kommt mir alles etwas merkwürdig vor, klingt nach Unzufriedenheit. Er ist nicht gut beraten, der Abkehrwille ist sichtbar. Vielleicht wartet er jetzt auf ein Angebot von Kolstad.


Was das Orakel da schon wieder reininterpretiert... der erste Satz in der Aussage von Johannesson ist doch ganz klar, dass er mit Flensburg über eine Verlängerung spricht!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Kay » 04.11.2021, 18:31

Nochmal zum mitmeißeln, Zitat GSJ: „Ich habe einen Vertrag mit Flensburg und spreche mit ihnen über eine Verlängerung. Ich stehe auch mit anderen Vereinen in Kontakt, aber Kolstad gehört nicht dazu“, unterstreicht der norwegische Rückraumspieler gegenüber Verdens Gang. Zitatende.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Linksaußen » 04.11.2021, 21:26

Ein fitter und verletzungsfreier Göran Sögard Johannessen ist für uns ein wichtiger Spieler, der uns als torgefährlicher Rückraumspieler extrem hilft und unsere Qualität steigert. Ich würde mich freuen, wenn er über 2023 hinaus bei uns bleibt. Und dies scheint für ihn ja auch eine (die gewünschte?) Option zu sein. "Schau mer mal ..."
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: Goran Johannessen

Beitragvon baloo » 04.11.2021, 22:10

….und täglich wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt!

Es muss für die Journaille und Medien ein echter Alptraum sein, daß es einen Verein gibt, aus dem wenig bis gar nichts nach außen dringt. Also versucht man von außen, Baustellen zu schaffen oder zu eröffnen - in der Hoffnung, daß dann doch irgendeiner plaudert…
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Goran Johannessen

Beitragvon StudiFan » 05.11.2021, 06:15

Kay hat geschrieben:Nochmal zum mitmeißeln, Zitat GSJ: „Ich habe einen Vertrag mit Flensburg und spreche mit ihnen über eine Verlängerung. Ich stehe auch mit anderen Vereinen in Kontakt, aber Kolstad gehört nicht dazu“, unterstreicht der norwegische Rückraumspieler gegenüber Verdens Gang. Zitatende.


Auch für dich dann nochmal gaaaaaanz langsam lesen bitte: ich habe nicht gesagt, dass kein anderer Verein erwähnt wurde. Ich schrieb lediglich, dass deine Aussage nur darauf abzielt, die Gespräche mit anderen Vereinen herauszuzuiehen, du aber völlig den Aspekt vernachlässigt hast, dass der erste Teil der Aussage von Søgard dahingehend lautet, dass er sich in Verlängerungsgesprächen mit der SG befindet. Aber das hat vermutlich nicht in dein "Negativ-Bild" gepasst.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Malenter SG Fan » 05.11.2021, 08:35

baloo hat geschrieben: Es muss für die Journaille und Medien ein echter Alptraum sein, daß es einen Verein gibt, aus dem wenig bis gar nichts nach außen dringt. Also versucht man von außen, Baustellen zu schaffen oder zu eröffnen - in der Hoffnung, daß dann doch irgendeiner plaudert…


Nö, denn das machen bei der SG nicht viele Spieler. GSJ bringt durch seine Aussage doch Unruhe rein, genau wie Röd, der nicht verlängerte und dann ja doch recht früh von handball.leaks "geoutet" wurde. Auch ich finde also:
Kay hat geschrieben:Nicht sehr klug von Gøran Johannessen zu erzählen, dass er mit anderen Klubs spricht.

Und ganz richtig, dass die Medien darüber berichten und noch mehr herauskitzeln wollen.

Klar würde auch GSJ, der seit Jahren Sagosen nacheifert, aber verflixter Weise immer noch in dessen Schatten steht, gerne zu den Auserwählten gehören, die nach Kolstad wechseln dürfen. Das Interesse von Seiten Kolstads scheint aber nicht gegeben. So muss er sich anders interessant machen.

Aber: Auch ich hoffe, dass er schnell wieder vollständig fit ist, fit bleibt und an seine bisherigen Leistungen bei der SG anknüpfen kann. Gleichwohl gehört zur Wahrheit aber auch seine Verletzungsanfälligkeit. Auf seiner Position hat man mit Mensah, JG24, Mensing und Möller auch andere gute Spieler, die ggf. nach 2023 für die SG spielen (wollen).
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Kay » 05.11.2021, 12:58

Interessant, wie unterschiedlich das so gesehen wird, incl. "Vermutungen".

Vermutlich, wenn schon denn schon, wird es für die Kaderplaner der SG sehr von Belang sein, wohin der Weg Einzelner nach 2023 wahrscheinlich tendenziell führen wird, schließlich sind sicherlich Namen und Optionen im Kanal die zu adäquatem Ersatz führen müssen. Bei der SG kann ja nun auch nicht jeder spielen! Die Verantwortlichen machen das schon!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Nepoflens » 11.11.2021, 17:25

Laut rthandball auf Instagram verhandelt Göran mit Elverum.
Kolstad, Aalborg, oder Elverum - Hauptsache Norwegen? ;) Die wollen sich da wohl gegen das "Projekt" verteidigen.

Das wäre schade, aber irgendwie sind uns die Norweger wohl nicht so richtig treu. Wenn Göran nicht langfristig verlängert, bin auch eher bei der Fraktion, die einen Abgang der Wechselwilligen im Sommer befürworten würden, um dafür dann direkt einen vielversprechenden neuen wie Emil Laerke zu holen, wenn möglich. :? 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Goran Johannessen

Beitragvon noch ein fan » 12.11.2021, 15:33

Avis berichtet nun auch darüber.
Vor ein paar Jahren "drohten" die Norweger fast Flensburg zu "Übernehmen", gleichstark mit den Dänen. Oder waren sie sogar in der Überzahl? Und jetzt droht der Abgang des letzten Mohikaners.
Schön wäre wenn er überhaupt wieder spielen könnte.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste