Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Astro » 28.12.2022, 08:21

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Tja, Flüstertüten mit angeblichen Handgeldern, sky und Handballleaks sind da wohl irgendwelchen "Enten" aufgesessen. :mrgreen: Gut so.


Ich mag das, wenn Wichtigtuer mal so richtig auf die Fresse fallen....;-)


Na, dann war das Handgeld wohl umsonst :D
Mit auf die Fresse fallen kommt auf den Wichtigtuer an. :wink: Einige sind unbelehrbar :roll:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Akim » 28.12.2022, 08:42

Um unser TW-Duo beneidet uns jetzt sicher jeder andere Verein. Ich bin sehr froh, dass Benko bleibt und hoffe dass all den Unken jetzt das Rufen im Halse stecken bleibt!
Aber egal wer was gesagt hat und ob es stimmte oder nicht. Jetzt ist Ruhe und endlich Klarheit. Die wichtigsten Personalien sind im Sack. Jetzt sind wir gut aufgestellt, auch für die nächsten Saisons ohne die schmerzhaften Abgänge.
Akim
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Flink » 28.12.2022, 12:00

Gute Entscheidung von Benko, toll, dass die SG das möglich machen kann.
Die Nebengeräusche auf dem angespannten Torhütermarkt waren zu erwarten, dass Gespräche nicht nur zu Beginn der Vertragsverhandlungen gut sind, sondern Vertrauen und Offenheit auch die Zeit über Bestand haben, spricht für die Beteiligten. Und dann bringt man es auch leichter zu Ende. :wink:
Auf viele weitere tolle Jahre mit Buric im SG-Tor, ihm und uns weiterhin viel Spaß und Erfolg.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Kay » 28.12.2022, 12:47

Sehr wahrscheinlich..und natürlich unbestätigt, ist BB zu Weihnachten nicht auf die Geschichte der "Heiligen Drei Könige" gesurft sondern auf die "Könige von Kiel".

Die Schlussfolgerung: nicht nach "Lostplacezombietown", Jottswelle un wenn de Däuvel op Stelze kütt, schöner ist es sowieso an der schönen Flensburger Förde! Seinen Freund Golli wird`s auch freuen!

https://www.spiegel.de/sport/die-koenig ... 0064497237

Auch sehr schöne Lektüre für unsere "Freunde" aus dem Illusionsbunker! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Akim » 28.12.2022, 13:27

Mensch, das ist ja 15 Jahre alt und alle Protagonisten längst von der Bildfläche verschwunden!
Ich bin auch kein Fan des THW, im Gegenteil, aber solch olle Kamellen aufzuwärmen ist doch unwürdig. Das haben wir doch gar nicht nötig.
Schließlich haben wir den Kielern gerade sauber einen eingeschenkt, was sicher sehr schmerzhaft war und lange nachwirkt. Mehr braucht es nicht, finde ich.
Akim
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Astro » 28.12.2022, 15:48

Der wird es nie Leid die ollen Kamellen immer wieder aufzutischen. :lol:
Ist in der Tat ziemlich erbärmlich. :roll:
Wahrscheinlich wird er noch im Alterheim davon erzählen und seine Mitbewohner damit nerven :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Benjamin Buric - ab 01.07.2018

Beitragvon Kay » 28.12.2022, 15:59

Bingo, Volltreffer, hahahaha, Reaktion aus "Lostplacezombietown" :mrgreen:

Der noch erbärmlichere Uwe Schwenker ist noch im Amt, als sich selbst unmöglich gemachter DHB- Vizepräsident, und er gilt heute noch als Volksheld. Aber sie meiden ihn im "Illusionsbunker" alle!

Sachen gibt`s, tztztz! Jetzt warten wir nur noch auf Nokas Memoiren, irgendwann wird er Geld brauchen! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste